Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Der Boxster ist nunmal ein Baby-Porsche. Klar kann man dann sagen "Ich fahr Porsche", aber das ist auch schon alles. Von der Technik her ist der Boxster nicht mit einem 911er zu vergleichen und hat außer dem Emblem nix gemeinsam.

Was ist das für eine Argumentation? :gpaul: ;)

Der "kleine" Boxster ist immer noch ein Porsche wie ein Porsche sein muss.
    Und er soll auch kein "kleiner 911er" sein.

Genauso könnte man sagen: der R32 ist ein "Baby Phaeton".
    Oder ist die C-Klasse etwa mit einer S-Klasse oder mit einem CL vergleichbar?

IMHO Nö ! Der Boxster ist nur ein weiteres Produkt aus dem Hause Porsche, das eben auch jüngere Käuferschichten anspricht die nicht gleich 100.000 EUR für ein tolles Auto mit Fahrspass ausgeben können/wollen.

Und noch etwas das für den Porsche Boxster spricht:
    die enorme Wertstabilität. Schau dir mal die Statistiken dazu an. Selbst nach Jahren erzielt man beim Verkauf einen sehr guten Preis.
    Was man von einem Golf R32 niemals behaupten kann.

Ich persönlich würde zum Porsche Boxster greifen, weil es das Auto ist, dass den größeren FAhrspass bietet und man zudem eben offen fahren kann.
    Und Porsche fahren ist an sich schon mal ein Erlebnis der besonderen Art.

Nichts gegen den VW Golf. Aber ein Golf bleibt immer ein Golf, selbst wenn ein "kleinerer Phaeton" Motor drin steckt.
    Insgesamt finde ich den Golf mit diesem Motor vielleicht doch etwas "überzüchtet" und für seine Klientel übermotorisiert.

Was die Unterhaltskosten angeht: beide sind gleich teuer und haben einen entsprechenden Benzinverbrauch der sehr hoch ist. :)

Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Das kann ich natürlich nicht, ansonsten hättest Du den Threadtitel wohl belassen..

Was ich aber nicht erwähnt habe, ist der Verdacht meines Händlers, dass sein Grosshändler wohl gezielt diese Verträge als "nomale" Duos geschaltet hat weil ich nicht der einzige bin bei dem diese Unregelmäßigkeit aufgetreten ist...

Kommt, Jungs....beruhigt euch mal wieder!:D

Was ich nicht verstehe: warum sollte ein Händler "absichtlich" die Verträge nicht als Studenten Tarife geschaltet haben. Welchen Nutzen hätte er davon? Mehr Provision in die eigene Tasche, oder wie?!

Ich kenne mich mit den Mobilfunknetzen der Schweiz nicht so ganz aus.

Wenn aber das von Dir verwendete Netz in beiden GSM Bereichen sendet, dann sollte es keine Probleme mit einem Dualband-Handy oder Dual-Festeinbau geben.

Das Nokia 6090 ist aber m.W. nur GSM 900 tauglich. Ist somit in GSM 1800 nicht einsatzfähig. :)

Zitat

Und das ist alles andere als im Sinne des Erfinders, aber ohne käme man bei Voodoofone nicht weit. Daher mein Votum: teils berechtigt, aber im Ernstfall leider mehr Schikane als Nutzen

Wenn ich einige der letzten Beiträge so lese, bin ich doch etwas unsicher, ob das was manche schreiben wirklich ernst gemeint sein kann.

Was bitte, ist an einem ganz normalen Kennwort und dessen Abfrage Schikane?
    :confused: :confused: :gpaul:
    Kann mir das mal jemand erklären? Ich verstehe es nämlich nicht.

Der Autoschlüssel und Haustürschlüssel ist dann ja wohl auch Schikane?!;):D:eek:

Ich finde es versteht sich von selbst, dass ein NB persönliche Daten eines Kunden nur nach korrekter Kennwortabfrage ändert.
    Selbst wenn Vodafone nicht so korrekt handeln würde, bin ich mir sicher, dass einige Kunden sich massiv darüber beschweren würden. Völlig zu Recht.

Dann bist Du in Kategorie D. Hierbei musst Du mal mit einem Aufpreis von 50,00 EUR zum Handypreis rechnen, so Pi mal Daumen.
    ;)