Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Also man kann das Album trotzdem haben und nix bezahlen auch wenn man ne MMS bekommt (sie wird halt nur nicht mehr im Album gespeichert), falls man dennoch ne MMS im Album speichern möchte dann kann man sie immernoch direkt ins Album schicken! 491721234567@mmsalbum.vodafone.de (491721234567=eigene Nummer!)! Das ist doch schonmal wenigstens etwas oder?

Dazu habe ich folgende Frage.
    Ich habe ein paar MMS wie oben beschrieben in mein MMS Album gesendet.
    Wenn ich mich dann über Vodafone.de in mein Album einlogge, kann ich die MMS nirgends finden. Die MMS kommen in meinem Album leider nicht an.

Muss man das erst noch über die Hotline freischalten oder was ist das Problem?
    Mit dem Thema habe ich mich bislang nicht so sehr beschäftigt und deshalb meine Unkenntniss.

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Jedenfalls scheint sich etwas zu tun. Habe eben eine SMS von der eplus Kundenhotline erhalten: Ich soll doch bitte bei der nächsten Rechnung auf die Beilage achten. Das ganze mit Verweis auf die connect, welche eplus als den günstigsten Netzbetreiber ausgezeichnet hätte... :rolleyes:

Was hat das mit den Minutenpaketen zu tun die angeblich geplant sind?
    In dem Flyer steht nichts derartiges.:confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich keinen Porsche sehe.
    Kein Scherz.
    Reine Porsche Autohäuser gibt es in so ziemlich jeder dt. Großstadt.

Ich halte einen aktuellen Porsche nicht wirklich für etwas seltenes.
    Den 997er natürlich schon.

Mittlerweile gibts in Deutschland fast genauso viele Porsche Zentren wie VW Händler.:D

Alleine in Bayern sind es schon 17 Zentren, BaWÜ ebenfalls 17 und in NRW 18 Porsche Zentren.
    Wobei man in Bayern in sehr viel kleineren Städten ( oder besser Ortschaften :D ) schon Porsche Zentren findet. Zum Beispiel: Klick.

Ein wirklich seltener und aktueller Porsche wäre ohne Zweifel der Carrera GT.
    Alle anderen Modelle sieht man immer wieder mal an so mancher Dönerbude parken. :p

Meinen Gutschein zur Gästebefragung hab ich auch schon vor 2 Wochen eingelöst. Nur schade, dass die BKs nicht so zahlreich vorhanden sind wie die McDs, sodass man immer erst paar KMs fahren muss für nen Whopper mit Käse.
    :(:)

Ninja6: Solange es keine "Super Size" Menüs in Deutschland gibt, wird sich dein Übergewicht in Grenzen halten.;)

Carsten, Du bist wohl dort Stammkunde?:D:p

Zitat

Allerdings tun dafür auch Kundendienste oder Werkstattbesuche *RICHTIG* weh

Ich kann mir vorstellen, dass die Ersatzteile für deinen 328er richtig teuer sind, wenn mal was kaputt gehen sollte.

Was kostet denn ein "normaler" Kundendienst bei dem Ferrari und welche arbeiten werden dabei durchgeführt?

Apropos Versicherung: Ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen, dass viele Versicherungen keine Ferraris versichern. Stimmt das?
    Wieviel kostet denn der Wagen in der Haftpflicht bzw. Kasko im Jahr?
    Vielleicht kannst Du mal ein paar Zahlen nennen zum Vergleich.
    :)

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    reife leistung von O2 :top:

...bei einer einwohner zahl von 1.400 leuten :rolleyes:

ein wunder das bei der "menge" von möglichen kunden nicht jeder nb seine antennen dort aufgestellt hat ;)

Auch wenn ich es natürlich nicht nachprüfen kann, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass keines der grossen D-Netze in der Gegend funktioniert und man wirklich dermassen von der Aussenwelt abgeschnitten ist.

Hinterste Provinz ist das nämlich auch wieder nicht, denn die Region dort mit ihren Kurorten und Bäderorten lebt ja quasi vom Tourismus. Bekannte Städte wie Bad Neustadt/Saale oder Bad Kissingen sind nicht weit davon entfernt.
    Vor diesem Hintergrund wundert mich es, dass eben kein D-Netz funktioniert.

:rolleyes:

Wie Du schon selbst festgestellt hast, sind die Minutenpakete von Vodafone schon viel teurer als die von O2, denn die Freiminuten gelten hier in alle dt. Netze.

Bei Vodafone ist der 60/1 Takt Standard, gegen Aufpreis ist aber auch die 10/10 Taktung möglich. Bei O2 ist der 60/10 Takt Standard, ein andere Taktung ist m.W. nach nicht möglich.

Eine Kontostandsabfrage, wie QuickCheck bei Vodafone, gibt es bei O2 leider bis heute nicht, was ich für einen grossen Nachteil halte. Technisch möglich ist es auf jeden Fall - für LOOP Kunden wird dieser Dienst ja auch angeboten.

Allerdings muss man auch sagen, dass es bis dato bei keinem Anbieter ausser E-Plus eine Möglichkeit gibt, die Restminuten bei den Minutenpaketen abzufragen.

Bei Deinem Telefonierverhalten würde ich Dir eher eines der Minutenpakete der Time & More Tarife empfehlen. Damit kann man den ganzen Tag sehr günstig in alle Netze telefonieren. Und wenn beim T&M 60 Web gibts noch 150 Frei-SMS pro Monat dazu.