Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Diese priorisierten SIM-Karten werden in der Regel aber ganz normal vom Netz behandelt. Die Priorisierung findet dann (zumindest bei o2) nur in Emergeny-Zones statt, die vorher vom Network Management Center eingerichtet werden müssen. Hierzu haben Berechtigte eine spezielle Hotlinenummer, um eine solche Zone in Ausnahmesituationen einrichten lassen zu können.

Das musst Du mir mal genauer erklären, was es damit auf sich hat.
    Für welche Fälle sind solche Karten gedacht?
    :confused:

Zitat

Ich habe schon oft festgestellt, dass Vertragskunden den Prepaidkunden vorgezogen werden. Oder kam mir dass nur so vor?

Das habe ich ja noch nie gehört. Wie will man sowas denn feststellen?
    :eek: :eek: :confused:

Die monatlichen Inclusiv SMS entsprechen einem Rechnungsbetrag von 23,75 € ( 125 SMS x 0,19 € ).
    Und das ist der Höchstbetrag der Dir auf der Rechnung gutgeschrieben werden kann, bei exakter Ausschöpfung der 125 SMS.
    Z.B., wenn Du nur 50 SMS verschickt hast, werden Dir nur 9,50 € gutgeschrieben.

VF sollte besser eine Mobile Option anbieten, mit der man spürbar günstiger in dt. Fremdnetze telefonieren kann - meinetwegen für 5,- € Extra im Monat, die dann aber auch für Kunden in jedem Tarif gebucht werden kann und nicht nur wieder für die Minutenpakete gelten.
    :)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Beckenbauer ist doch nicht Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, Gott bewahre :D

Völler telefoniert und wirbt weiter für E-Plus, steht im aktuellen Spiegel.

Dann eben Präsident des FC Bayern Weisswurst, :D:D

Zu dem Spiegelbericht: was stand denn da genau zu Völler?
    Würde mich mal interessieren, aber deswegen werde ich mir den Spiegel nicht kaufen.

Mit welchem Netz wird unser Rudi Völler jetzt mobil telefonieren?
    Wird er weiter mit E-Plus telefonieren?

:)

Und um bei Fussball Promis zu bleiben.
    Mit welchem Anbieter telefoniert Franz Beckenbauer?
    Als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern müsste er eigentlich mit T-Mobile telefonieren.
    Jedoch wirbt er doch fleissig für O2.
    Also was denn nu, O2 oder T-Mobile?

:confused: