Vodafone: SMS-Paket für alle Tarife ab Juni

• hallo,

ich habe gerade meine rechnung erhalten, in der beilage steht das man die sms-pakete (40, 150, 300) ab juni 2005 auch für die vodafone-tarife buchen kann und nicht nur in den minutentarifen :top:

bei einem d2-tarif rechnet sich so ein sms paket eh nicht ;)

NoxX

• Gilt das dann auch für Kunden in den alten D2 Tarifen oder wieder nur für die Vodafone Tarife?

Da ich noch einen guten D2 Classic Premium habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll. :rolleyes: :confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Falls auch D2 Tarife gehen, wie siehts mit Take 10 aus?? Bisher werden ja SMS Umsätze mit dem Take 10 verrechnet! Geht das auch mit den SMS Paketen??

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• also in der beilage steht "vodafone tarife" und da bei d2 tarifen die netzinterne billiger sind als in jedem sms paket würde so ein sms paket dort auch keinen sinn machen.

Vodaföhn
    fremdnetze?? :confused:
    die meisten meiner kollegen/freunde/etc sind nach einigen odyseen wieder zurück zu vodafone :p

NoxX

• also gilt definitiv nur für Vodafone Tarife, Minutenpakete und die Business Tarife.

D2 ist nicht möglich !
    warum darf sich jeder selber ne Meinung drüber bilden... :D

Gruß
    Bengt

p.s. nervt die jungs & mädels auf der 1212 noch nicht damit, es ist eh noch nicht buchbar ! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    also gilt definitiv nur für Vodafone Tarife, Minutenpakete und die Business Tarife.

heißt das, das gilt auch für den sun, sun-special und die partnerkarte? oder nur ab vodafone fun und aufwärts?

Ciao,
    Mogli

• wenn das stimmt was bengt sagt (und ich aus der beilage lese) gilt das für alle tarife, bei denen ein "vodafone" davor steht, also
    vodafone-sun,fun, etc

NoxX

• Na toll !!! :mad: :flop:

Zitat

also in der beilage steht "vodafone tarife" und da bei d2 tarifen die netzinterne billiger sind als in jedem sms paket würde so ein sms paket dort auch keinen sinn machen

Da aber die Netzexternen SMS mit den D2 tarifen teurer sind, würde ein Paket auf jeden Fall Sinn machen. SO sehe ich das.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• ach blondi....

es ist doch klar warum VF es nur in den neuen Tarifen anbietet. Take 10 und netzinterne SMS für 1,6 Cent aber der 101. gefallen ihnen eben nicht....

daher muss jeder für sich entscheiden ob der vorteil bei den SMS Paketen stärker wiegt oder eher doch der bei den optionen....

Gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!