Zitat
Bei einem HZ Wechsel innerhalb desselben Vorwahlbereiches bleibt die alte Genion Festnetznummer bestehen....
.... es sei denn, der Kunde will eine andere Genionrufnummer !
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Bei einem HZ Wechsel innerhalb desselben Vorwahlbereiches bleibt die alte Genion Festnetznummer bestehen....
.... es sei denn, der Kunde will eine andere Genionrufnummer !
:p
Vielleicht helfen Dir diese Links weiter:
http://www.gotsch-wirtschaftsd…ot/Faxboxen/faxboxen.html
andi2511:
genau für diesen Dienst interessiere ich mich auch, denn er hört sich ganz gut an. Kann man an jede beliebige Faxnummer in Deutschland / Welt ein Fax senden? Gibt es Einschränkungen dabei?
Sicher?
Sind aber doch beides Web Tarife. Oder spielt das keine Rolle?
*überleg*
:confused:
Das Popup ( wie heisst das jetzt in der Mehrzahl? :D) mit dem Erotikkatalog habe ich auch eben 2x bekommen.
Dass Popups wieder da sind, liegt aber daran -->> Klick hier !.
EDIT: Sorry, Carsten war wieder schneller als ich! ![]()
![]()
Nur mal kurz nachgefragt.
Ist eine Wechsel zwischen den beiden Webtarifen jederzeit möglich?
Kostenlos?
Ich habe das leider nicht mehr so ganz im Hinterkopf.
Zu der Umfrage selbst:
1.) Um was ging es in dieser Umfrage genau?
2.) Kann man die Fragen der Umfrage irgendwo nachlesen bzw. einsehen?
3.) Wie wird man für sowas ausgewählt?
Die vorgestellten Tarife werfen mich nicht aus den Socken, wenn ich ehrlich bin.![]()
Ein grosser Unterschied zu den Paketen der Mitbewerber ist nicht vorhanden.
Stellt sich die Frage, ob die Minutenpakete und SMS Pakete auch in alle Fremdnetze gelten?!
Wenn ja, dann wäre es schon ein Vorteil den D-Netz Tarifen gegenüber.
Positiv hervorzuheben wäre noch: eine änderung der Taktung ist für 2,50 € möglich. :top:
ZitatOriginal geschrieben von MrBlonde
Naja, Gewerbeanmeldung ist vielleicht etwas hochgegriffen... Debitel benötigt von dir entweder: Handelsregisterauszug, Gewerbeanmeldung oder eine von Dir versicherte (schriftlich anzugebende) Berufsbezeichnung, wenn Du z.B. Freischaffender (Journalist, Künstler, etc.) bist...
Kannst Du eine Quelle nennen aus der das hervorgeht?
:confused: :eek:
Wo, bitte, steht das denn?
Wäre mir aber sehr neu wenn es tatsächlich so ist. Bei den NBs kann jeder die Business Tarife bekommen.
Würde mich wundern wenn Debitel eine Ausnahme machen würde.
ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Ich habe aber mal vor ein paar Monaten hier im Forum über einen Rahmenvertrag mit speziellen Konditionen gelesen!
Leider kann ich Ihn nicht mehr finden!![]()
Soweit ich weiß, war er von eplus und wurde nur bei einer speziellen Mitgliedschaft angeboten...!
Du suchst doch bestimmt diesen Beitrag in dem es um einen E-Plus RV ging.
Hier der Link zu dem Thread: Klick hier!.
Hast Du Dir schon mal die Business Tarife fürs E-Netz bei Debitel näher angeschaut? Wie wärs damit? Ich finde die Preise sehr günstig.
Tarifübersicht Debitel Business Basic
Tarifübersicht Debitel Business Medium
Tarifübersicht Debitel Business High
Alle genannten Preis zzgl. Mwst.
Ich frage mich nur, wie geduldig muss man eigentlich sein um sooo lange auf seine Ware zu warten, ehe man weitere Schritte überlegt?
Bei 3 Monaten warten hört für mich der Spass definitiv auf.