Beiträge von Blondinenfreund

    Zitat

    Ohjee, nun kopiert Vodafone auch noch den Internetauftritt von E-Plus


    Mir gefällt der neue Auftritt auch viel besser als der alte, der schon wieder überholt war.


    Aber wieso E-Plus .... ich finde die Startseiten von T-Mobile und Vodafone sehen sich sehr viel ähnlicher als die von E-Plus.


    Mir gefällts gut ! :top: :D

    Gute Frage, nächste Frage !


    Ich würde mal raten die Polizei anzurufen, denn Du hast ja ein Autoteil mitten auf der AB verloren und hättest u.U. einen Unfall damit verursachen können mit nicht unerheblichen Folgen. Einfach weiter fahren und sich um nix kümmern, wäre dann Fahrerflucht. Ein Verkehrsteilnehmer hat schliesslich dafür zu sorgen, dass sein Fahrzeug in Ordnungsgemässen Zustand ist.


    :)


    EDIT: Ihr ward leider etwas schneller als ich.

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wobei es auch irgendwie ungeschickt ist von einem o2 Handy zu einem E+ Handy umzuleiten. Sehr den Sinn darin irgendwie nicht.


    Vielleicht weil er beide Karten gleichzeitig im Handy nutzt und unter der o2 Nummer erreichbar sein will, während er mit der E-Plus Karte für 3 CT telefoniert?!
    ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Ich zahle abends, ab 17h, und am WE 20 CT in alle Netze (meine Hauptnutzungszeit). Bei 10 EUR GG. Dazu City Option, am WE zum Citytarif überall ins Festnetz. Aufpreis 3 EUR, SMS intern 1,8CT, extern 14 CT. T-Mobile. Noch Fragen? :D

    Einen RV wie diesen hat nunmal nicht jeder und auch nicht jeder hat die Chance diesen zu bekommen.:D

    Zitat


    Die Mobile Option kann man sich in die Haare klatschen! Wer sie wirklich braucht, weil er/sie/es praktisch ausschließlich in Fremdnetze telefoniert, ist damit auch nicht soooo toll bedient. 19/29 CT sind definitiv NICHT der Kracher (wenn man es als Gesamtpaket betrachtet); bei diesem Nutzerprofil würde ich 15 CT über T&M bzw die neuen D-Netz-Pakete samt Fremdnetzzuschlag nehmen.

    Der Knaller sind die Preise keinesfalls, da stimme ich Dir vollstens zu.
    Aber für Leute mit unregelmässigem telefonieraufkommen die mal mehr, mal weniger in Fremdmobilnetze telefonieren, immer noch günstiger als die Pakete bei T&M oder bei den D-Netzen.

    Zitat

    Immerhin zahlt man für diesen ach so tollen Mobile-Option-Preis ne GG und verzichtet auf die Cityoption. Und DAFÜR dann 49/19/29 CT zu zahlen und sich o2 ans Bein zu binden, fällt mir schwer... :D


    Aber offenbar reicht es der Mehrheit, EIN tolles Tarifgimmick zu haben und schon glaubt man, ALLES sei wunder wie billig und ignoriert die restlichen Tarifdetails. Siehe Lobgehudel auf Mobile Option bzw. 3 CT ins Festnetz Tarifgag bei E+. Das Gesamtpaket muss stimmen, nicht nur ein glänzender Punkt.

    Ebenfalls Zustimmung von mir. Das Gesamtpaket stimmt mittlerweile genauso wie bei den D-Netzen.

    Zitat


    Fasziniert bin ich immer von o2-Jüngern, die die Mobile Option anpreisen, weil sie ja praktisch ausschließlich in Fremdnetze telefonieren; und im nächsten Thread die tolle Parzellenfunktion zu sagenhaft günstigen ab (...) 3 CT ins Festnetz beschreien. Ja, was denn nun, immer Fremdnetze, oder vielleicht doch nicht wirklich?!...


    Als o2-Jünger sehe ich mich ganz und gar nicht. Im Gegenteil, ich bin ein gebrandetes Kind und hatte zu VIAG Zeiten sehr viel Ärger mit dem Laden.;)


    Aber woher rührt nur Deine Allergie gegen die E-Netze, die ja so schlecht gar nicht sind ?
    Naja, ich sehe schon....Dr. Zuzelbach hat einen Verbündeten für seine Mission !


    :p :D:D

    Auch wenn schon viel Zeit seitdem vergangen ist, wollte ich doch noch mal nachfragen was aus der Sache nun wurde.


    John, hast Du das Gift-Set ohne Zoll Probleme bekommen?
    Wie lange war die Lieferzeit?


    Vielleicht könntest du noch das eine oder andere Live Bild von der Box hier einstellen, wäre klasse. :D :top:

    Heute hat ja in Berlin die Wahl zum neuen Bundespräsidenten stattgefunden und Horst Köhler hat mit knapper Mehrheit die Wahl gewonnen.


    Für die meisten war er bis zur Kandidatur eher unbekannt und ein neues Gesicht und eine neuer Name. So auch für mich.
    Mir hat seine Antrittrede sehr gut gefallen, die er im Anschluss gehalten hat, die ich sehr beeindruckend fand.:top:
    Aber auch die Rede von Frau Schwan hätte mich interessiert und die ich gerne gehört hätte.
    Am besten fand ich den Schlussatz in seiner Rede:

    Zitat

    Meine Damen und Herren,


    die Kraft der Freiheit zu stärken, darauf achten, dass es gerecht zugeht in Deutschland, und dazu beitragen, dass wir ein Land der Ideen werden, dafür will ich eintreten und dafür bitte ich um das Mitmachen aller. Ich grüße alle Landsleute nah und fern, unsere Nachbarn in Europa und unsere Freunde in der Welt. Gott segne unser Land.“


    Welche Meinungen habt ihr zu dem neuen Mann?
    Wie denkt ihr über die heutige Wahl ?

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    frag halt mal in deinem Bekanntenkreis, irgendwie wird doch mal einen MB gehabt haben ;)


    Wenn du mit den Leistungen auf Versicherungen etc. abzielst muss ich dich leider enttäuschen, sowas ist überhaupt nicht inklusive. Es gibt also nur die Roadmiles und halt die ganzen Mercedes Card Eventsachen, irgendwelche exclusiven Angebote usw.


    Habe leider keinen MB Fahrer im näheren Bekanntenkreis den ich mal fragen könnte. Aber für ne KK für lau, kann man auch wiederum keine allzugrossen Leistungen erwarten.


    ;)

    Zitat

    Man kann auch die Amex-Karten (Blue und Gold) für jeweils ein Jahr kostenlos bekommen.


    Das mag für die Blue gelten, aber nicht unbedingt für die Goldene. Denn dafür ist ein bestimmtes Nettoeinkommen Bedingung.
    Mein Antrag wurde nicht mal bearbeitet, denn ich habe nie mehr was von AMEX gehört. Kann aber wohl auch daran liegen, dass ich schon 2 AMEX Karten habe.
    :rolleyes::)