Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Hat o2, seit dem es die Active-Tarife gibt, schon Werbung damit gemacht ? NEIN..ausser jetzt , die dieser Tage startende Werbung. Also wie bitte schön sollen da draussen die ganzen Mobilfunklaien wissen das es diese Tarife bei o2 gibt ? Und ich rede jetzt nicht von den Freaks. o2 hat den Produktlaunch meines Wissens irgendwann für Anfang oder Mitte August angesetzt. Somit konnte ja noch keiner der Laien entsprechend reagieren. Sicher hilft das After Work Pack die Tarife noch mehr an den Mann oder die Frau zu bringen, aber ich denke das wird nicht der ausschlaggebende Punkt sein.

Wobei man sagen muss, dass die o2 Werbung nicht grade das gelbe vom Ei ist. Wenn ich da gerade an die aktuelle TV-Werbung mit Franz B. und den halben Sachen denke!? Na dann,...Gute Nacht. Damit reisst man nicht mal ne Omi aus dem Sessel.:D:rolleyes:

Und dass o2 Offizieller Formel-1 Teampartner von BMW Williams ist, wissen auch nur die wenigsten. Wo bleibt hier die gross angekündigte Werbung?
    :confused: :confused: :rolleyes:

Wenn Du über deinen Arbeitgeber oder über einen anderen Verband die Möglichkeit hast in einen RV zu gelangen, dann ist das mit entsprechendem Nachweis i. d. Regel möglich. Je nach RV können auch Bestandskunden in einen solchen aufgenommen werden und nicht nur bei Neuverträgen.

Bei einem wechsel in den D2 Classic Premium, würde sich an den SMS Gebühren nichts ändern.
    Ebenso mit der monatlichen Rechnung würde alles beim alten bleiben.

Ein Wechsel in den RV ist ja im Grunde nichts anderes wie ein Tarifwechsel.
    An den Vertragsdaten selbst ändert sich nix.

Mal ne Frage dazu:

Warum würden sich bei ner VVL bei Dir die Sonderkonditionen ändern?
    Für gewöhnlich bleiben die auch erhalten.

Dass es für Juristen keine RVs gäbe wäre mir jetzt neu. Unter anderem für diese Berufsgruppe gibts doch RVs mit Sonderkonditionen, meistens über irgend welche Verbände.

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Der Tarif M wird meines Wissens mit 30 % rabattiert und kostet 14 Euro. :confused: :)

MfG
    rainbow

Von E-Plus lautet die Zusage ab 100 Karten 35 % Nachlass im Tarif M und XL.
    Und diese Anzahl von 100 Karten ist inzwischen erreicht worden, so wie ich das verstanden habe.

Normalerweise funktioniert die Benachrichtigung per SMS zuverlässig, auch bei der TwinCard. Bei mir jedenfalls ist das so und hier im Forum konnte ich zu dem Problem auch noch keinen Bericht entdecken.

Andere Frage: Welches Telefon wird im Kfz mit der TwinCard verwendet?
    Kann es möglich sein, dass das Telefon im Auto gar keine SMS empfangen kann?

Wenn ja, würde es das Problem mit der Info SMS erklären. In diesem Fall müsste man bei neuen Anrufen die Mailboxinfo umstellen auf Anrufinfo.

@ speedstorm:

ich antworte mal so wie ich es verstanden habe.

Die Übernahme eines bereits bestehenden Vertrags ist möglich, es wird dann aber ein Monatsbeitrag von 2,00 € für die MVM Mitgliedschaft fällig.

Kunden, die die VPN Option nicht haben möchten, bekommen von E-Plus eine Gutschrift über 2,79 € im Monat.

Der Tarif M wird mit 35 % rabattiert, macht unterm Strich 13,00 € im Monat.

Also die 7 % Nachlass auch auf SMS, GPRS Verbindungen und Roaminggebühren?

Wird sich an den Konditionen insgesamt in der nächsten Zeit nun was tun?
    Die Zahl der Mitglieder ist ja, wie man lesen konnte, beachtlich angestiegen und würde nun noch bessere Konditionen zulassen. Oder?

Sicher, ist das klasse.:)
    Nur habe ich jetzt zweierlei Schreibweisen von Festnetznummer und Mobilnummer auf der Karte. Festnetznummer in meiner persönlichen Art die Nummer zu schreiben und Mobilnummer, die genau so beim Login vorgegeben ist.
    Beispiel:

089 / 12345678 = meine bevorzugte Schreibweise

01721234567 = vorgabe beim Login

Bei früheren Aktionen konnte man den Kartentext selbst festlegen und auch die jeweilige Schreibweise.