Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    willst du mir erzählen bei einem 40T€ Auto stören dich die 30€ fürn Cupholder

jaja Geiz ist geil uns so :top:

Nee, du musst das mal von der anderen Seite betrachten.
    In einem 40.000 EUR Auto sollten solche Peanuts, wie ein Becherhalter selbstverständlich sein. In den allermeisten US Modellen ist das Serie - hier nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Vielleicht weisst DU nicht, was sie vorher gemacht hat ;)
    Aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Celine Dion macht macht seit Anfang der 80er Musik, hat 1988 erfolgreich am Grand Prix teilgenommen und ist seitdem sehr erfolgreich mit Titeln wie "Where does my heart beat now" und vielen französisch-sprachigen Titeln wie "Pour que tu m aime encore" etc., produziert von Jean-Jaques Goldman, den DU wahrscheinlich eh nicht kennst.

Ja, und das hast DU vor dem Filmerfolg von "Titanic" mit Sicherheit auch nicht gewusst. Da würde ich ne Coke drauf wetten! :p ;)

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Soviel ich weiß fängt bei BMW die 5er Reihe ab 40.000 Euro Einstiegspreis an....

Auch falsch.
    Sie beginnt bei 35.000 EUR und das ist ein guter Preis für den BMW.

Generell muss man aber sagen, dass alle deutschen Hersteller ihre Modelle im Ausland um einiges besser ausstatten als hierzulande.
    Der deutsche Kunde akzeptiert brav die Aufpreispolitik der Hersteller ohne zu murren.
    Zum Vergleich: ein US Modell des aktuellen 3er BMW kostet in etwa gleichviel wie ein dt. Modell. Hat aber einiges an Ausstattung serienmässig, die man hier in den Extras findet. :(

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Finde ich schon.. Zumindest zeigt es sich mehr als eindeutig momentan in seiner Politik. Er sagt das eine, macht das andere, und am nächsten Tag weiß er von nichts mehr.
    Vgl. Kultusministerin Künast in BW (und jetzt auch noch Familienministerin!):
    - Kein Mann
    - Keine Kinder
    ...aber Familienministerin? Wie will so eine Person denn Entscheidungen treffen können, die einer Familie helfen könnten?

Nö, das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun und ist nur ein Argument, dass an den Haaren herbeigezogen ist.

Wenn du es aber gerne so sehen willst, dann müsste man es so sehen:
    Hat man nicht viel mehr Lebenserfahrung, wenn man schon 3 Ehen hinter sich hat als jemand der noch nie die Schattenseiten des Lebens erleben durfte?

Das nur mal so nebenbei. ;)

Zitat

Kanzler der 4 mal Geschieden ist? Kriegt sein Leben nicht auf die Reihe aber will ein Land regieren? Jeder normale Bürger müsste da schon längst zur MPU

Was hat das Privatleben mit seinen Job als Bundeskanzler zu tun ?
    Absolut nichts.

*Kopfschüttel*

Ja, stimmt. Alle Autos sind sche!sse. Sie stinken, haben einen enormen Spritverbauch und machen obendrein noch höllischen Lärm, dass mancher Träumer aus seinem Schlaf aufwacht.

Und Nokia, Siemens, Samsung und Motorola bauen auch nur schlechte Handys.

:D;)

Oh Mann, was soll man dazu noch sagen. :gpaul:

Diese Celine dion ist für mich irgendwie ein Phänomen.

Sie kam plötzlich aus der Versenkung, singt den Titelsong eines Schnulzenfilms und ist auf einmal ein "Weltstar" über den jeder spricht. Mal abgesehen davon, dass ihre Songs als dauerberieselung im Radio laufen. Keiner weiss was sie früher gemacht hat. Das ist unglaublich!

Sog. "Weltstars" oder "Superstars" sind für mich etwas anderes - aber keine Celine Dion.
    Mit der Saatkrähe (;) ) Yvonne Catterfeld ist es genauso. :confused: :rolleyes: :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Hast du oder sonst jemand schon aus dem Jubiläumsaktionsprof S gewechselt? Bei einer Online-Tarifänderung in den Privat Plus Web dürften ja keine Kosten entstehen, oder sehe ich das falsch?

Nein, bis jetzt habe ich noch keinen Tarifwechsel durchgeführt.
    Bin mir noch nicht im klaren darüber, ob ich a) meinen Jubi Tarif wirklich aufgeben soll und b), welcher Web Tarif für mich der passende ist.

Nachdem die "3-Cent-ins-Festnetz" Geschichte inzwischen auch bei den neuen Profitarifen und im Privattarif angeboten wird, sehe ich eigentlich keinen Grund mehr der für den "Jubiläums Tarif" spricht. Oder habe ich etwas übersehen ?
    Die 3 Cent waren ja eben das besondere Schmankerl des "Jubi Tarifs".
    :)

Und wie bereits gepostet wurde...Was nützt es, günstige SMS über GMX versenden zu können, wenn man gerade unterwegs ist und keinen Online Zugang hat. :rolleyes:;)
    Das mit den Inclusiv SMS finde ich schon eine prima Sache. Vorallem beim "Privat Tarif Plus Web" hat man ja nochmals bis zu 50 SMS incl., wenn man den Mindestumsatz von 9,95 EUR via SMS ausnutzt. :top: