Beiträge von Blondinenfreund

Schau mal bei Vodafone in den aktuellen Stellenausschreibungen nach ob was frei ist.
    Soweit mir bekannt sucht VF immer wieder mal Studentische Aushilfen für seine Shops oder Center. Und in den Ausschreibungen wird auch ganz gezielt danach gesucht.
    ;)

Zitat

Original geschrieben von void
    Das ist dann aber wiederrum nur für Firmen möglich, die eine entsprechend Große Anzahl an Sendungen tagtäglich erhalten, oder nicht?

Ja, absolut.

Die BMW AG hat zum Beispiel eine eigene PLZ.
    Das nur mal so um die Grössenordnung zu verdeutlichen die man haben sollte um sowas zu bekommen.
    :p ;)

Bei Vodafone UK werden folgende Minutenpakete angeboten:

Anytime Online 100: 15,00 Pfund GG, incl. 100 Freiminuten in alle Netze und zu jeder Tageszeit, incl. 50 Frei SMS / Monat.

Anytime 100: 22,00 Pfund GG, incl. 100 Freiminuten in alle Netze und zu jeder Tageszeit, Wochenendgespräche für 6 Monate in alle Netze kostenlos, incl. 250 Frei SMS / Monat

Anytime 200: 30,00 Pfund GG, incl. 200 Freiminuten in alle Netze und zu jeder Tageszeit, Wochenendgespräche für 6 Monate in alle Netze kostenlos,
    incl. 250 Frei SMS / Monat.

Anytime 400: 50,00 Pfund GG, incl. 400 Freiminuten in alle Netze und zu jeder Tageszeit, Wochenendgespräche kostenlos !!!

Anytime 1000: 75,00 Pfund GG, incl. 1.000 Freiminuten in alle Netze und zu jeder Tageszeit, Wochenendgespräche kostenlos !!!

Bei allen Tarifen werden Nichtverbrauchte Inclusivminuten in den Folgemonat übertragen.

Nach Verbrauch der Inclusivminuten gelten Minutenpreise zwischen 12 - 15 p Netzintern und Festnetz, andere Mobilenummern 35 p.
    Die Kosten pro SMS belaufen sich auf 12 p.

Bei diesen Tarifen gibts z.Z. folgende Handys kostenlos dazu:
    SE T 630, Motorola V 525, Sharp GX 20i und Nokia 6600.

Anmerkung:
    Für die Umrechnung auf Euro-Preise einfach nur die angegebenen Preise mit dem Wert 0,65 multiplizieren, dann hat man die Euro Preise.

Da soll noch einer sagen Vodafone sei teuer !
    :top: :top: ;)

@ Marko:

Ergänzend sollte man dazu noch erwähnen, dass die 2.000 Inclusivminuten unabhängig von der Tages-oder Nachtzeit gelten. Also 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Das sind Tarife die den Namen "Relax" wirklich verdient haben und nicht solche Augenwischerei sind wie die dt. Relax Tarife.
    :p

Warum soll das nix kosten? Die Verbindung ist dann ja bereits zustandegekommen. :confused:
    Egal ob man schon nach der ersten Sekunde oder erst nach 5 Sekunden auflegt, die Verbindung wird in jedem Fall nach der jeweiligen Taktung berechnet.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    er will ja einen Online Tarif und einen normalen.

Die Frage war nun, ob beim normalen Tarif die kostenlose Hotline erhalten bleibt. IMHO müsste sie das schon, Erfahrungen kann ich aber nicht vorweisen...

Ich hab schon verstanden was er meinte.

Ja, stimmt...Denkfehler von mir, sorry !;):D

Die Hotline wird ja deshalb kostenpflichtig, weil es die 150 SMS dafür gibt und nicht wegen der Onlinerechnung. :gpaul:

Zitat

Frage: Verliere ich auch die kostenfreie Hotline des ersten Vertrags?

bzw. hab ich andere Nachteile außer der schriftlichen Rechnung?

Ja, die kostenlose Hotline gibt es bei den Online Tarifen eben nicht.

Die Rechnung bekommt man auch nach wie vor schriftlich - nur eben nicht mehr via Briefpost ins Haus. Dafür im Online Portal einzusehen und selbst ausdrucken bei Bedarf. Was mir noch auffällt, die Rechnung hat man viel früher in den Händen als via Briefpost.

Als Nachteile würde ich das nicht sehen, eher als Vorteile. Denn die monatlichen 150 SMS zusätzlich sind ja auch nicht ohne.
    ;) :p