Schau doch mal hier in dem aktuellen Kino Programm eines grossen Kinos....
http://www.cinecitta.de
Wenn da nichts für Dich dabei ist, dann weiss ich auch nicht.
Aktuell läuft jetzt gerade, "The Day After Tomorrow".![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau doch mal hier in dem aktuellen Kino Programm eines grossen Kinos....
http://www.cinecitta.de
Wenn da nichts für Dich dabei ist, dann weiss ich auch nicht.
Aktuell läuft jetzt gerade, "The Day After Tomorrow".![]()
Gibt es vom Cover in Lightblue auch ein Backcover in der Farbe?
Konnte bisher noch keines finden.
Von anderen farben gibts doch auch Frontcover und Backcover in einer Farbe.
@ Bjoernyy: Wenn Du willst, dann schick mir mal das Foto. Ich habe noch Webspace über.;)
Re: Re: Re: Bin bei D2-kann kündigen. Was ist aktuell besser?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Player
:gpaul: oder was?
Eigentlich telefoniere ich mit dem Handy nur im Auto, eine Regel wann gibt es dafür nicht.
Ist halt mein zweit-Vertrag. Ein generelles Verhalten beimtelefonieren (nur abends- oder nur zu D1) habe ich nicht.
Bin im Moment auf dem Dorf, telefoniere aber meistens zu D1, Köln Festnetz, Berlin Festnetz. Manchmal auch im Ausland (werde aber angerufen- so dass mich die Roaming gebühren killen)
Vodafone scheint mir extrem teuer zu sein. Im Moment habe ich diesen Relax Tarif von T-Mobile im Auge
.
Eine Frage: Warum reizen Dich die neuen Relax Tarife?
Ich persönlich bin davon nicht sonderlich beeindruckt, denn es gibt ein paar Minuspunkte die man kennen sollte. Egal, ob nun die Vodafone Pakete oder bei T-Mobile. Teuer, sind beide wie ich meine.
Man müsste schon ungefähr wissen, wieviel Minuten Du pro Monat vertelefonierst, sonst kann man Dir auch nix empfehlen.;)
Wenn Du nur gelegentlich damit telefonierst, lohnt sich u.U auch kein Minutenpaket, sondern eher ein Tarif mit niedriger GG im Monat.
Dann würdest Du mit einem o2 Genion Online ganz gut fahren, mon. GG liegt bei 9,95 EUR incl. Mobile Option um günstig in dt. Mobilfunknetze anrufen zu können.
Stichwort Rufnummernmitnahme:
Als erste Info solltest Du Dir mal das Infofax von Vodafone zu dem Thema
durchlesen. Hier Klicken
Vielleicht klärt das einige Fragen über die Vorgehensweise erstmal. ![]()
ZitatIst halt in Franken (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ). Die familiäre Atmosphäre kann auch störend sein, wenn man merkt, daß man der einzige ist, der niemanden an einem "Getränkekeller", "Essenstand", usw... kennt.
Das muss aber nach Deiner Bewertung eindeutig ein Kriterium für "Pro Berg" sein. :eek:
"Zugeraste" ( hochdeutsch Zugereiste ) werden stets freundlich empfangen und sind natürlich immer herzlich Willkommen.
![]()
:top:
Erstmal müsstest Du noch ein paar Fakten nennen.
Sprich, wie sieht Dein Telefonierverhalten aus.
Also, in welche Netze telefonierst Du vorwiegend?
Mehr tagsüber oder mehr Abends? Mehr in Fremde Mobilnetze?
Hältst Du Dich hauptsächlich in der Stadt auf oder mehr in ländlichen Regionen?
Wenn Du diese Fragen beantwortet hast, kann man Dir handfeste Tipps geben.![]()
Zur Rufnummernmitnahme gibt es unzählige Threads. Einfach mal die "Suche" bemühen.
Wusste bis jetzt gar nicht, dass es davon nun auch eine Home User Variante gibt!
Ist ja gut zu wissen. ![]()
Sehr sehr schade, dass sich die ehrlichste Band auflösen wird.:(:(
Hätte nie gedacht, dass es mal so schnell passieren wird - wenn überhaupt.
Aber wie heisst ein guter Song der Onkelz der mir gerade einfällt .... "Nichts ist für die Ewigkeit".
![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich hab in diesem Zusammenhang gelesen, dass sie jetzt auslandsflüge nach amerika oder asien für 99 € anbieten wollen. Also wenn das kein Kampfpreis ist, weiß ich es auch nicht!
Bei diesem Preis ist es mir ehrlich gesagt völlig egal wie die jetzt heissen - ob nun Cook Thomas oder Condor !
:p :p ![]()
*hochgeholt* ![]()
Ich suche ebenfalls das neue Logo von E-Plus in s/w für Nokia 62xx und 63xx.
Weiss jemand, wo man das bekommen kann? Übers Wap-Portal von E-Plus funzt es leider auch nicht, obwohl es dort angeboten wird.
Wäre über jeden Hinweis erfreut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Naja, man muss eben bedenken, dass über das Vodafone-Netz über 1/4 der deutschen Bevölkerung erreicht. Wen interessiert da noch ein Gespräch zu einem O2- oder E+-Außenseiter
Wer wird denn schon mit 1/4 der deutschen Bevölkerung telefonieren wollen.
Also ich nicht. Schon eher mit Geschäftspartnern, Familienmitgliedern oder Freunden.
Und kaum einer ist heute nur noch übers Festnetz erreichbar, also was soll der Joke mit nur "Festnetz-und-nur-Netzintern". Was soll dieses 2-Klassen Denken?
Aber einen Vorteil hat die Sache dennoch: auch "o2 Aussenseiter" sind über die Genionnummer kostengünstig erreichbar, dank dieser Option !
:p :top: