Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von tktk
    Über web.de ist ein Start Abo mit Reciever (neuwertig) und 3 Monaten Plus bzw. Sport für 49,- € zu haben. Scheint mir eine gute Aktion zu sein.

Ich werd's mir höchstwahrscheinlich holen, oder gibt's im Moment besseres?

tktk

Das gleiche Angebot gibts ab Montag auch bei Real-Markt für ebenfalls 49,- €.

Gesehen habe ich den Film noch nicht, werde das aber auf jeden Fall nachholen.
    Freue mich schon länger auf diesen Film, bzw. die Story als Film.

Schaut euch mal den Trailer und das Making Of des Films an:
    Klick hier ! Unter Features das Video anklicken.
    :top:

Bravo !
    Endlich hat es jemand gewagt diese völlig unsinnige und unnötige Reform, die irgendwelchen gelangweilten Beamten eingefallen sein muss, nicht mehr anzuwenden. Wirklich klasse Aktion von Spiegel & Co.

Ich selbst habe viele Jahre nach der alten Regel lesen und schreiben gelernt und habe diese natürlich auch weiterhin beibehalten.

Als nächstes kommt dann vielleicht eine andere dt. Reform: Die neue Strassenverkehrsordnung !
    Das wäre sicher noch lustiger deren Umsetzung tagtäglich auf unseren Strassem mit anzusehen.

:D:D :p

Zitat

Liegt das nun speziell am Empfang von Vodafone hier bei mir zu Hause, das ich z.b. zu weit weg von einer Station wohne oder zwischen 2 Stationen oder ist das generell so bei Vodafone in fast ganz Deutschland, also eine Eigenart des Netzes??

Als eine Eigenart der VF Netzes kann man das mit sicherheit nicht bezeichnen.

Wenn eine BTS in der näheren Umgebung platziert ist hat kann man davon ausgehen, dass er Empfang auch wirklich gut ist, auch über grössere Entfernungen, je nach örtlichen Gegenheiten. Bei mir zuhause bucht sich mein Handy manchmal sogar bei einem 15 KM entfernten Sender ein - obwohl ich hier 2 weitere BTS in unmittelbarer Nähe stehen habe.
    Vielmehr ist deine erstere Antwort wohl das Problem in deinem Fall.
    Evtl. tut sich in deiner Region noch was am Ausbau, denn das Netz wird ständig verbessert.

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Bei D1 hat es 2 Tage gedauert..! Also liegt es nicht an Nokia.Vodafone muss ja erst mal die Software verhunzen...! Oder Sie haben vergessen zu bestellen. Schlechtes Management in der Sache

Wenn T-Mobile zwischenzeitlich mal von Nokia mit den Dingern beliefert wurde, ist es doch logisch, dass die dann auch an die Kunden von T-Mobile schnellstmöglich ausgeliefert werden.
    Was nützt die beste Disposition, wenn a) der Hersteller eben nicht liefert und b) höchstens nur in geringen Stückzahlen und somit seine Lieferzusage nicht einhält? Ist ja klar, das VF immer schuld ist.