Beiträge von Blondinenfreund

Das E-Plus Magazin habe ich auch letzte Woche bekommen.
    Genauso wie das Vodafone World Magazin, das ich schon seit vielen Jahren bekomme.

Das VF Magazin gefällt mir von der Aufmachung besser und ist auch viel informativer als das von E-Plus. Obwohl die meisten Infos schon bekannt sind und eher für den "Normal" Kunden gedacht sind.

Fazit: Im grossen und ganzen sind diese Zeitschriften nicht so schlecht und finde es besser als gar nix zu bekommen. :)

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Wenn das mal bei mir helfen würde. Auf meiner Web.de Adresse landen täglich so ca. 25 Spams, löschen beeindruckt da nicht wirklich.

MfG
    Tille99

Stimmt, bei mir ist es genauso. :( Allerdings auf meinem VF Account.
    Mitunter sind wirklich sehr dreiste Mailadressen zu lesen, die einen deutschen Absender vermuten lassen. :mad:

Sicherlich ist die Mastercard die Karte, die am häufigsten akzeptiert wird.
    Aber normalerweise hat man mit der AMEX auch keine so grossen Probleme.
    Selbst bei Real kann man mit der AMEX bezahlen, wie auch an jeder Tanke der grossen namhaften Konzerne die man eben so kennt.

Als kostenlose Karte habe ich mir vor kurzem noch die VISA-Payback geholt.
    Aber mehr um zu sehen, ob die wirklich jeder bekommt.

Hat jemand Erfahrung mit den Lufthansa Karten? :)

PS.:

Zitat

Weiß jemand, was auf Seite 95 im aktuellen Audi Magazin abgebildet ist?

Nein, was denn? :confused: Sicher wirst Du es gleich verraten. :D;)

Zitat

welche Exklusivhotline, bzw. was für eine Nummer haben die denn? Können die noch bessere Angebote erstellen als das von mir oben beschriebene?

Mit Erfahrungen bei ner VVL kann ich leider nicht dienen.
    Dafür aber mit der Nummer der Business Hotline:

2828 kostenlos aus dem D1 Netz

Tel.: 0180 - 330 2828
    Fax.: 0180 - 521 2211

Vielleicht hast Du dort mehr Glück.
    ;)

Zitat

Ich denke mal die Kunden in Österreich werden das ähnlich sehen und nicht aus Mitleid für die "armen" Angestellten freiwillig wieder das doppelte und dreifache (wenn nicht noch mehr) zahlen.
    Klar ist das Schei..e für die Entlassenen, aber wir leben un mal in einer Marktwirtschaft und in einem freien Wettbewerb.

Schau Dir doch mal diese Preislisten an:

Relax Plus und Relax Tarif

Schreib doch mal eine eMail an T-Mobile D und frage warum T-Mobile Austria soviel billiger ist !
    :p ;)

Deutschland - teuerstes Mobilfunkland?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    3

na ja, kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren´s über 50 Mark GG.

Dafür waren die Tarife ganz übersichtlich und die Netz schön leer ;-)

.... 49,95 DM GG, aber dafür auch nur eine Mindestlaufzeit von nur 12 Monaten und keine 24 Monate.

Selbst bei D2 Privat waren die ersten Tarife damals ohne Mindestlaufzeit, aber mit 79,95 DM GG im Monat.

Das Hauptproblem in D ist eben, dass sich alles eben viel zu sehr um das Handy dreht und eben nicht um deren Tarife zum telefonieren.
    Kein NB hat doch nicht mal einen Tarif im Programm für Leute, die ausschliesslich günstig telefonieren wollen, aber kein Handy wollen. Jeder will immer und sofort das neueste und beste Handy haben, das Forum hier ist doch schon ein gutes Beispiel dafür. Als Kunde ist man ja quasi dazu gezwungen, ein Handy zu nehmen - ob mans nun braucht oder nicht.
    Das neue Handy dann auf dem freien Markt oder bei E*ay zu verkaufen um so ein bisschen Geld zurück zubekommen, das kanns ja wohl nicht sein.
    Von den 5,00 EUR Nachlass bei den Minutenpaketen will ich jetzt gar nicht sprechen, denn die sind ja nur ein schlechter Witz. :p :)