Wie schon in dem anderen Thread zu lesen war, ist dieser eine Tarifwechsel noch kostenlos. Gleichzeitig akzeptiert man dann aber die neuen AGBs und damit auch die neue Regelung mit der Wechselgebühr von 24.95 €.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Oder dieses Bild als Beispiel:

BMW 5er E39 Sport Edition.
-
Das aller einfachste wäre gewesen, deine Geschäftspartner bei Michelin auf dieses "Phänomen" anzusprechen. Man hätte dir sicherlich erklärt, warum und wie das möglich ist.
So kann jetzt jeder nur spekulieren.
-
@ Simsi 1986 !
Lies Dir diesen Thread zum RV von o2 mal durch: Klick hier !
Im Rahmen einer VVL deines jetzigen o2 Vertrags kannst Du auch in diesen Rahmenvertrag von o2 wechseln. Vorraussetzung, dass du die entsprechenden Nachweise vorlegen kannst.
Ob das auch mit einem Duo Vertrag geht, bin ich jetzt überfragt.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Blondinenfreund
Aus aktuellem Anlass noch ein paar Fragen dazu:Wie kann ich feststellen, ob meine Hausbank ( = Volksbank ) auch diesem Verbund DGRV angeschlossen ist?
Ein Anteilsschein meiner Volksbank würde dann völlig ausreichen um diesen o2 RV zu bekommen?
Kann man diesen Vertrag auch bekommen, wenn man bereits bei anderen NBs Verträge laufen hat oder interessiert das o2 nicht?

Weiss vielleicht jemand näheres darüber?
-
Zitat
Original geschrieben von dob
geht aber auch net online, nur bevor er jetzt danach auch noch frägt
:confused: :confused:Doch, das geht !
Ich habe in den letzten 6 Monaten min. 2x meinen T-DSL Tarif gewechselt - Online.
Warum soll das nicht gehen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Kann mir jemand erklären, worin der besondere Effekt eines vibrierenden Rasierers liegen soll? Die Infos auf der Herstellerseite sind für mich absolut nichts-sagend, vielmehr eine schicke Verpackung für ein überteuertes Produkt. Da ich außerdem mit meinem Mach 3 Turbo wunschlos glücklich, werde ich definitiv nicht mein Geld in dieses Teil stecken.
Gute Frage !
Genau das habe ich mir auch gedacht und mich gefragt wie das genau gehen soll !?
:confused:ZitatKann man denn die Klingen von dem neuen auch auf den alten Mach3 Turbo stecken?
Und wenn ja, bringt das dann auch eine Verbesserung ohne die Vibration? Wurden also die Klingen an sich auch nochmal verbessert?
Alle Klingen der Gillette Mach3 Rasierer sind untereinander kombinierbar und passen auch zusammen.
Einen Unterschied zu meinen bisherigen Mach3 Turbo Klingen konnte ich nicht erkennen. Ausser vielleicht, dass die neuen Klingen schön bunt anzusehen sind und um einiges teurer sind. Die 4er Packung für 11,75 €. -
Wieso kündigen?
Viel einfacher ist es doch, wenn Du den aktuellen Tarif auf Callby Call umstellst. Dann die Daten des neuen Anbieters eintragen - fertig !

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
IMHO wird man die 150 SMS aus dem Webtarif nicht mit in den Folgemonat mitnehmen können. Wo ist denn sonst der Vorteil der 100SMS die man Offline dazubuchen kann?Außer das ich keine Papierrechnung bekomme und keine kostenlose Hotline mehr habe, kann das ja nicht alles für den selben Preis zu haben sein.
Die SMS aus dem "Offline" SMS Paket (ich nenne das jetzt einfach mal so) wird man auf jeden Fall mit übernehmen können.
Lt. Pressemeldung von E-Plus, kann man Inclusiv-SMS in den Folgemonat übernehmen. Für mich heisst das, die monatlichen Frei SMS der Webtarife werden mit übernommen. Denn lt. formulierung wird nicht nach SMS Paket oder Inclusiv SMS unterschieden bzw. darauf hingewiesen. -
UP !
Heute ist wohl der Tag für alle Star Wars Fans - die VÖ der lang ersehnten Star Wars Filme in der DVD Box.
:top: :top: