-
Genau so muss man es machen, um einen Getränke Gutschein zu bekommen.
Immer das bestellen, was gerade nicht in der Warmhaltetheke vorrätig ist.

Bei den McD die ich kenne, wird meist bereits nach erreichten 30 sekunden ein Gutschein ausgegeben, wenn der Mitarbeiter erkennt, dass es wohl länger dauert mit dem Royal TS.... !
:top: :p
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Wie im Schwabenländle ist heut kein Feiertag? Christi Himmelfahrt ist doch ein bundesweit einheitlicher Feiertag!
Ist zwar jetzt OT...
... aber ich bin auch der Meinung, Himmelfahrt ist ein Feiertag der bundesweit gilt. Von Ausnahmen ist mir nix bekannt. Deshalb mein Einwand.
-
Deinen Vorschlag finde ich gut und Dein Anliegen ist durchaus berechtigt.
Was mir immer mal wieder bei Verkaufsanzeigen so auffällt:
- eine Zustandsbeschreibung des zu verkaufenden Artikels fehlt oder ist nicht aussagekräftig genug
- Live-Bilder des Artikels werden meist auch vergessen bzw. nur auf Anfrage verschickt. Warum nur? Ein verlinktes Bild kein grosser Akt und erhöht sicherlich die Verkaufschancen.

-
Zitat
Original geschrieben von rycker
Du gehst auf http://www.eplus.de dann klick auf Handys im Shop.
Wenn Du dann die E+ Seite mit wegklicken (oben rechts das kleine x) schliesst, dann öffnet sich ein neues kleines Umfrage Fenster so war es bei mir.
Korrekt, genau so wars gerade eben auch bei mir und habe ebenfalls an der Umfrage teilgenommen.
Wäre ja echt klasse, wenn E-Plus die Web Tarife weiterführen und auch die Professional Tarife mit anbieten würde. :top: :top: 
-
Ich war heute in 2 verschiedenen Handyshops und in jedem war das 6230 vorrätig. Gut, es waren keine Shops von E-Plus.
Eine VVL für E-Plus kann man aber auch dort vornehmen.
:p 
@ rudelm: Klar, nur wegen Deinem Handy wird morgen ein Mitarbeiter im Lager arbeiten und Dein Paket fertig machen und verschicken. Alle anderen Kunden die ebenfalls auf ihr Handy warten müssen noch warten.
:p :gpaul:
-
Vor 4 Tagen habe ich einen Tarifwechsel von Jubiläum auf Privat Plus Web durchgeführt. Aber bei der Online Kundenbetreuung kann ich nirgendwo meine anteiligen Inclusiv SMS sehen.
Wo kann ich die einsehen? Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

-
Zitat
Original geschrieben von whitehouse
ab herbst gibt es bei o2 auch surf@home, da kannst du die telekom dann komplett vergessen..
gruss
Hast Du genauere Infos dazu wie das laufen soll und zu welchen Kosten das angeboten werden soll?
@ zivilord: Dein Tipp ist klasse, den sollte man sich merken.
Nach der GG Befreiung fallen die monatlichen Fixkosten aber wieder höher aus.

-
Nachobenschieb ! 
Kann das jemand vielleicht mal testen, ob das mit der Anforderung des Funcodes klappt?
Wäre super. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Richtig, Universal Number ist für alle Tarife verfügbar, lediglich in den Classic-Tarifen entfällt der Basispreis.
MfG
Tille99
In diesem Zusammenhang sollte man auch erwähnen, dass der Dienst Universal Number bei portierten Rufnummern aus technischen Gründen nicht möglich ist.
Also Aufpassen, wenn jemand deshalb zu Vodafone wechseln möchte und seine Rufnummer mitbringt.

-
Was heisst in Deinem Fall Wenigtelefonie?
Vielleicht anhand von Minuten/Monat mal erklären.
Für sehr wenig telefonie würde ich die Free and Easy Karte empfehlen.
Wenn man doch gelegentlich telefoniert, dann kann man den Privat Plus Tarif nehmen mit 9,95 EUR GG/Monat zum abtelefonieren.