Beiträge von Blondinenfreund

Das ist auch so einfach wie du es schilderst.

Ich nutze die HotSpot App auf all meinen Endgeräten und es funktioniert alles problemlos und einfach mit der automatischen Anmeldung. Einmal seine Zugangsdaten im Login der App hinterlegen und fertig.
    Sobald ein Telekom Wifi HotSpot in der Nähe erkannt wird, zB am Autoschalter im McDrive oder Outdoor HotSpot in der Fussgängerzone bin "ich online". :) :top:

Sobald du neue Zugangsdaten anforderst, werden die alten Daten ungültig und es ist kein Login mehr möglich.

In den letzten Monaten wurde die App immer wieder verbessert und Probleme der Vergangenheit, die es immer wieder gab, beseitigt. Inzwischen läuft aber alles recht stabil.

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Kurz: V haben meine Gschäftspartner schlechte Erfahrungen gemacht, ich auch. O2 kann man vergessen.
    Als Geschäftskunde kannst du auch noch absetzten und braucht dich nicht mit den Billiganbietern rum zu schlagen.

Als Businesskunde kommt man an der Telekom nicht vorbei (wenn man noch einen eigenen festen Ansprechpartner hat um so besser).

Das würde dann nach deiner Ansicht auch bedeuten, dass jeder Firmenkunde zwingend einen Mercedes zu fahren hat und keinen VW Golf, Renault Megane oder Skoda Octavia.

Alles eine Frage des Anspruchs, der Branche und auch Budgets, was mobiles telefonieren in einem Unternehmen kosten darf.
    Denn nicht jeder Geschäftskunde braucht alle Services und Zusatzdienste die die Telekom anbietet und verkaufen möchte. Insofern kann man auch mit O2 hervorragend als Geschäftskunde arbeiten.
    ;)

Re: Tarif mit Daten "aufstocken"

Ja, kann man. Blättere doch mal den Thread hier zurück. Beim 3000er bis zu 10GB erweitern. ;)

Wenn du ohnehin kein Neugerät brauchst, dann nimm doch den Magenta Mobil S Simonly.
    Die Telekom hat bei den Magenta Sim Only Tarifen eine Aktion bis Jahresende, bei der man 5,- Euro Nachlass zzgl. 10% Online Rabatt erhält. Beim Magenta Mobil S wären das dann zB 26,95 Euro.
    Ein evtl. Magenta Eins Vorteil mit weiteren 10 Euro Nachlass ginge hiervon noch weg.

Bei Auszahlungsangeboten immer die Tarifvariante mit Gerät wählen, die Auszahlungssumme ist dann höher. ;)

BTW: die Auszahlungssumme des letzten Monats habe ich noch vorliegen. ;)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Aktuell sind auf der Homepage überhaupt keine Prepaidtarife aufgeführt

Je nachdem wo du einsteigst, unter telekom.de sind alle Magenta Mobil Tarif zu finden.

Aber du hast recht, unter t-mobile.de sind die Prepaid Tarife und deren Zubuchoptionen nicht mehr zu finden.