Beiträge von Blondinenfreund

Falls ich die Antwort evtl. übersehen haben sollte, dann bitte ich um Nachsicht....

Ist ein Wechsel für Bestandskunden vom Jubi Tarif in einen der Web Tarife kostenfrei ? :confused:

Die Telefonhotline kostet ja 1,25 EUR/Min. Wenn man nun aber diese übers festnetz anruft, würde man aber nur 0,20 EUR/Min. bezahlen.
    Oder sehe ich das verkehrt ?

Ich finde die neuen tarife sehr attraktiv - wenn auch mit ein paar Nachteilen verbunden. Nur weiss ich nicht, welcher Tarif nun die bessere Wahl wäre.
    :rolleyes: :confused:

Nachtrag:
    Wie auf der Startseite von E-Plus zu lesen ist, kann man die neuen Tarife nur bis zum 31.05.2004 abschliessen bzw. dorthin wechseln. Da Verstehe einer E-Plus ! :eek: :rolleyes: :confused:

Tolle Vorgehensweise von O2.

Welche Angaben sind denn nun verlässlich und für den Kunden bindend?

Die Tarifierung bei Vertragsabschluss

oder

die aktuelle Preisliste ?!
    :rolleyes: :confused:

Bei mir stehen demnächst evtl. auch Taktungswechsel an.
    Mein Vertrag wurde aber bereits 2001 abgeschlossen. Deshalb meine ich, ist für mich die Preisliste von 2001 relevant. Oder sehe ich das falsch? :confused:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wie ja auch auf der ersten Seite nicht geschrieben wurde. ;)

Den genannten Link habe ich erst jetzt gesehen.

Ich wollts ja auch nur noch mal gesagt haben für alle die den Link auch nicht gesehen haben. :) :p

Es ist sehr verwunderlich, wie der Hotliner reagierte.

Ich dachte aber immer, dass man als Exclusivkunde ohnehin einen viel günstigeren Angebotspreis bezahlen muss als der "Normalkunde". :confused:

Am besten den Vertrag mal vorsorglich kündigen und abwarten welche Angebote von E-Plus gemacht werden. In solche Fällen werden auch die erbrachten Umsätze genauer angesehen und man bekommt schon viel bessere Angebote präsentiert. :p

Welcome im Forum.

Welche Software hat denn das Handy? Das kannst Du mit dieser Tastenkombination abrufen: *#0000#

Am wahrscheinlichsten wäre ein neues SW Update im Service Center machen zu lassen, dann sollte es wieder vibrieren.
    ;)

Das meistgehörte Argument hier in diesem thread war "Aber es ist doch ein Porsche". Da sag ich "Na und?".

Anscheinend bist Du in Deinem Leben noch niemals Porsche gefahren und kannst daher nicht wissen, welche Faszination es ist Porsche zu fahren.

Es gibt nur wenige Automobile die eine solche Faszination und Begeisterung beim Fahrer auslösen wie es ein Porsche oder Ferrari schafft.