Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Die 15 % Rabatt gelten dauerhaft auch bei einer VVL nach 24 Monaten? Oder gibt es irgendeine Änderung preislich gesehen bei VVL?
EDIT: Schreibfehler
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
...O2 kommt für geschäftliche Anwendungen nicht in Frage.
Wenn man nur durch die Magentafarbene Brille schaut, vielleicht.
Gibt aber auch einige Grossunternehmen die sich bewusst für O2 als Telefonanbieter entschieden haben und das seit vielen Jahren: Zb, Daimler
O2 kann ja dann sooo schlecht nicht sein, wie böse Zungen gerne behaupten.

-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
was bereitet denn bei Drillisch Bauchschmerzen?
vermutlich meint er die manchen Tarifangeboten von Drillisch nicht deaktivierbare Datenautomatik.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Früher waren Pässe mal rabattiert, ist aber schon seit einiger Zeit nicht mehr der Fall. Jetzt gibt es den Rabatt nur noch auf "echte" Optionen und auf die Grundgebühr vom Tarif.
Welche Optionen werden denn rabattiert? Gelten die 30% bis Jahresende auch bei den Optionen oder "nur" die 15%? -
Schliesse mich hier mal an:
Wäre ebenfalls sehr erfreut, wenn mir jemand einen For Friends Code zur Verfügung stellen könnte.Über ein kleines Bonbon liesse sich reden.

-
Gilt das obige Angebot noch im Oktober wie genannt?
Wären auch Telekom Happy Tarife buchbar? Wenn ja, wie würde hier das Angebot aussehen?Gerne auch per PN.

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Du meinst also, über die FritzBox wählen dauert so lange wie 6x normal wählen?
Hmmm, bei mir geht das deutlich schneller.Einwahl wie bei Direktanruf z.B. 5s, 2s Pause/PIN, und Rufnummer sehr schnell automatisch gewählt sind insgesamt keine 15s (eher 10s), ab Wählen im Smartphone.
Für den Nachteil an Komfort gibt es 'ne kostenlose Allnetflatrate auf das Smartphone.
Es steht jedem frei, stattdessen am Smartphone die Allnetflatrate zu bezahlen :top:.
Das setzt aber auch eine Allnet Flat auf dem Festnetz voraus, und die kostet eben auch einen 20er im Monat.

-
Tarifhaus ist nicht im Telekom Netz, sondern im O2 Netz.
Noch günstiger als die von mir genannten Anbieter wirst du nicht finden.

-
Zitat
Original geschrieben von kl02
kann wahrscheinlich keiner sagen wie lange das angebot mit den 50% noch gilt, oder?
mein vertrag läuft ende des jahres aus und ich würde gerne umsteigen...
Dann kannst du doch heute schon deine Bestellung mit Portierung beauftragen mit Vertragsbeginn zum Stichtag X dann bekommst du sicher noch die jetzigen Tarifpreise, auch wenn dann evtl. andere Tarife kommen sollten. Entscheidend ist doch der Bestelltag.