Beiträge von Blondinenfreund

Gibt es vom Cover in Lightblue auch ein Backcover in der Farbe?
    Konnte bisher noch keines finden.

Von anderen farben gibts doch auch Frontcover und Backcover in einer Farbe.

@ Bjoernyy: Wenn Du willst, dann schick mir mal das Foto. Ich habe noch Webspace über.;)

Re: Re: Re: Bin bei D2-kann kündigen. Was ist aktuell besser?

Eine Frage: Warum reizen Dich die neuen Relax Tarife?
    Ich persönlich bin davon nicht sonderlich beeindruckt, denn es gibt ein paar Minuspunkte die man kennen sollte. Egal, ob nun die Vodafone Pakete oder bei T-Mobile. Teuer, sind beide wie ich meine.

Man müsste schon ungefähr wissen, wieviel Minuten Du pro Monat vertelefonierst, sonst kann man Dir auch nix empfehlen.;)
    Wenn Du nur gelegentlich damit telefonierst, lohnt sich u.U auch kein Minutenpaket, sondern eher ein Tarif mit niedriger GG im Monat.
    Dann würdest Du mit einem o2 Genion Online ganz gut fahren, mon. GG liegt bei 9,95 EUR incl. Mobile Option um günstig in dt. Mobilfunknetze anrufen zu können.

Stichwort Rufnummernmitnahme:
    Als erste Info solltest Du Dir mal das Infofax von Vodafone zu dem Thema
    durchlesen. Hier Klicken
    Vielleicht klärt das einige Fragen über die Vorgehensweise erstmal. ;)

Zitat

Ist halt in Franken (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ). Die familiäre Atmosphäre kann auch störend sein, wenn man merkt, daß man der einzige ist, der niemanden an einem "Getränkekeller", "Essenstand", usw... kennt.

Das muss aber nach Deiner Bewertung eindeutig ein Kriterium für "Pro Berg" sein. :eek:

"Zugeraste" ( hochdeutsch Zugereiste ) werden stets freundlich empfangen und sind natürlich immer herzlich Willkommen.
    :D:D :top:

Erstmal müsstest Du noch ein paar Fakten nennen.

Sprich, wie sieht Dein Telefonierverhalten aus.
    Also, in welche Netze telefonierst Du vorwiegend?
    Mehr tagsüber oder mehr Abends? Mehr in Fremde Mobilnetze?
    Hältst Du Dich hauptsächlich in der Stadt auf oder mehr in ländlichen Regionen?

Wenn Du diese Fragen beantwortet hast, kann man Dir handfeste Tipps geben.
    ;)

Zur Rufnummernmitnahme gibt es unzählige Threads. Einfach mal die "Suche" bemühen.

Sehr sehr schade, dass sich die ehrlichste Band auflösen wird.:(:(
    Hätte nie gedacht, dass es mal so schnell passieren wird - wenn überhaupt.

Aber wie heisst ein guter Song der Onkelz der mir gerade einfällt .... "Nichts ist für die Ewigkeit".

:(

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hab in diesem Zusammenhang gelesen, dass sie jetzt auslandsflüge nach amerika oder asien für 99 € anbieten wollen. Also wenn das kein Kampfpreis ist, weiß ich es auch nicht!

Bei diesem Preis ist es mir ehrlich gesagt völlig egal wie die jetzt heissen - ob nun Cook Thomas oder Condor !
    :p :p :D

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Naja, man muss eben bedenken, dass über das Vodafone-Netz über 1/4 der deutschen Bevölkerung erreicht. Wen interessiert da noch ein Gespräch zu einem O2- oder E+-Außenseiter :rolleyes:

Wer wird denn schon mit 1/4 der deutschen Bevölkerung telefonieren wollen.
    Also ich nicht. Schon eher mit Geschäftspartnern, Familienmitgliedern oder Freunden.
    Und kaum einer ist heute nur noch übers Festnetz erreichbar, also was soll der Joke mit nur "Festnetz-und-nur-Netzintern". Was soll dieses 2-Klassen Denken?

Aber einen Vorteil hat die Sache dennoch: auch "o2 Aussenseiter" sind über die Genionnummer kostengünstig erreichbar, dank dieser Option ! :D :p :top: