Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Danke Dir ....

Da lohnt es sich ja fast schon bei der Bank Kunde zu werden. In Nordbayern wohne ich schonmal .... ;)

Naja, mal sehen wie meine Konditionen aussehen werden.

Das habe ich mir auch schon überlegt, ich bin auch in Franken zuhause.
    Aber nur für diesen Zweck ein Girokonto dort zu eröffnen, dass man wohl kaum nutzen wird um die Topkonditionen zu erhalten?
    Soweit ich das verstanden habe, würde eine Bankmitgleidschaft ausreichen.
    Mich würde das Angebot schon reizen. :rolleyes: :confused:

Nee, da bist du schon auch mit Schuld, kann man nur sagen.

Du hast den RV ohne jegliche Zutrittsbeschränkung öffentlich beworben und das wusstest Du sicher auch vorher, dass das nicht im Sinne von T-Mobile ist.
    Also komm schon.

Ich finde, die o2 Werbung überhaupt gähnend langweilig und völlig unpassend.
    Ein Anbieter wie o2 mit innovativen Diensten hätte viel bessere Werbung verdient und schon gar nicht mit irgendwelchen B-Promis ( :D ;) ).
    Nichts gegen die Promis - sind alles tolle Typen. Aber für mich zu einfallslos und zu wenig innovativ.

:)

Mmmhhh, bei mir ging die Tarifumstellung auf den Webtarif sehr fix. Wie gesagt.

Ich würde die Hotline jeden Tag solange anrufen und den Sachverhalt schildern bis alles stimmt und korrekt ist.

Meinen Tarifwechsel konnte ich allerdings selbst vornehmen nachdem ich auf Onlinerechnung umgestellt habe. Dein Problem kann ich deshalb nicht so ganz nachvollziehen.
    Warum stellst Du nicht zuerst auf Online um? :confused: :rolleyes:

Der Hotliner hat wohl eher 2 Dinge zu seinen Gunsten ausgenutzt und das halte ich durchaus für unseriös: 1. die Gutgläubigkeit des Kunden und 2. daß die Muttersprache nicht Deutsch ist.

Dennoch sollte man am Telefon nicht allem zustimmen, was man a) nicht zu 100% verstanden hat und b) wenn es um Vertragsdetails geht.

Die Sache ist etwas dumm gelaufen, würde ich sagen.
    Wie bereits geraten wurde, würde ich dem Tarifwechsel widersprechen.

Ich würde an deiner Stelle mir ein aktuelles Handy aus dem derzeitigen Angebot holen und dieses dann z.B. bei Eb*y weiterverkaufen. Damit fährst Du sicher am besten.

Oder du kündigst den jetzigen Vertrag und nimmst wieder das aktuelle Mobilfunkangebot von BMW FS mit den GG-freien Verträgen von E-Plus.
    Das neue Angebot ist sicher auch sehr interessant.