Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Auserdem bietet BMW Bluetooth vorbereitung in seien Autos an, d.h. du brauchst nur mehr die Handyhalterung für dein jeweliges Telefon von BMW besorgen und los gehts. Dann hast du auch Bedienung am Lenkrad, Displayanzeige und auf wusch Sprachwahl.

Und das für alle z.Z. gängigen Telefone die man bekommt, wie z.B. Nokia 6310i, Siemens S55, Sony Ericsson.

Ein ordentlicher BMW Verkäufer sollte dir auch in diesen Fragen ausführlich weiterhelfen können. Ich gehe mal davon aus, du kaufst dir nen Neuwagen bei BMW. :)

Zitat

Original geschrieben von muli
    Das mag für Deutschland gelten, jedoch nicht für den Rest der Welt.

Dass von Deutschland in der Fragestellung die Rede ist, setze ich einfach mal voraus. Das Wort 'Ausland' wurde ja nicht erwähnt.;)

Zitat

IMHO war die Frage jedoch nicht entsprechend spezifiziert, daher auch mein Hinweis an grand auf die Broschüren (s.o.). ;)

Kein Thema, Dir hat auch niemand widersprochen.:D:p

Gruß

muli [/QUOTE]

Zitat

Nun, das sehe ich nicht so. Wenn man eine optionale Tastatur mitschleppen will, kann man auch gleich ein ganzes Notebook (und da gibt es ja inzwischen recht kleine Geräte) mitnehmen.
    Es geht doch darum, dass das Ganze kompakt gehalten wird. Und da macht dem Commi keiner etwas vor - denn im Vergleich zu einem Laptop ist er viel kleiner! Und ich denke, das ist der Punkt.

Und noch einen entscheidenen Vorteil hat der Communicator gegenüber dem Laptop: der Commi kommt wesentlich länger ohne Steckdose aus als ein Notebook.
    ;):D

Ist das nicht der Wagen der auf der IAA 2003 bereits als Studie vorgestellt wurde ?

Mir gefällt der Wagen sehr gut und auch das Design halte ich für ausserordentlich gut gelungen. Der Wagen wirkt sehr sportlich, keineswegs langweilig und spiessig wie die sonstige Produktpalette von VW.
    Genau solche Fahrzeuge hat VW dringend nötig, die einfach schön anzusehen sind und mit denen das fahren auch Spass macht.

Bitte, VW, weiter so... ! :top: :D

Erstmal Willkommen im Telefon-Treff !:D

Woran scheitert es denn genau ?
    Beschreibe doch mal genauer.

Normalerweise klappt das mit der Konfiguration per SMS recht zuverlässig, weil man die empfangenen Daten/Einstellungen nur abspeichern muss. Egal ob man jetzt bei D1 oder bei D2 ist.

Zitat

Woran kann man das erkennen, ob das so ein Tauschgerät ist?

Ich meine, bei geSWAPten Geräten bekommt das Handy auch eine neue Identität in Form einer neuen IMEI Nummer. :):D

Von der Sache her sehe ich bei solchen Geräten keinen Nachteil, sind ja technisch und optisch OK. :top:

Wenn der Vetrag stillschweigend verlängert wurde, und das ist in deinem Fall gegeben, weil er nicht gekündigt wurde, hat man m.M. jederzeit Anspruch auf ein Subv. Handy aus dem aktuellen Angebot.

Das was der Hotliner meint, ist eine vorzeitige VVL bei der man 4-5 Monate vorher eines der Vodafone Life Handys bekommen kann. Das trifft aber bei dir nicht zu.
    Der Hotliner soll sich das Datum deiner letzen Subv. noch mal ansehen.

;)

Einen GG befreiten Vertrag ohne Mindestnutzung wird es nirgends geben.
    Also fällt diese variante schon mal weg.

Ich würde dir raten, um bei Vodafone zu bleiben, die Call Ya Karte in einen Vertrag im Sun Tarif umzuwandeln und dabei ein Handy abgreifen, dass sich gut bei E!bay verkaufen lässt.