-
Immer das gleiche Geplänkel ...
Zitat
... insbesondere bei E+ einen Laufzeitvertrag ohne vorherigen Probelauf per Prepaidkarte abzuschließen, kann u.U. bitterböse Enden!
Wunsch und Realität sind eben auch bei der E+ Netzdichte, zwei Paar Stiefel.
Das kann Dir aber auch mit den D-Netzen passieren. Alles selbst schon erlebt. :p 
-
Eine Frage dazu noch:
Ist dieses Handling bei allen NBs oder Providern so oder gibts da Ausnahmen bei dem auch die Bonität des Kontoinhabers gecheckt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von skorpion 65
und was habe interne mit Gespräche in Fremdnetze zu tun ? 
.... dass man bei o2 in alle Mobilnetze günstiger telefonieren kann.
Aber Du bist mir noch immer eine Antwort schuldig.

-
Zitat
dafür aber 49 cent ins Festnetz also hör auf 
Es ging auch um interne Gespräche und nicht um Festnetzgespräche.
Nur der Vollständigkeithalber: In der Heimzone zwischen 0,07 und 0,03 EUR ins dt. Festnetz.
Aber meine Frage hast Du nicht beantwortet. Zeige mir mal einen Tarif im D-Netz mit ähnlichen guten Minutenpreisen in fremde Mobilnetze bei rund 10,00 € GG.
Na? :confused:
Wahrscheinlich, weil Dir ohnehin keiner einfällt.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Happydigits hat eine Mastercard gratis und die Daimler-Chrysler-Bank gibt dir gegen eine Mercedes-Benz Fahrgestellnummer eine Visa gratis inkl. Partnerkarten.
Bleibt halt nur noch die Frage, wo man eine MB Fahrgestellnummer her bekommt, die noch nicht in der Datenbank zu finden ist und die man verwenden könnte.
Welche Leistungen beinhaltet die MB Kreditkarte noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainbug666
Bin auch gerade am überlegen, ob ich von d1 zu o² wechsle, nur hab folgende probleme:
- wohne in nem ländlichen Gebiet, gib hier nur d1 und alle meine kumpels und bekannten haben so gut wie alle d1.
- wechselgründe sind für mich vor allem die wap flat und die 125 SMS frei im Monat, homezone hab ich daheim direkt nicht, aber dafür dann direkt im nächsten größeren ort wo ich mich meistens am wochenende aufhalte.
Rentiert sich für mich der wechsel? Viel mehr als 125 SMS schreib ich nicht im monat, telefonieren tue ich auch nciht all zu viel.
Das kannst Du ganz leicht selbst durchrechnen.
Mal angenommen Du hast jetzt den Tarif "Telly Active" für 9,95 EUR GG, dann sieht die Rechnung wie folgt aus:
9,95 EUR GG
+ 23,75 EUR ( 125 SMS x 0,19 EUR )
------------------
= 33,70 EUR Gesamt
Im o2 Genion Online sind die 125 SMS schon inclusive.
Dann die Homezone in den nächst grösseren Ort legen, damit kannst Du ...
... in der Homezone deine Mailbox kostenlos abhören
... Festnetzgünstig telefonieren und zwar in alle Netze, auch Mobilnetze mit Mobile Option.
... auf deiner Genion Festnetznummer angerufen werden.
Und das Netz von T-Mobil hast Du immer noch zur Sicherheit im Rücken.
Mein Tipp: Für Dich lohnt sich ein Wechsel zu o2 auf jeden Fall.
-
Frag doch mal bei der Vodafone Hotline nach, ob der Betrag so korrekt ist, wenn Du der Meinung bist, der Betrag von 18,00 EUR wäre falsch.
Vielleicht schreibt dir Vodafone den Betrag gut. Was ich aber nicht versprechen würde.
Wobei ein Betrag von 18,00 EUR für ein Spiel doch etwas viel sind.
Vielleicht hast Du ja doch bei der Bestellung etwas übersehen und bist evtl. doch ein Abo eingegangen. 
-
Im Kleingedruckten steht, dass inclusiv SMS am Monatsende verfallen.
Lediglich die InclusivMinuten können in den nächsten Monat übertragen werden.
Siehe dazu auch unter ww.eplus.de.
-
Zitat
Woanders ? wo den
In Österreich zum Beispiel ... hat T-Mobil Austria solche Preise und es geht auch wie man sieht.
Zitat
Hast du vergessen das du in Deutschland bist.
Und? Warum soll man in Deutschland immer mehr bezahlen wenn es auch anders geht .... nämlich günstiger.;)
Zitat
Für 10 Euro Grundgebühr bezahlst du bei den d-netzen: 29/19 Cent interne Gespräche.
Welcher soll das denn sein? :confused:
Bei 10,00 EUR GG habe ich so meine Zweifel daran.
Zitat
Bei O2 weiß ich es nicht und es interresiert mich auch nicht
Bei o2 Genion bezahlt man 29 Cent Tagsüber */19 Cent Nebenzeit - und zwar in alle dt. Mobilfunknetze bei 10,00 EUR GG.
:p
(* mit Mobil-Option )
EDIT: Schreibfehler!
-
@ Nase:
Ein Wechsel aus den Web Tarifen ist jederzeit möglich und bist nicht bis an Dein Lebensende gezwungen in diesen Tarifen zu bleiben.
Ein Wechsel kostet aber ggf. eine Gebühr von 24,95 EUR - je nachdem in welchen Tarif gewechselt wird.