-
Für alle Freunde von Blind Date, gibts am Sonntag, 11.07.2004 um 22.00 im ZDF einen weiteren Film in dieser Reihe mit dem Titel: [url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/30/0,1872,2116638,00.html]"Blind Date 5 - Blaues Geheimnis"[/url]
Die bisherigen 4 Filme von Blind Date sind jetzt auch auf DVD erschienen und über den ZDF Shop zu beziehen:Klick hier
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
es könnte auch ein Auto aus .cz oder .ru gewesen sein, dort ist es erlaubt.
Stimmt, habe hier schon mal eine grössere dt. Limousine mit CZ Kennzeichen fahren sehen. Der Wagen hatte getönte Scheiben rundum in tiefschwarz, ausser der Frontscheibe.
Sah schon gut aus. Jedoch hat man keinen Fahrer durch die Seitenscheibe auch nur erkennen können.
Zitat
Somit ist hier die deutsche Gesetzeslage gerade im Hinblick auf Scheibentönungen nicht relevant!
Ich möchte nicht wissen was ein Fahrer im Falle eines Unfalls zu erwarten hat, der sein Auto so ausgerüstet hat. Ganz gleich ob nun ein deutsches Kennzeichen oder ein US Kennzeichen.
Abgesehen davon, selbst in den USA ist es in vielen Staaten nicht zulässig die vorderen Seitenscheiben zu tönen.
-
Am Beispiel der Malediven hat unser Newbie aber durchaus recht.
Die Rechnung stimmt anhand dieses Beispiels.
Mit VF World kostet jetzt eine Minute sage und schreiben 4,99 €.
Das ist ja der Hammer. :confused: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von 11001001
2 fragen noch:
Gilt das Angebot auch für die VF-Mailbox?
Und auch für diese O2 Festnetzt Homezone Nummern?
greetz
Happy WE gilt für Anrufe ins D2-Netz und ins dt. Festnetz.
Meine Mailbox ist jedenfalls im D2-Netz und wird auch nach dem D2-Tarif dorthin abgerechnet. :p 
-
Das Angebot kann sich sehr gut sehen lassen.
Nach meiner Rechnung macht man jeden Monat noch 1,50 € Gewinn.
:top:
-
Seit wann ist Prepaid ein Vertrag? Wäre mir aber neu. :confused:
Nach nichts anderem hat Mr.Maxx gefragt.
Noch billiger wäre, immer das Handy des Nachbarn schnorren und damit telefonieren.....:D:D :p
-
Ob man generell abraten sollte, muss wohl jeder selbst für sich entscheiden, ob man mit den Web Tarifen besser fährt oder nicht. Denn die "Nachteile" sind ja vorher bekannt und werden auch klipp und klar genannt.
Grundsätzlich ist es aber möglich in einen der Web Tarife zu wechseln.

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hi,
gibt es bei E+ sowas wie das MMS-Album, wie bei Vodafone oder D1, worin von allen empfangenden MMS eine Kopie geschickt wird ?
Dann würde ich mir das mal einrichten und du kommst so zukünftig wenigstens an deine MMSe ran, auch wenn du gerade das falsche Handyy im gebrauch hast.
Ansonsten null chance, nach 48 Stunden werden die MMS im System gelöscht, wenn diese nicht abgeholt wurden.
Das mit dem MMS-Album ist zwar eine feine Sache. Jedoch hat die Sache nur einen Haken. Das ganze funktioniert nämlich nur dann, wenn die betreffende Mobilnummer für den MMS Empfang/Versand noch nicht freigeschaltet ist.
Dann kann man die MMS innerhalb von 48 Std. zumindest übers Web anschauen.
-
Bei http://www.bmwmobil.de gibts ein Nokia 6220 im Angebot.
Bei diesem Angebot fällt im Prof. S für 24 Monate keine GG an.

-
Zu dem neuen Angebot wurde bereits hier darauf hingewiesen: Klick hier!
EDIT:
Ich sehe aber 3 Angebote von 1 Nokia und 2 Siemens Modellen.