ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Das geht ohne Probleme, habe ich gestern gemacht und auch bei anderen hat dies ohne Probleme geklappt.
Yo, inzwischen hab ich es auch in meinem Kundenbereich gesehen, dass ein Wechsel möglich ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Das geht ohne Probleme, habe ich gestern gemacht und auch bei anderen hat dies ohne Probleme geklappt.
Yo, inzwischen hab ich es auch in meinem Kundenbereich gesehen, dass ein Wechsel möglich ist. ![]()
Weiss jemand, ob man auch später von dem einem Webtarif in den anderen Web Tarif wechseln kann ?
Bin immer noch am überlegen, ob ich meinen Jubiläums Prof Tarif aufgeben und in den Time and More 60 Web wechseln soll. :confused:
Vielleicht kann mir jemand bei meiner Entscheidung etwas helfen. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von muli
Derartige, völlig aus der Luft gegriffene Vermutungen helfen niemandem. :flop: Nur weil Netzbetreiber A ein Feature X anbietet, soll Netzbetreiber B dieses auch anbieten? Dass dieser Schluß nicht zulässig ist, zeigt zum Beispiel, dass bei den Bubble-Männeken bei Loop die Kontostandsabfrage per USSD-Code möglich ist, bei F&E von den Eliens jedoch nicht.
muli
So meinst DU?
Das eine hat mit dem anderen so überhaupt nix zu tun.
Es gibt hier nicht um irgendeine "ach-so-coole" Killer Applikation eines NBs - sondern rein um die simple Möglichkeit die Rufnummer in den Vertrag zu importieren.
Dein freches und vorlautes Posting mit dem entsprechenden Smilie ist hier völlig fehl am Platz. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Wie? Wenn ich eine Vertragsverlängerung bei O2 mache, bekomme ich (automatisch?) 25 ,- € Gesprächsguthaben?
Das wäre mir aber neu! :confused:
Ja, bei der VVL meines O2 Schubladenvertrages habe ich ohne Nachfragen dieses Guthaben bekommen. Und bei mir war es wirklich ein Vertrag der 2 Jahre nicht aktiv genutzt wurde.
:p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hat da etwa ernsthafte iner dran gedacht?
Ja! Auch für Bestandskunden wären diese Tarife interessant.
Oder wolltest Du sagen, dass man als Bestandskunde bei E-Plus generell nicht gut da steht? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Ansonsten Standard-Vertrag abschließen, und dann per Hotline in eine Web-Tarif wechslen. Soll ja gerade in der jetzigen Einführungsphase problemlos klappen.
Somit wäre er aber Bestandskunde und für solche ist ein Wechsel in die neuen Web Tarife nicht möglich, wie ich im anderen Thread bereits berichtete.
:p
Über ein Auto wie der Golf GTI es ist, kann man sicherlich streiten. Ist eben Geschmackssache.
Aber um einen GTI anzusehen, der schön hergerichtet ist, muss man sicherlich nicht bis zum Wörthersee fahren. Es gibt auch in Deutschland viele GTI Treffen, bei der man solche GTIs sehen kann die wirklich gut aussehen.
Und die ganze Stimmung am Wörthersee ist in der Tat mit der am Ballermann zu vergleichen - wenn nicht sogar noch ein paar Etagen tiefer.:flop:
Im Bekanntenkreis hatte ich mal die Gelegenheit ein dort gedrehtes Video ansehen zu können/müssen.
Was man da sehen konnte, war teilweise schier unglaublich und hat mit einem Treffen von Autofreaks/Fans nichts mehr zu tun.
:flop: :eek:
Wie ich soeben von der Hotline erfahren habe, ist es derzeit für Bestandskunden nicht möglich, in einen der neuen Tarife zu wechseln.
Pustekuchen !
:flop:
Die Hotlinerin machte mir aber Hoffnung und meinte, dass es später durchaus für Bestandskunden möglich sein wird.
Noch etwas zu dem Privat-Tarif Plus Web:
Was mir daran nicht gefällt, ist die 60/60 Taktung für Anrufe ins Festnetz.
Eine andere Taktung ist leider auch nicht gegen Aufpreis möglich. ![]()
Bei diesen Online Verträgen kann man meist keine Prepaid Karte in einen Vertrag umwandeln.
Was aber gehen sollte: die Rufnummer deiner Prepaid Karte, egal welche Vorwahl, in diesen Online Vertrag übernehmen. Vorausgesetzt, E-Plus bietet dieses Feature im Online Shop an.
Ich weiss aber, dass es beim O2 Power SMS Vertrag diese Möglichkeit besteht und demnach sollte es bei E-Plus also auch gehen.
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Also ich war jetzt im Mediamarkt und da habe ich mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung O2 geben lassen incl. Nokia 6230 für 180 €.
Ich bin auch D kunde bei O2 und das Nokia 6230 kostet bei Neuvertrag 149,-. Man sagte mir bei MM, ich müsse bei VVL 30 € draufzahlen.
Jedoch bekommt man aber bei VVL von O2 auch ein Gesprächsguthaben über 25,00 EUR. Somit relativiert sich der Handypreis wieder. ![]()