Tarifwechsel sind auch im nachhinein noch möglich.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Du kannst natürlich auch bei jedem anderen T-Mobil Händler deinen Vertrag verlängern, ohne deinen jetzigen Tarif zu verlieren. Dieser bleibt davon unberührt.
Den jeweiligen Gerätepreis erfährst Du dann vom Händler. Aber grundsätzlich ist die VVL möglich.
-
Lt. Pressemeldung von Tchibo, sollen in den nächsten Monaten noch weitere Mobilfunkprodukte folgen.
Das lässt hoffen, dass bei erfolgreicher Markteinführung sogar eigene Laufzeittarife mit evtl. ebenso günstigen und einfachen Minutenpreisen dem Prepaid Angebot folgen werden. Zu wünschen wäre es jedenfalls.
Mir gefällt das Tchibo Angebot sehr gut - gute übersichtliche Minutenpreise und günstige Handys. Das Preisleistungsverhältniss stimmt einfach.
Ich wünsche Tchibo viel Erfolg für dieses Marktsegment !
:top:

-
Meine V-Karten habe ich noch immer nicht bekommen und habe erst heute daran gedacht, was daraus wohl wurde.
Wird aber langsam mal Zeit !:p
-
Welche Netzvorwahl werden die Karten haben? Die bekannten o2 Vorwahlen oder eine eigene Vorwahl? :confused:
-
No Problem !

Für irgendwas muss es doch gut sein, dass man sich alte Preisliste "archiviert".
:p
-
Get 10 war/ist eine Tarifoption mit einem Gesprächsguthaben von 5,11 €/Monat.
Inland national:
Sunshine-Zeit von 07.00 - 17.00 Uhr: 0,51 EUR
Moonshine-Zeit von 17.00 - 07.00 Uhr: 0,20 EUR
T-D1 Weekend: 0,08 EURInland D1 zu D1:
Sunshine-Zeit: 0,35 EUR
Moonshine-Zeit: 0,20 EURVerbindungen in andere Dt. Mobilnetze
Sunshine-Zeit: ins D2-Netz 0,51 EUR
ins E-Netz 0,66 EUR
Moonshine-Zeit: alle Mobilnetze 0,20 EUR -
Für alle die es noch nicht gemerkt haben - Web.de hat heute ein neues Outfit bekommen.
Mir gefällt das neue Design besser als das alte, auch wenn man sich zuerst daran gewöhnen musste. Aber ich denke es wurde auch mal Zeit für nen Tapetenwechsel.
Wie gefällt euch der neue Auftritt von Web.de ?
:top: -
Ich muss zugeben, dass ich die erste Folge am Montag auch gesehen habe. Allerdings nur die letzte halbe Stunde, weil eben nix interessanteres auf den anderen Kanälen zu sehen war.
Aber: ich bin auch nur deshalb dort hängen geblieben, weil es für mich die allererste Folge eines Reality-Formats war die ich jemals gesehen habe und ich die Idee an sich nicht so schlecht fand.
Umso mehr wundert es mich, dass die Sendung keine Zuschauer fand.
Die Sendung hatte doch einen guten Nebeneffekt: endlich hat man diesen ominösen John de Mol mal zu Gesicht bekommen der einem diesen TV-Einheitsbrei seit Jahren vor die Nase setzt.
Schade, dass Caroline Beil es wohl nötig hat, bei einem John de Mol als Beraterin tätig zu sein.

-
Welche Infos brauchst Du denn aus der Preisliste?