ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
@ Blondinenfreund
du willst aber jetzt nicht einen "richtigen" Festnetzanschluss mit DSL Quallitätsmässig auf einen Stufe mit dem minderwertigen IP Krempel setzten oder ?!
und ärgern kann man sich wirklich auch für die Hälfte vom Preis
Und die Mobilfunkkosten wären imho nur gerechtfertigt, wenn sie wirklich so gut wären...was sie nicht sind.
29 Euro ohne Entgerät wären schon reichlich...
Da ist aber jemand richtig verärgert über die Telekom.;)
Was ist denn ein "richtiger" Festnetzanschluss in deinen Augen?
Die IP Technik ist die modernste Technik im Moment, alles andere ist nicht mehr zukunftsfähig.
Ich kann mich nicht beschweren über die Telekom, bin sehr zufrieden bisher mit allem.
Das Telekom LTE Mobilnetz ist ausserhalb der Stadt und in ländlichen Regionen schon wesentlich zuverlässiger und sehr viel öfter verfügbar als bei Telefonica zum Beispiel. Zumindest hier in Bayern. Das ist schon beachtlich.
HJay: 2015? Was damals war kann heute ganz anders sein, in einem Jahr kann sich sehr viel tun. Und was spricht dagegen jetzt den Anschluss auf IP umzustellen? :confused:
Und die Bedingungen sind eben so, wie sie die Telekom anbietet und nicht wie jeder Kunde es gerne möchte.
Sorry, aber deine Trotzhaltung mit der du am Ende gar nichts erreichst kann ich nicht nachvollziehen.
![]()
Wenn dir das alles nicht passt, dann musst du eben weiter mit dem etwas schlechteren Mobilnetz vorlieb nehmen.