-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Hi,
ich dachte, dass das 6310i dieses Schaustoffteil so standardmäßig drin hat, damit der Akku nicht mehr wackelt.
Bei meinem 6310i war dieses Teil jedenfalls von Anfang an drin.
Gruß,
Loyo
Da hast Du auch Recht. Beim 6310i war das schon ab Werk verbaut.
Zum Thema:
Wenn das Gerät neu ist und nur wenige Tage alt ist, würde ich das Gerät auch zurückschicken und den Fehler beim Händler reklamieren.
-
Wie gesagt: von Providern, egal wie sie heissen, würde ich Abstand nehmen.
Wenn es D2 sein muss, dann nimm Original Vodafone. Da hat man erstklassigen Service.
PS.: Warum machst Du 2 Threads zum gleichen Thema?
:confused: 
-
Keine Panik!
Die Angaben lt. Preisliste beziehen sich auf die ehemals geplante eigene Netzvorwahl von Mobilcom für das spätere UMTS Netz.
Da aber Mobilcom die Lizenz wieder abgeben musste und keine eigene Vorwahl mehr bekommen kann, hat das nun keine Bedeutung mehr.
Kannst also getrost deinen Vertrag bei Vodafone abschliessen.
Von Debitel und Co. würde ich Dir abraten. 
-
JA ! 
-
Du bist das also der mich in der Fussgängerzone immer anlabert? 

-
Ich kenne Deine Seite und habe diese schon 2 x besucht und mir ein Logo runtergeladen. Supertoll gemacht von Dir.
Deine Logos gefallen mir eben auch sehr gut, nicht das was man überall findet. :top:
Aber über kurz oder lang wirst Du wohl nicht umhin kommen, Deine Logos kostenpflichtig anzubieten.
Ich persönlich hätte jedenfalls keine Probleme damit, wenn Du für ein Logo 1-2 EUR verlangen würdest.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
sorry, das waren aber nur restbestände die rausgehauen sind. alles wech! 
Das glaube ich weniger - irgendwo steht immer noch eines herum das gekauft werden will.
.... und zwar von mir.
:D;)
Mal im ernst, kann doch nicht sein, dass die alle schon weg sind.
:confused:
-
-
OK, ihr habt Recht. Da liegt wohl tatsächlich ein Fehler in meiner Umrechnung vor.
:p 
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Naja, so kann man das nicht stehen lassen 
1 Euro = 0,6681 Englisches Pfund
Daher muss man die Preise wohl eher mit ca 1,33 multiplizieren, um den Europreis zu bekommen. Da sieht es dann schon etwas anders aus....
Nix für ungut,
Moutsche
PS: Da hat´s wohl noch jemand gemerkt, dass da was faul ist ...
Alles anzeigen
Dein Kurs scheint nicht zu stimmen.
Mein Umrechner sagt mir eindeutig:
1 Euro = 1,5777 Englisches Pfund
1 Englische Pfund = 0.6338340622425048 Euro