Beiträge von Blondinenfreund

Was nützt es solche Zahlen öffentlich für posten wenn man als Aussenstehender keine Chance hat da hinein zu kommen?

Ein ähnlich gutes RV Angebot mit fast identischen Konditionen im O2 Genion Profi bietet auch eine grosse deutsche Bank für ihre Kunden. ( Nein, die ist es nicht:D ). Allerdings mit zusätzlichen Rabatten im 2-stelligen Bereich auf alle Gesprächsarten.
    Und die Chancen in diesen Vertrag zu gelangen sind m.E. viel grösser als bei dem Siemens RV, der nur fürs MAs gedacht ist.
    ;)

@ mankmill: Du hast aber vergessen zu erwähnen, dass bei den Preisen des Siemens RV die Mwst. noch hinzukommt. :)

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Was siehst du denn für Ordner in dem Album
    Posteingang, Gesendete MMS und Mein Album ? Oder hast du nur die allgemeinen Ordner mit diversen Bildern drin ?

Ich sehe nur die allgemein vorgebenen Standardordner der versch. Kategorien.
    Posteingang, etc. sind bei mir nicht vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von Sunspinx
    Also obwohl ich Schumi-Fan bin fand ich das auch nicht so toll mit dem Jubeln nach Räikkönen's Abflug.
    Zu dem Abflug des Heckflügels an Räikkönen seinem Auto kann ich aber nur eines sagen: Entweder arbeiten in der McLaren-Crew Dillettanten oder Saboteure. Eine andere Möglichkeit gibt es definitiv nicht ! :flop:

Klar, war Sabotage von Ferrari ! :confused:
    Vielleicht schon mal was von Materialfehlern gehört?
    Selbst in der Königsklasse ist sowas nicht ausgeschlossen.

Happy WE gilt für Anrufe ins D2-Netz und ins dt. Festnetz.
    Wenn dein Freund eine D2 Nummer hat dann ist es völlig egal wo er sich gerade mit dem Handy aufhält. Zusätzliche Gebühren für die Weiterleitung ins Ausland werden ihm in Rechnung gestellt - nicht Dir.
    ;)

Wurde die Option "World Class" gebucht?
    Dann gelten diese Preise:

Abgehende Verbindungen im Ausland:

Bei Aufenthalt im T-Mobile Partnernetz kosten die Minute in das jeweilige Partnernetz -->> 0,89 €.
    Anrufe in Nicht-T-Mobile-Partnernetze --> 0,99 €

Die Preise für das klassische Roaming , also ohne World Class Option, sind in meiner Broschüre ( Stand 11/2002 ) nicht aufgeführt, sondern wird auf die Webseite von T-Mobile verwiesen.