-
Zitat
Original geschrieben von HJay
Ich gehe also mit meinem Tarifhaus Vertrag zu einem o2 Shop und sage ich hätte gerne 10gb für umsonst? Warum sollten die das machen? Was muss ich da genau sagen?
Wenn du mit genau dieser Formulierung in den o2-Laden marschierst, wirst du mit Sicherheit nichts dergleichen bekommen. Die Zugabe ist ein Kulanzangebot von Telefonica die ein Shop machen kann oder nicht. Ein Shop verdient nichts daran, aber ein ordentliches Trinkgeld sollte drin sein.
Steht aber auch schon gefühlte 10x hier im Thread.
-
Wie ich in meinem ersten Beitrag bereit geschrieben habe, die Telekom ist kein Discounter und wird ihre Tarife nicht zu Sparpreisen wie bei http://www.smartmobil.de oder http://www.tarifhaus.de anbieten.
Hast du wahrscheinlich nicht gelesen. 
Individuelle Preise für jeden Kunden wären ein Ding der Unmöglichkeit, das kann kein Anbieter machen. Und "preisgünstiger" als jetzt wird es sicherlich nicht bei der Telekom.
Hast du Festnetz o. DSL der Telekom? Dann würdest du nochmals 10 Euro Nachlass erhalten. Wären dann 16,95 Euro beim Mobil S.
Ein toller Preis für original Telekom. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Schwede88
Hallo,
mein Vodafone Vertrag ist gekündigt und die Kündigung wurde auch schon vor Längerem bestätigt.
Der Vertrag läuft am 19. Nov aus.
Ich interessiere mich für dem Free M Junge Leute mit entweder dem hier angegebenen iPhone 6s 64GB
oder iPhone 7 32 GB - was würde das kosten?
Was muss ich zusätzlich noch machen, um die Rufnummer mitzunehmen?
Gruß
Schwede88
Alles anzeigen
Bei deiner Bestellung einfach eine Portierung im Bestellvorgang mit auswählen und die jeweilige Rufnummer angeben.
Alles weitere macht der Anbieter. 
-
Und du meinst, die 1,5 GB würden ausreichen wenn er 2-3 GB sucht? Und Telefonie ist ebenfalls noch nicht dabei.
:p
-
Telekom Magenta Mobil L Plus Business
Alle Tarifleistungen im EU-Ausland nutzbar.
-
Die Telekom Magenta Mobil Tarife haben ihren Preis und kosten das was sie kosten.
Zur Zeit gibt es ja Aktionspreise bei der Telekom bei der die Sim Only Tarife um 5,00Euro und weitere 10% Online Rabatt zu haben sind. Der Magenta Mobil M kostet dann eben 36,00 Euro.
Wenn du Festnetz und DSL bei der Telekom hast, dann käme ein weiterer Nachlass von 10 Euro dazu.
Wären dann 26,00 für den Magenta Mobil M.
Ein besseres Angebot für Original Telekom im best verfügbaren LTE Netz wirst du nicht finden.
Wenn dir die LTE Verfügbarkeit an fast jedem Ort auf dem Land wichtig ist, dann kostet das eben.
Oder wenn dir der Preis ebenfalls wichtig ist, einen der Discounter im O2 Netz wählen, zB winsim oder Tarifhaus.
-
Schau mal hier: Telekom iPhone 6S Aktion
Genau das was du suchst. :top: 
-
Nein, da Premiumsim von Drillisch vermarktet wird. Ein anderer Anbieter der nur das o2 Netz nutzt. 
-
Schau mal hier: Telekom Händler
Alternativ Angebot mit Auszahlung per Anfrage an den Händler
-
Um dir einen Tipp geben zu können, wäre es hilfreich wenn du deine konkreten Vorstellungen nennst.
Welches Handy genau? Oder doch eine Auszahlung?