Aus welchem Grund sind solche Länder gesperrt?
Gerade die Auslandsgespräche lassen sich die NBs ja kräftig bezahlen.
Verstehe ich jetzt irgendwie nicht.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus welchem Grund sind solche Länder gesperrt?
Gerade die Auslandsgespräche lassen sich die NBs ja kräftig bezahlen.
Verstehe ich jetzt irgendwie nicht.
Es kann sein, dass die Anlage noch nicht am Netz angeschlossen wurde und deshalb auch kein Signal zu empfangen ist.
Nicht jeder Sender wird bei Fertigstellung sofort in Betrieb genommen.
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
du brauchst einen anteilsschein einer VR Bank.
damit in den o2 shop und los gehts
Aus aktuellem Anlass noch ein paar Fragen dazu:
Wie kann ich feststellen, ob meine Hausbank ( = Volksbank ) auch diesem Verbund DGRV angeschlossen ist?
Ein Anteilsschein meiner Volksbank würde dann völlig ausreichen um diesen o2 RV zu bekommen?
Kann man diesen Vertrag auch bekommen, wenn man bereits bei anderen NBs Verträge laufen hat oder interessiert das o2 nicht?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
ALS = "Alternate Line Service" und ist die Private Line von E-Plus
Auszug aus den AGB's:
Mit der Zusatzdienstleistung „Private Line“ bietet die E-Plus Service GmbH & Co. KG („EPS“) die Möglichkeit, daß der Nutzer einer EPS-Mobilfunkkarte auf der Grundlage von zwei selbständigen Verträgen telefoniert: (1.) der sogenannte „First Line“-Vertrag und (2.) der sogenannte „Second Line“-Vertrag. Voraussetzung sind (a) die Verwendung eines Endgerätes, das die
Zusatzdienstleistung „Private-Line“ unterstützt sowie (b) für den First-Line-Vertrag die Wahl eines Professional-Tarifs (S,M oder XL) oder eines anderen von EPS hierfür zugelassenen Tarifs.
.... und auf deutsch?
:confused: :confused:
Habe ich das richtig verstanden? Mit o2 Genion kann man grundsätzlich keine Gespräche nach Ägypten führen?
:confused: :eek:
Wie wird das begründet?
Welche Länder sind noch von dieser Sperre bei o2 betroffen?
Re: Renault trennt sich von Trulli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Das Beneton - Renault Team trennte sich heute von Ihren Stammfahrer Jarno Trulli.
Als Gründe werden die fahrerische Leistung von Trulli angegeben
Vielmehr soll aber das Tischtuch zwischen Flavio Briatore und Jarno Trulli zerrissen sein.
Als möglicher Nachfolger steht wohl Jacques Villeneuve schon parat. Der könnte schon beim GP von China mitfahren.
Gruß
Ninja6
Einen anderen Meldung zufolge, wird Villeneuve definitiv das Cockpit zum nächsten GP in China am 25.09. übernehmen.
Die Meldung war im ARD-Text gestern Abend zu lesen.
Von der 2828 habe ich noch kein Angebot.
Ich habe mich lediglich in einem T-Punkt mal nach den aktuellen Geräten umgesehen. Aber auch dort ist leider kein 6310i mehr vorhanden.
Deshalb suche ich nach Angeboten von Händlern zwecks VVL.
@ Semmal:
Uhh, da habe ich noch gar nicht daran gedacht.
Ist das wirklich der Fall?
Das wäre aber dumm, da das Nokia 6310i bei T-Mobile nicht mehr im Angebot ist. Deshalb hoffe ich auf Händler Angebote mit diesem Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Mein momentaner Favorit, die OBI-Werbung mit den Maulwürfen, ich könnt mich jedesmal wegschmeißen.
Semmal
Der neue OBI Spot mit dem Herrchen und dem Hund der über dem Gullydeckel auf der Strasse sitzt, während irgendwo jemand versucht seinen verstopften Abfluss im Badezimmer frei zu bekommen, ist aber mindestens genauso gut.
![]()
![]()
Re: Vodafone - Sondernummern sperren lassen?
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Besteht bei Vodafone (Vertrag) die Möglichkeit 0190/0900 und bzw. Ausland oder auch die 0137 sowie Premium SMS sperren zu lassen?
Falls ja ist dies mit Kosten verbunden (einmalig/monatlich)?
Wenn möglich mit Link auf die Vodafone HP, hab dort leider nichts gefunden.
gruß,
Daniel
Mehrwertdienste wie Premium SMS können m.W. nicht gesperrt werden.
Jedoch kann man Servicerufnummern wie 0190 durchaus sperren lassen.
Hier ein Link mit ähnlichen Infos zu den Kosten:
Klick hier