Beiträge von Blondinenfreund

Ich würde erstmal raten, Dich an Deinen Anbieter zu wenden und dort das Problem entweder telefonisch oder schriftlich schildern. In Deinem Fall ist das Debitel und nicht Vodafone, auch wenn Du eine D2 Karte hast.
    Die Kontaktnummer oder Adresse wirst Du in Deinem Unterlagen finden oder über die Webseite von Debitel.de

Über die genau Ursache lässt sich aus jetzt nur spekulieren, es kann auch ein Defekt der SIM Karte vorliegen. Aber das wird Debitel sicher klären können.
    :)

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Was aber nicht an den CD-Preisen sondern an Deinem knappen Budget gelegen hat :D

Das würde ich aber nicht unbedingt sooo sagen:
    Ich kann mich jedenfalls noch sehr gut an Zeiten erinnern, in denen ein komplettes Album auf Vinyl noch max. 18,00 - 21,00 DEM kostete.

Eine CD kostete aber von Anfang an immer schon 30,00 DEM ( 15,00 EUR ).
    Mit dem Siegeszug der CD und den damit verbundenen höheren Verkaufszahlen wurden die Preise aber keineswegs nach unten korrigiert - im Gegenteil, die Preise bewegen sich auch heute noch, auf dem sehr hohen Preislevel und die Euroumrechnung hat noch ein übriges getan.
    :)

Und ob sich das interessant anhört .... :D ;)

Wäre das auch E-Plus als Netzanbieter gewesen oder wie ?
    Das wäre dann natürlich noch ein weiterer Anreiz Usern den Premium Account schmackhaft zu machen.

Warum wurde aus der Sache nie etwas handfestes?
    Vielleicht sollte man das nochmals anschubsen.

Sorry, für OT:rolleyes: