JA ! Habe ich.:D;)
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Ich habe noch eine Preisliste aus alten VIAG Zeiten in meinem Besitz.
Bei Bedarf kann ich einen Scan mit den gewünschten Preisen und Infos liefern. -
@ Ninja6:
Oh, Oh !
Den Link zu dem Shop würde ich an deiner Stelle aber wieder unkenntlich machen, da dieser Shop u.a. auch Flasher etc. anbietet die hier nicht gerne gesehen werden.
-
Zitat
Wobei mir nix mehr unter einem Nokia 610 oder 810 ins Auto kommt.
Nachrüsten sollte billiger sein!
Alles was auf dem Nokia Car Kit 91 basiert, kann man auch vergessen. Es gibt ja schon gar keine Telefon mehr zu kaufen. Das ganze soll ja ein wenig länger als zwei, drei Jahre halten! Da unseren lieben Handyhersteller nicht in die Puschen kommen und viele sogar den Antennenausgang weglassen, sollte man zu Bluetooth greifen. Da wir aber alle den Faradäy-Käfig umgehen wollen, bleibt nur Nokia 610 oder Nokia 810. Beim Nokia 610 am einfachsten - einsteigen und losfahren. Man braucht zur Zeit noch ein passendes Telefon: Nokia 6230, 6810 oder 6820 bzw. Siemens S65.
Irgendwie widersprichst Du Dir aber selber.
Sinn und Zweck eines Autotelefons bzw. Festeinbau ist doch der, dass man die Strahlung mittels Aussenantenne im Fahrzeug so niedrig wie nur möglich hält.
Und mit Bluetooth hole ich mir die Strahlung wieder ins Fahrzeuginnere?
Verstehe ich jetzt rein gar nicht.:confused::confused:Ausserdem: zu den neuen "Pseudo" Festeinbauten passen nur ganz ganz wenig Nokia Handys. Sprich, nur 3 Modelle im Moment. Ob jemals noch andere neuere Modelle dazukommen steht in den Sternen.
Die Funktionalität eines CarKit 91 mit einem 62xx/63xx ist somit im direkten Vergleich immer noch unerreicht.@ Semmal:
Danke für deine Links.
Vielmehr dachte ich an Infos o. Links der Fahrzeug Hersteller, welche Telefone z.Z. tatsächlich verbaut oder ab Werk angeboten werden. Nokia 6090? Carkit 91 mit Nokia 6310i? Nokia 810 und Nokia 610?Auf gut Deutsch: Wenn ich mir heute z.B. einen Actros bestellen wollte, zwischen welchen Telefonmodellen könnte ich dann wählen?

-
Der neue Film von Tom Cruise ist die Tage in den Kinos angelaufen: Collateral.
In dem Film spielt Tom Cruise einen Killer im Grosstadtdschungel von L.A.
Hat jemand der Film schon gesehen?Wie sind eurer Meinungen zu dem Film, in dem T.Cruise endlich mal einen Bösewicht spielt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Roberto Blanco (Gute-Laune-Nervensäge) hat ein Samsung SGH-E700.
Edit:
Quelle: Bild am Sonntag *schäm*.
War ein Foto von RB beim Formel 1 Grand Prix in Shanghai. Er hatte das Teil um den Hals baumeln.
:confused: :confused: :confused:Roberto Blanco in Shanghai?
Wie soll das denn gehen .... er war doch gestern Abend noch in München am Oktoberfest. Und Shanghai liegt ja nicht umme Ecke.

:confused: -
Hi und willkommen bei TT!
Vermutlich liegt deine Homezone Adresse genau an einer Stelle, an der eine andere BTS mit einstrahlt. Deshalb bucht sich dein Handy mal bei dieser BTS ein, und das andere mal wieder bei der anderen Station die eben nicht mehr in der Homezone liegt.

-
Zitat
Willst Du die Modelle wissen, oder welches Modell bei welchem Hersteller drin ist?
Ich will einfach alles wissen.:D;)Man sagte mir, man kann könne den Actros z.B. bereits mit Handy und FSE ab Werk bestellen. Welches Handy wäre das denn genau? Nokia 6310i? :confused:
Weiter sagte man mir, das Nokia 6310i würde von Nokia weiterhin exclusiv für Mercedes gebaut, obwohl die Produktion von Nokia wohl bereits eingestellt wurde.
Welches Nokia ist bitte das Nokia 6881? Ich kenne nur das Nokia 6080 Festeinbau als direkten Vorgänger des 6090.
:confused: -
Hi,
weiss jemand zufällig, welche Handys/Festeinbauten in LKWs und anderen Nutzfahrzeugen von der Hersteller Mercedes-Benz, Volvo etc. aktuell verbaut werden?
Im Netz konnte ich leider nichts brauchbares dazu finden.
Vielleicht kann jemand verlässliche Aussagen machen.Thx.

-
Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn auch richtig gut. Vom Regisseur Dominik Graf habe ich bisher schon einige Filme gesehen - aber dieser hat so einige seiner alten Filme übertroffen. Fast würde ich behaupten es wäre sein bisher bester Film.
Im Jahre 2002 lief "Hotte" bei einem deutschen Filmfestival im Wettbewerb und fand grossen Anklang bei den Zuschauern.
Umso erstaunlicher finde ich, dass der Film keinen grossen Filmverleih gefunden hat.
Die DVD zu dem Film würde ich mir ganz sicher kaufen, mir hat er sehr gefallen.
:top: