Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von goye
    TOLL
    ich hab mir bei denen vor 2 Tagen eine Calling card für 10 € geholt, sind die jetzt weg?

Oh Shit !
    Genau das habe ich auch nach getan nach diesem Thread hier.
    Und ich wundere mich schon seit 3 Tagen, warum ich keine Verbindung mehr bekomme bei denen. :( :confused:
    Zum Glück sinds bei mir nur noch ca. 8,00 € Guthaben gewesen die ich nun wohl abschreiben kann.
    Mal sehen, ob ich auf meine eMail Anfrage eine Antwort bekommen werde.

@ JohnnyT:Diesen Anbieter habe ich auch gefunden und werde den auch mal testen. Das Angebot sieht recht interessant aus.
    Hast du schon längere Erfahrungen damit? :confused:

Moooment .... !
    Dazu will ich nun doch noch etwas klarstellen.

Ich habe mich nicht über Werbung im Forum an sich gestört. Vielmehr meinte ich, dass man die Skyscraper vielleicht besser etwas weiter unten direkt neben dem Amazon Banner hätte platzieren können, wie es in anderen Foren auch gehandelt wird. Foren, in denen evtl. sogar noch weitaus mehr User unterwegs sind als hier.
    Denn: nicht jeder hat einen 19 oder 21 Zoll Monitor zuhause stehen, genauso wie es immer noch Modem User gibt, auf die man bei TT auch versucht Rücksicht zu nehmen.

Dass Carsten & Co. die sicherlich nicht geringen Serverkosten aus eigener Tasche tragen soll, habe ich auch nicht behauptet u. verlangt und es ist für mich voll in Ordnung, diese Kosten durch Werbung zumindest zu einem Teil wieder hereinzubekommen. :top:

Aber ich kann mich inzwischen mit den Dingern ganz gut anfreunden und mich evtl. sogar daran gewöhnen. Platz für weitere Adds ist ja noch genügend.
    Nichts für ungut !
    ;):D

Meine letzte HU / AU habe ich auch in meiner Vertragswerkstatt machen lassen und der Prüfer hat lediglich einen kleinen Mängel am Wagen festgestellt und mir dennoch die Plakette zugeteilt.

Vor 2 Jahren war ich in einer freien Werkstatt und da sah das ganz anders, der Prüfer wollte alle ABEs und wirklich alle nachträglichen Veränderungen genau ansehen, bevor er eine neue Plakette erteilte. Komisch nur, dass an dem Wagen seither nix verändert wurde von mir und im selben optischen Zustand war.;)

Was ich damit sagen will, es macht sehr wohl einen Unterschied ob man in der Vertragswerkstatt oder woanders die HU machen lässt.
    In der Vertragswerkstatt wird schon mal ein Auge zugedrückt. Oder auch 2 ! :D :p

Etwas OT ....

aber, ich verstehe nicht, warum jeder auf das 6230 so geil ist, dass man nicht mal die paar Tage warten kann?
    Man könnte meinen, Nokia würde ab sofort keine Handys mehr rausbringen!
    :);)

@ Thorsten: Für die Wartezeit bekommst Du von VF sicherlich eine kleine Entschädigung. :)

Zitat

Aus der Website
    Versandkosten = Porto + Verpackungsmaterial (Versandtasche zzgl. Dokumententasche) + Arbeitsaufwand (Anlegen der Kundendatei, Rechungserstellung, Einpacken) = 4,80€. Jeder weitere Artikel zzgl. 2,00€.

Wie jetzt !?
    Wenn ich jetzt in Shop A und in Shop B etwas bestelle, dann muss ich dennoch für jeden einzelnen Artikel zusätzliche Versandkosten bezahlen, obwohl alles in einem Karton / Luftpolsterkuvert gemeinsam verschickt wird?
    :confused: :eek:

Ich wollte jetzt aus beiden Shops etwas bestellen, aber nun muss ich das wohl erst nochmals überlegen. :confused: :rolleyes:

Vorschlag:
    Wie wärs denn, wenn Du für TT-User "normale" Versandkosten anbieten würdest? Schliesslich nutzt Du TT als Werbeplattform.;) :)

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Sobald aber O2 vorhanden ist, wird auch auf O2 umgestellt, trotz manueller Netzwahl.

