Wenn Du einen Vodafone Vertrag hast, dann kannst Du diesen auch nur bei Vodafone verlängern, da Vodafone Dein Vertragspartner ist und nicht z.B. The Phone House o.a.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ob-Y
Ja, ich meine aus dem Festnetz -> Homezone (beides selbe Vorwahl)
Wenn ich meine Bekannten vom Festnetz auf der Genion Nummer (im gleichen Vorwahlbereich) anrufe, klappt das sehr gut auch ohne die Ortsvorwahl.
Es war noch nie anders.
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Mehr Wettbewerb kann den horrenden Mobiltelefonie-Preisen in Deutschland nur gut tun.Wenn Tchibo attraktive Minutenpreise in die Mobilfunknetze anbietet können sie mich als Erstkunden begrüssen. Auch ohne das ach-so-tolle D1 Roaming.
gruß,
altobelli
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Man kann wirklich nur hoffen, dass dadurch endlich wieder mal etwas Bewegung in den Mobilfunkmarkt kommt und die Preise dann auch wieder deutlich günstiger werden. Wenn nicht einer der Grossen wieder etwas dagegen hat. -
Dann wirds wohl endlich die ersten Handys mit eingebauter Kaffeemaschine geben !

-
Zitat
dir bleibt dann wohl nichts anderes übrig, als die nummer in eine prepaid umzuwandeln und diese dann nach d2 zu portieren.
Wie soll er denn die Karte in eine Prepaid bei O2 umwandeln?
Genau das geht doch nicht.

Es bleibt wirklich nur der Umweg über T-Mobile mit dem 0-Monats-Vertrag.
Eine andere Variante wüsste ich nicht. -
Mein Vorschlag:
Die portierst Deine Nummer in einen T-Mobile Vertrag mit 3 Monaten Mindestlaufzeit ohne Handy und kannst nach der Kündigung die Nummer in eine Prepaid Karte wandeln.
Es gab auch mal eine Laufzeit mit 0 Monaten, bin aber nicht sicher ob es das noch gibt. -
Die Business Hotline ist ohne Frage sehr kompetent. Ich würde fast behaupten, sogar etwas kompetenter und mit mehr Hintergrundwissen als die 1212 Hotline.
Ausserdem hat m.W. die 1234 (BusinessHotline) mehr Befugnisse bei Kulanzangelegenheiten als die 1212, was ich auch schon feststellen konnte.

-
Meine Favoriten:
Downgeloadet
Unkaputtbar
:gpaul: :flop:
-
Du nennst es "Selbstbewusstsein", ich nenne es massive Kundenbestrafung. Bin ich etwa schuld daran, dass 80% meiner Freunde, Bekannten etc. in den anderen Netzen zuhause sind?
Danke, Vodafone !:p

-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Das ist Wunschdenken; immerhin ist gerade Voodoofone für sein Inseldenken bekannt. Siehe neuester Fehlgriff: SMS-Pakete...
... die wieder nur bei den Minutenpaketen und nicht bei allen anderen Tarifen gelten, wie schon gesagt.