Beiträge von Blondinenfreund

Ja, bei meinem T-Mobile Vertrag wurde das jedenfalls nur mit geführten Gesprächen verrechnet - also nicht mit dem Gesamtbetrag der Rechnung.
    Bei Wenigtelefonierern kann sich das dann ganz schön über die Monate hinziehen und der Kunde verliert den Überblick.

Bei Vodafone wurde das Guthaben von der Gesamtrechnung abgerechnet, was ich für einfacher halte. :) :p

Hi,

seit gestern Abend versuche ich auf der Seite von E-Plus mir einen "Funcode" per SMS anzufordern, um Logos und Töne auf mein Handy bestellen zu können.
    Jetzt habe ich 3 x die 1002 angerufen, aber einen "Funcode" bekomme ich nicht zugestellt.

Ich wollte mir das E-Plus Standardlogo für Nokia auf mein Handy laden. Auch über das WAP Portal erhalte ich eine Fehlermeldung.

Stelle ich mich zu doof an oder was ist das los? Das kann doch nicht wahr sein.
    :confused: :(

Wer kann mir sagen was ich falsch mache? :rolleyes:

Bei dem Faxkopf von Web.de kann man die Absenderangaben nicht verändern. Und diese bestehen aus der kompletten Anschrift des Accountinhabers und aus der '01212' Faxnummer.
    Einzig bei GMX lassen sich da Änderungen vornehmen.

Aber wie Du richtig sagst, ein solcher Service wäre echt Klasse und würde eine Marktlücke füllen.:eek:

Für mich als "Nicht-Faxgerätbesitzer" bleibt dann nur der altmodische Weg per Schneckenpost.;)

Dennoch Danke für eure Hinweise.

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Grundsätzlich kann man auch die Unterschrift unter einem normalen Schreiben fälschen.

Per Faxgerät versandte Faxe, die vor dem Versand vom Kunden unterschrieben wurden, sind im Prinzip genauso gut bzw. genauso schlecht fälschbar wie ein normaler Brief.

Per Computer versandte Faxe sind jedoch meines Wissens unwirksam, weil sie nicht unterschrieben sind.

Aus dem verstaubten Keller hochgeholt ... :D;)

Zum Faxversand habe ich folgende Frage, zu der gerne noch eine Expertenmeinung einholen möchte:

Wird eine Kündigung per Fax, das man über Web.de oder Arcor oder GMX versendet anerkannt?
    Es trägt zwar keine handschriftliche Unterschrift, aber alle Absenderangaben sind ja auf dem Fax mit drauf. Ich meine, ein Missbrauch das jemand anderes das Fax unter meinem Namen verschickt hätte, wäre doch sehr unwahrscheinlich.

Oder sehe ich das falsch ? :rolleyes:

Wenn Du das Handy über den Onlineshop im Rahmen der VVL gekauft hast, würde ich sagen, Dir steht ein Rückgaberecht von 14 Tagen auf jeden Fall zu, lt. Fernabsatzgesetz.

Da aber bereits 10 Tage vergangen sind, verbleiben Dir nur mehr 4 Tage für die Rückgabe.
    :)

Ich habe auch damals über BMW 2 RVs abgeschlossen und es wurde von Anfang an darauf hingewiesen, dass nach 24 Monaten der Vertrag in einem normalen D2 Fun Tarif weiterläuft - sofern man den Vertrag nicht kündigt.

Bei meinem ersten Vertrag wurde mir dann kurz vor Ablauf ein Folgeangebot mit 3 versch. Angeboten gemacht, wovon mir aber letztendlich keines richtig zusagte und ich den Vertrag dann beendete.

:)

Mein 2ter Vertrag läuft noch aktuell und ich werde diesen wohl auch kündigen.
    :p ;)

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Wo wir grad beim Thema sind:

Muss ich auch für einen Wechsel vom Aktionsprofessional zum Time&More Web 25€ blechen?

Die Hotline hat mir versichert, dass ein Wechsel die Web tarife kostenfrei ist. Nur ein Wechsel in den ursprünglichen Tarif mit 24,95 EUR berechnet wird.