Beiträge von Blondinenfreund

@ RevueDC

Du kannst keinen 220 CDI mit einem Kompressor vergleichen.*kopfschüttel*
    Klaro geht der CDI besser .... deshalb ist der 200 K aber alles andere als lahm.
    Der C 55 AMG geht auch besser als der C 30 CDI AMG, wenn ich auf deine Art vergleichen würde.

:confused:

Zitat

Also wenn dein Dad wirklich in der Woche 2x500km mit einem der beiden Autos fahren will würd ich auf jeden Fall zum SLK raten aber zum größeren Modell. Bei 500km Autobahn sind die kleinen Motoren einfach überfordert da ist einfach ein größerer Motor angenehmer zu fahren. Der SLK350 mit der 7 Gang Automatik soll sich was ich gehört habe sehr gut fahren lassen und vorallem auch durchzugsstark in allen Lebenslagen wo der kleine sich einfach abhechelt.

Der SLK 1,8 l Kompressor mit 163 PS ist keineswegs eine lahme Krücke und geht wirklich sehr gut. Ich selbst bin den Wagen schon gefahren und fand diese variante als völlig ausreichend.
    Klar, der 6-Zyl. ist etwas anderes....aber bei MB um einiges teurer und wird erst im nächsten Jahr zu haben sein.

Die Lieferzeit beim aktuellen SLK beträgt etwa 12-15 Monate. :p :)

Eine Umstellung auf den Web Tarif ist jederzeit möglich und auch kostenfrei.
    Allerdings solltest Du vorher erst eine Umstellung auf die Online Rechnung durchführen. Dabei erhältst Du noch einmalig 5,00€ .
    Danach sollte auch die Tarifumstellung auf den Web Tarif gehen.

Noch Fragen?
    ;)