Beiträge von Blondinenfreund

Ein Anruf bei der VF Hotline 1212 mit kurzer Problembeschreibung kann auch hier sehr hilfreich sein.
    Die Meldung wird an die Technik weitergeleitet, die sich dann der Sache annimmt und sich ggf. bei dir meldet.

Pressemitteilung: Vodafone-Zweitkarte mit 20 Inklusivminuten

Oder anders gefragt: Wenn ich jetzt 3 Doppel Whopper bei Burgerking bestelle, muss ich dann 3 Whopper bezahlen oder nur 1 Whopper?:p :rolleyes: :confused::D

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Ich kenne mich zwar nicht mit den o2-RV aus, aber das bestechende am E-Plus-RV ist IMHO die VPN-Option für 2,80 € (und dann 3 ct./Minute).

MfG
    bimmelbommel

Einen Link zu den möglichen o2 RV konditionen habe ich in einem anderen Thread bereits gepostet, vergleiche selbst.;)

Die 3 Ct mit der VPN Option sind gut, keine Frage.
    Aber gelten eben nur dann, wenn andere Gesprächspartner a) ebenfalls in diesem RV sind und b) eben diese Option auch gebucht haben. Ich weiss nicht, ob das im Normalfall zutrifft. :rolleyes:

T-Mobile bietet Prepaid Kunden eine neue Option für den SMS Versand an, mit der man einiges sparen kann.

Zitat

Die ersten vier SMS versenden Sie innerhalb eines Tages jeweils für 0,15 € - ab der fünften SMS am selben Tag (0-24 Uhr) zahlen Sie nur noch 0,10 € pro versendeter SMS

Hier der Link dazu:[url=http://www.t-mobile.de/xtraone/1,3853,2769-_,00.html]Klick hier![/url]

Re: Wechsel

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Laß lieber die Finger von Vodafone. Die haben sich zum totalen Abzockerladen entwickelt und so grausam wie die brandet T-Mobile auch nicht.

Und solange der Empfang bei D1 einigermaßen ok ist, solltest du wirklich nicht wechseln.

Was hat das Thema Branding, das nebenbei bemerkt inzwischen bei fast jedem NB ein Thema ist über das man streiten kann, mit der Titelfrage zu tun?
    IMHO nichts.
    Den einen störts, den anderen nicht. ;) :p