Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Nein, weil die Sendung per PostExpress kommt.

Vereinfacht gesagt:
    Wirst Du dreimal nicht angetroffen, geht die Sendung zurück.

PostExpress ist richtig.

Dazu muss ich aber folgendes aus eigener Erfahrung sagen:
    Als ich meine VVL bei Vodafone Online durchführte, wurde mir das Paket des DHL-Boten per Express direkt an meinen Arbeitsplatz geliefert.
    Der Bote hat zuerst versucht mich zuhause zu erreichen, da ich aber berufstätig bin hat er es mir persönlich in der Firma übergeben. Vorher hat er sich bei meinen Eltern erkundigt, die im gleichen Haus wohnen.

Genauso wurde es auch bei einer Kollegin gemacht, als sie ihren o2-Power Online Vertrag im März 04 abgeschlossen hat.
    Nicht zuhause, da berufstätig -> Lieferung an den Arbeitsplatz ! ( Zum Erstaunen der Kollegen ) :D;)

@ Trauma:

Wird wohl sicherlich aus der Homezone genauso gehen, warum auch nicht.

Aber ausserhalb der Homezone wird das dann aber wieder teurer.
    Am günstigsten ist es dann entweder mit dem Prof. Tarif oder Privat Plus von E-Plus oder mit einem RV, bei man sehr günstig ins Festnetz telefonieren kann aber in die Fremdmobilnetze sehr teuer telefoniert.

Wie aber sehe, muss das angefangene Guthaben innerhalb von 6 Monaten verbraucht werden. Kann evtl. ein kleiner Haken sein. :)

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

das Angebot ist soeben von uns für den gesamten Monat Juni verlängert.

Welches Angebot meinst Du jetzt konkret?
    Das aus dem Eingangsposting mit 60,00 € Auszahlung oder das mit 70,00 € Auszahlung?

Ich nehme mal an, letzteres ist zutreffend. :)

Lt. meines Wissens wird aktuell nur noch das Nokia 6310i bei sämtlichen Mercedes-Benz Modellen verbaut. Das 6210 hat auch dort schon "ausgedient", obwohl das in den meisten Fällen für den "Nicht-Handy-Freak" immer noch völlig ausreicht. ;)

Zitat

Wenn ich mal schnell aushelfen darf

Aber gerne doch ... nur zu ;)

Zitat

Ich habe mir das Gift Set von Amazon.ca zum umwerfenden Preis von umgerechnet 15 € bestellt. Lieferzeit betrug per Expedited Shipping etwa eineinhalb Wochen, der Zoll hat sich abgesehen von einem grünen Aufkleber zurückgehalten.

Na, der Preis ist ja mal ein superpreis und ein richtiges Schnäppchen.
    Wolltest Du nicht das Gift-Set verkaufen? :D :eek: :rolleyes:

Eine Frage hätte ich noch zum Zoll.
    Was könnte denn in schlimmsten Fall passieren, wenn der Zoll sich nicht zurückhält? Nachgebühren fällig? In welcher Höhe?
    Hatte mit dem Zoll noch nix zu tun und kenne die Gesetzeslage auch nicht so gut.

Bevor ich mir das Set bei X-Juggler bestelle für 45,00 EUR, wäre der Preis von Amazon.com sicherlich die bessere Alternative.

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Es ist eine RC2 Special Edition geplant, allerdings nicht in Deutschland. Diese Neuaflage enthält nur noch den Ton in Landessprache sowie den englischen Originalton, daher weiss ich nicht ob sie für dich interessant ist.

Auf DVD-Börsen könntest du dir allerdings noch einen RC2- Import der Originalauflage kaufen, damals waren die DVD stets dieselben und die Versionen unterschieden sich nur durch den Einlieger im Amaray. Sollte dich ca. 15€ kosten. Oder du gehst zum Müller, die bestellen auch indizierte DVDs, da kostet die englische Version der Originalauflage afair 21,99€.

Habe im Web in einem DVD-Shop aus Österreich gesehen, dass für Juli 2004 eine neue Neuflage von Scarface in den Handel kommt.
    Demnach wirds diese DVD wohl auch hier in D geben, ich hoffe mal auch mit FSK18.

Was genau meinst Du mit "Ton in Landessprache"? Der Originalton ist doch ohnehin schon englisch - oder wie ist das zu verstehen?! :confused: :rolleyes:

Die Handypreise sind nicht immer die selben.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man im Shop u.U. noch ein Gesprächsguthaben von 25,00 EUR aushandeln kann oder sogar mit dazugepackt bekommt. Was ja auch nicht schlecht ist.
    :D :p