-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Dafür kostet die Rufumleitung ins Festnetz bei den Debitel E-Plus Professional Tarifen den Minutenpreis. Bei E-Plus Service war das zumindest mal kostenfrei.
Auch das ist bei den jetzigen E-Plus Prof. Tarifen nicht mehr kostenfrei.
Nur eine Umleitung netzintern ist kostenlos.
-
Zitat
Die Business-Tarife sind bei debitel nicht schlecht, nicht nur im E+ Netz. Mein Nachbar hat dort Tarife, die an die meines RVs hinkommen - als normaler Geschäftskunde mit ca. 8 Karten. Und dort wird nämlich nicht nur netzintern und Festnetz rabattiert, sondern je nach Tarif alles.
Besonders günstig in GG und auch Minutenpreise sind die E-Netz Business Tarife, die man auch schon ab der ersten Karte bekommt. Darüberhinaus gibts in allen Tarifen die 1/1 Taktung ohne Aufpreis. Und sogar auf ausgewählte Services 20% Rabatt monatlich ( SMS, Festnetz Gespräche, Mobilgespräche oder Anrufe ins Ausland).

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Naja, in München und Stuttgart gibts noch keine einzige Filiale und sooo klein sind diese Städte nun auch nicht.
Auch das wird schon bald der Fall sein.
Siehe Pressmitteilung von Starbucks
Starbucks kommt nach Nürnberg und Starbucks eröffnet im Juli 2004 in Freiburg und Starbucks kommt nach München.

-
Prinzipiell ist es zwar richtig, dass man bei den Netzbetreibern einen besseren Kundenservice bekommt als bei einem Provider.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Debitel m.M. sehr gute E-Netz Business Tarife anbietet, die sich a) wirklich sehen lassen können und b) die man sooo selbst bei E-Plus direkt nicht bekommt.
Allerdings hat man auch dort immer eine kostenpflichtige Hotline.:)
-
Die Kontaktadressen und Telefonnummern von Debitel findest Du auf der Homepage ganz oben, unter dem Begriff "Kontakt".

Ob Debitel für die Rufnummernmitnahme Gebühren verlangt kann ich jetzt nicht sagen. Lässt sich aber auch auf der Webseite nachlesen.
-
-
Lt. Preisliste kostet die interne SMS 0,12 €.
Die Preisangaben decken sich mit denen der O2 Preisliste für "Mobile Datendienste", Stand 11_2002.

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Wage ich zu bezweifeln, da die auf das selbe Infosystem zugreifen, aber egal.
Wenn Du meinst?
Dass meine Erlebnisse mit der 1212 doch nicht soo abwegig sind, sieht man anhand dieses Threads: Klick hier !
Bei der 1234 wäre sowas völlig undenkbar.
:p
-
Eine O2 Preisliste vom Stand 07_2002 habe ich vorliegen.
Was genau willst Du wissen?
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Cora Schumacher hat ein rosa etwas (Samsung?):

Welches Samsung ist das denn genau?
Gibt es das wirklich so in dieser Farbe?
:eek: