-
Hast Du die Beschreibung bis zum Ende gelesen?
Folgendes ist dort zu lesen:
Zitat
Wegen der EU - Rechtslage verweise ich darauf, dass weder ein Umtausch noch eine Rücknahme leider nicht möglich ist. Es handelt sich bei meinen Auktionen ausschließlich um Privatverkäufe von gebrauchten aber absolut neuwertigen Artikeln ohne jegliche Gewährleistung ( Ausschluss des EU-Gewährleistungsrecht vom 01.01.2002 zu dem auch Privatverkäufer zu einer 2-jährigen Gewährleistung ihrer angebotenen Ware verpflichtet sind, diese aber im Gegensatz zu Gewerbetreibenden im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Käufer ausschließen dürfen ). Mit seinem Gebot erklärt sich der Bieter mit diesen Bedingungen einverstanden.
Während weiter oben in dem Text steht, dass es sich um neuwertige und ungebrauchte Geräte handelt.
Also was nun, .... gebraucht oder ungebraucht?! :confused: :eek:
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :p 
-
Wie kann das sein?
Ich war der Meinung, man kann eine Sendung nur mittels PIN Code abholen, den man per SMS bekommt.
So habe ich das mal irgendwo gelesen.
Die Idee von diesen Automaten finde ich richtig Super und sollte wirklich schnellstens Bundesweit angeboten werden. :top:
-
Zitat
Airtimebonus gibt es gar nicht - maximal Airtimerabatt. Airtimerabatt ist nicht gleichzusetzen mit Umsatzbonus - wie ja bereits der Name sagt.
Meinte natürlich den Airtime Rabatt - nicht Bonus.

-
Normalerweise ist bei den RVs die GG geringer als in der offiziellen Preisliste, aber jeden Monat gleich hoch.
Die % Airtime Bonus sind von dem RV abhängig und werden von der geführten Airtime abgerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von account
is etwas OT aber weiss jmd. wie das bei T-Mobile aussieht?
ich hatte früher nen debitel D1 Vertrag wo es noch diese Take 10 Option oder so ähnlich gab (ich glaub bei D1 hieß das anders) die Option fand ich eigentlich net übel. Aus bestimmten Gründen hab ich dann kürzlich debitel verlassen und nen Neu-Vertrag bei T-Mobile gemacht - zu meinem Bedauern musste ich feststellen dass es heute leider nur noch für mich absolut nutzlose Optionen wie t-zones, city und local gibt von denen ich nicht im geringsten profitieren kann ...
Die Tarif Option hiess "Get10" und war IMHO das gleiche wie bei Vodafone.
Zitat
kann ich auch bei D1 in diesen alten Tarif zurückwechseln? - Es gab früher Monate da bin ich kaum über die Take 10 Option herausgekommen hatte also praktisch nur die GG zu bezahlen - wenn ich heute für 5€ tel. habe kommen die ja noch _zusätzlich_ auf die GG drauf - von daher hätte sich auch die Wechselgebühr nach 5 Monaten gerechnet ...
thx
cya
Ein Wechsel in diese Alttarife ist bei T-Mobile soweit ich weiss, leider nicht möglich.
Warum nimmst Du nicht den Relax 50 incl. 50 Gesprächsminuten für 15,00 EUR im Monat? Würde sich bei Dir lohnen. 
-
VW macht Bauchweh ! 
Sowas ist natürlich immer ärgerlich für den Kunden, aber auch für den Händler.
Wenn Du Rechtschutzversichert bist, würde ich mich ohnehin an einen Anwalt wenden und dort beraten lassen. Es geht ja schliesslich um Dein Recht.
Es muss ja nicht unbedingt gleich auf einen Rechtsstreit hinaus laufen. Aber ein Brief von einem Anwalt macht schon mal etwas Eindruck beim Händler, wenn er sich denn so unkooperativ zeigt. So gehts ja auch wieder nicht.
Ich würde die zu bemängelnde Meisterarbeit mal von einem Gutachter prüfen lassen und deren Meinung einholen.
Oder wende Dich mal an die für Dich zuständige Kfz.-Innung und lege denen mal die Fakten auf den Tisch.
Ein richtiger Lackiermeisterbetrieb ist Innungsmitglied und liefert auch richtige Profiarbeit ab, bei der man keinen Unterschied zum Altlack sieht.
Zitat
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das eine Tür komplett lackiert werden muss, wenn dort einige Kratzer vorhanden sind
Bin zwar kein Lackierer, aber wenn a) die Kratzer sehr tief im Lack und b) wenn es noch viele Kratzer sind, dann ist eine Lackierung der Tür oder Kotflügel immer besser, da die zu lackierende Fläche einfach grösser ist. Und grössere Flächen lassen sich besser lackieren, was man im Ergebnis dann auch sieht.
Die Farbabweichungen von Altlack zu Neulack sind wesentlich geringer.
-
Deiner Beschreibung nach würde ich ganz klar das Nokia 6310i nehmen.
Hat alles das was Du willst/brauchst. Und der Preis ist auch OK.
Wer auf Farbdisplay und Cam verzichten kann, ist mit dem 6310i sehr gut bedient. :top:
-
Ich wüsste nicht, dass man die Rufnummer einer Vertragskarte zu einer Prepaid Karte portieren kann. Das geht nur umgekehrt.
Andere Möglichkeit wäre: die Karte nach Vertragsende in eine Prepaid Karte zu wandeln und so weiterlaufen lassen. Bei o2 geht das aber m.M nach leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Hab heute in der Zeitung eine ganzseitige MM Anzeige für diese Sonderaktion gesehen.Den Blöden ein schlechtes Gewissen einflössen, und paar Fernseher mehr verkaufen.
Werbetechnisch ganz raffiniert, wie wir es vom Media Markt nicht anders gewohnt sind.
Wenn Deutschland aber nach der EM tatsächlich Europameister wäre (konjunktiv irrealis),
hätten die Media Märkte wohl den Zustand, den man als "unvorhersehbaren Schaden" bezeichnet. 
Die von Dir angesprochene Werbeanzeige war IMHO bundesweit in allen tageszeitungen abgedruckt. Das allein kostet schon ein paar Scheinchen.:eek::top:
Und ich möchte nicht wissen, wieviele Leute sich heute nen Fernseher gekauft haben, obwohl es vielleicht nicht unbedingt notwendig gewesen wäre. Nur wegen dieser Werbeaktion. Also, bringt die Aktion nochmals zusätzliche Einnahmen.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
1x weiss (!!) mit rotem Leder....... als SL72 AMG (ist imho ein aufgebohrter SL600)..... dieses "Tier" habe ich noch nie auf freier Wildbahn gesehen 
Davon sind aber auch wirklich nicht viele gebaut worden, und die die gebaut wurden, sind meist eh in den Fernen Osten verschifft worden. Kannst Dich aber glücklich schätzen so einen mal live gesehen zu haben.
Zitat
1x SL600 in der *Last Edition" schwarz, rotes Leder, rotes Dach
.... um korrekt zu sein, war das die "Final Edition" des SL.