@ Supa Ritchie:
Irgendwie hast Du es noch nicht gecheckt, oder? Hier geht es nur um einen E-Plus RV von MVM - und nicht um eine Auflistung aller möglichen RVs die es gibt.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Supa Ritchie:
Irgendwie hast Du es noch nicht gecheckt, oder? Hier geht es nur um einen E-Plus RV von MVM - und nicht um eine Auflistung aller möglichen RVs die es gibt.
ZitatOriginal geschrieben von metalive
Danke für die Antworten.
Noch eine Frage: Wenn ich mich eventuell (selbst nach einigen Jahren erst) für einen Vertrag entscheide, kann ich dann meine erste Handynummer behalten, die nach einiger Zeit viele Freunde/Bekannte schon kennen?
Du kannst natürlich "später" mal Deine jetzige Rufnummer zu jedem beliebigen Anbieter mitnehmen um dort einen Vertrag abzuschliessen.
Bei Vodafone und T-Mobile kann man aber auch dort jederzeit von der Prepaid Karte in einen Vertrag wechseln, bei dem die Nummer auch erhalten bleibt.
![]()
PS.: Metal Rules ![]()
Ja, das ist sehr wohl möglich. Die bisherige Rufnummer bleibt natürlich erhalten und ein evtl. Guthaben würde dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Das kann man entweder in einem Vodafone Shop vornehmen oder auch über den Online Shop von Vodafone.de. Das Handy wird dann per PostExpress nach Hause geschickt.
EDIT:
Im Vodafone Shop vor Ort sind die D2 Classic Tarife noch zu bekommen, lt. m. Info.
Mal grundsätzlich:
Ist das ganze eigentlich auch im Sinne von E-Plus?
Ich meine, es gab vor nicht allzu langer Zeit mal ein ähnliches Rahmenvertrags Angebot des IVT, den es inzwischen nicht mehr gibt, mit dem E-Plus m. W. nach nicht einverstanden war und es daraufhin richtig Probleme gab.
Nicht, dass einem das selbe wie mit dem IVT widerfährt und man evtl. noch Ärger bekommt.
Wann wird man mit (noch) besseren E-Plus Konditionen rechnen können?
Sprich, wieviele Verträge sind derzeit integriert bzw. wieviele würden noch fehlen um die günstigeren Konditionen zu erhalten?
Ist es angedacht, auch zukünftig die Time & More Tarife anzubieten oder wird es ausschliesslich bei den Professional Tarifen bleiben?
Ach, scheint so als ob die Industrie endlich mal aufgewacht ist und ihre Fehler einsieht. Man kann nicht alle Fehler immer nur bei Kazaa & Co. suchen.
Ich frage mich ohnehin, warum die Plattenfirmen neue Alben nicht online zum Kauf anbietet, die der User sich dann selbst saugen kann.
Bemerkenswert ist auch dieser Satz des Herrn Steinkamp:
Zitat"Wir müssen endlich kundenfreundlicher werden und den Musikfans eine breite Auswahl bieten", sagte Steinkamp. "Die Musikbranche hat viel zu lange einfach nur unbeweglich auf ihrem Hintern gesessen."
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Nicht sehen, sondern nachtippen.
Also in etwa: "Rechter Softkey-4-2-6-7-1-5-Linker Softkey"
Klingt logisch, oder?
Stefan
So gesehen ...... JA !:D
ZitatOriginal geschrieben von Angel
das 6100 müsste doch auch noch rechts oben im menü die nummern haben
warum erklärt ihr es nicht darüber
das wäre sicher um einiges allgemeiner und einfacher
Klar, kann man auch das machen.
Aber wenn das Display kaputt ist nützt auch diese Methode recht wenig.
Oder wie soll man sonst das numerierte Menü sehen?
![]()
:p
Oder über die 2828 die Buchung der V&D Option beim Hotliner verlangen.
Mehr wie ablehnen kann man deinen Wunsch nicht.
:p
Das mit der VPN Option habe ich so verstanden, dass man die nur bei Bedarf dazu buchen kann.
Ich könnte jedenfalls auf diese Option, die sicherlich sehr gut ist, verzichten.
Oder habe ich da etwas missverstanden?
In der Konditionenliste ist dazu auch nichts klares erklärt.
Wenn Du bei D1 bist, dann würde ich dort bleiben und mich nach einem RV umsehen mit Voice & Data Option, bei der dann die SMS nur noch 0,015 EUR kostet.
![]()