Beiträge von Blondinenfreund

    @ herold:


    Bei o2 wird man als Kunde in Kategorien von A - D eingeteilt.
    Als Wenigtelefonierer wärst Du dann also in Kategorie D und müsstest somit eine Zuzahlung zum Wunschhandy leisten.
    Neukunden werden bei o2 meist besser gestellt als Bestandskunden mit wenig oder Null Umsatz. ;)


    Ich meine, Deinen jetzigen Tarif kannst Du auch bei einer VVL weiter zu den Konditionen behalten. Bei mir war das auch so.

    Die Infomail habe ich auch heute bekommen. Allerdings hätte man die Kunden im Vorfeld über die bevorstehende Änderung des eMail Accounts informieren können/sollen.


    Problemlos läuft die Einwahl übers Web bei mir aber noch immer nicht.
    Zeitweise ist kein Login möglich, während die Anmeldung über das VF Live Portal via Handy ohne Probleme geht.
    Ich hoffe, das läuft bald wieder stabiler und störungsfreier als bisher.
    :rolleyes:


    Jeder Netzbetreiber hat eben so seine Macken. Und dies ist eben eine bei o2.


    Oder sagen wir es mal so: o2 hat eben ein etwas seltsames Verständniss von Service am Kunden. Ja, auch sowas gehört für mich zu Kundenservice.


    Im übrigen ist o2 der einzige Netzbetreiber der in diesem Punkt so mit seinen Kunden umspringt. :flop: :rolleyes: