Ohne gültigen Perso wird man bei keinem Anbieter einen Vertrag bekommen.
No Way !
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Die 11 Euro sind eine Zuzahlung zum errechneten Geräteendpreis.
Hintergrund: für jede vorzeitige VVL fallen pro Monat diese 11 Euro an.In deinem Fall eben, weil du schon einen Monat vorher die VVL durchgeführt hast. Hättest Du bis Dezember damit gewartet, wäre dieser Betrag nicht angefallen. Das ist alles soweit OK von Vodafone. Nur eben dumm gelaufen.

-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Hab letztens mal einen Lotus Omega gesehen, konnte leider keine Bilder machen, sah aber so aus.
Also, für mich ist das ein alter Opel Omega 16 V wie er bei vielen Gebrauchtwagenhändler steht.:confused:

-
Wenn du hingegen nur die Kinoversion auf DVD hast und dir die Special Extended Editionen fehlen, dann hast Du mit der Box alle fehlenden SEE.
-
Naja, ich meinte weniger die offiziellen o2 Pressfotos.
-
Hat vielleicht jemand Live-Pics von dem Laden gemacht ?
Wäre mal interessant zu sehen.
-
Ist eine D-Box 1 nun nicht zu empfehlen oder was heisst das jetzt im Klartext?
Kenne mich mit den D-Boxen nicht so aus.
Das Angebot vom Real-Markt hätte mich auch gereizt. -
Das klingt ja schon mal gut.
Als begeisterter (immernoch
) Nokia 6310i / 6100 Nutzer bin ich nämlich sehr verwöhnt was die SMS-Bedienung angeht. Da geht das tippen superflott !
Auch das Handy selbst nimmt jeden Befehl sehr, sehr schnell an.Was mich aber noch etwas stört: man kann wohl beim GX-30 nur sehr umständlich zwischen den beiden Kurzmitteilungszentralen auswählen, wenn man mal nen Text ins andere Netz verschicken möchte.
Als Vodafone Kunde in einem Alttarif kennt man das Problem:
Man muss zwischen intern und netzextern beim versenden unterscheiden.
Wie löst ihr das in der Praxis?
:confused: -
Ich hänge meine Frage mal hier ran.
Wie ist die Bedienbarkeit des GX 30 in Punkto Mitteilungen schreiben usw.?
Geht das schnell von der Hand so in etwa wie bei Nokia?Habe über die Suche dazu keine weiteren Infos finden können.
-
Wer ist das ? Ich kenne nur Bodo Bach.