So? Seit wann das denn? Das wäre ja ganz was neues.
    :rolleyes:

Ich habe selbst an meinem Handy desöfteren die manuelle Netzwahl aktiviert und bin nur im D1 Netz eingebucht. Das passiert überhaupt nix. :)

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    die leute die mit einer niedrigen auflösung surfen stellen deutlich die minderheit dar.

mal knall hart gesagt: die leute mir niedriger auflösung müssen halt mit den ads leben.

glaubt mir, man gewöhnt sich dran und das leben geht weiter. ;)

Toller Spruch, wenn man nicht damit leben muss!
    :flop: :(

Ich finde die Popups zwar auch nervig, aber jetzt ist es ja nur noch schlimmer geworden und es macht keinen Spass mehr im Forum zu lesen.
    :rolleyes::(

Nachtrag: Warum macht man nicht die Banner ganz nach unten anstatt rechts an der Seite? Mal ehrlich, ob sie nun rechts oder unten sind ist ja wohl wurst ... lesen tut sie doch eh kaum einer.:)

DU verstehst dann wohl noch viel weniger.
    Warum sollte der BMW 1er einen niedrigeren Qualitätsstandard haben als die anderen Baureihen ihrer Klasse? Dann erklärs mir mal wenn Du das jetzt schon weisst ohne den Wagen gesehen zu haben, was Du mir ja vorwirfst. :rolleyes:

Um in diesem Marktsegment erfolgreich zu sein, wird BMW einfach ein gutes Produkt abliefern müssen, denn dieser Bereich ist ja heiss umkämpft und hat viele Konkurrenten.

Sicherlich kann man letztendlich ein Auto erst dann in allen Punkten beurteilen, wenn man es selbst gefahren hat oder darin Platz genommen hat.
    Meine Erwartungen sind bisher bei fast allen neuen Modellen von BMW nie enttäuscht worden, deshalb bin ich guter Dinge, dass das auch beim 1er so sein wird.

Es hat nichts mit BMW-Brille zu tun, wenn ich sage, dass man bei BMW einfach ein besseres Gesamtpaket für sein vieles Geld bekommt. Egal, ob bessere Motoren, besseres Fahrwerk, Innenraum etc.
    Der Golf ist sicherlich ein gutes Auto, keine Frage. Aber m.M nach inzwischen völlig überteuert - was mittlerweile auf fast alle Autos aus dem VW-Konzern zutrifft. Wo ist z.B. bei einem Golf die Wertigkeit solch überzogene Preise zu rechtfertigen? Und es gibt ja nicht wenige Kunden die so denken.

Was genau stört dich konkret am MINI? Was ist da nach Deinen Worten "Billig"?

Zitat

Original geschrieben von MMann
    Jepp :top:
    Die 5er Preise hatte ich nunmal gerade nicht da. Aber ist da überhaupt eine Klimaanlage dabei? (<- HIER IRONIE) Kann mir nicht vorstellen (erfahrungsgemäß), daß ein BMW signifikant billiger wäre als ein MB.

Edit: Aber der Touring liegt bei 44.050€ --- holla!

Grüße,
    MM:

Serienmässig u.a. mit Klimaautomatik, ebenso mit elektr. Fensterhebern, elektr. Sitzverstellung usw.

Hier die Preisliste des aktuellen 5ers Limo:Klick hier

Ohne Zahlen zu nennen kann man nun mal nicht vergleichen.;)
    Und deswegen möchte ich deine Liste noch vervollständigen.
    Der aktuelle BMW 530d liegt bei 41.650 € lt. Liste.

Wie war das mit günstiger? :D :p