-
Sicherlich haben wir in D keine Stadt die mit z.B. London oder Paris vergleichbar wäre. Ich meinte auch nur, dass es in manchen Städten durchaus Sinn macht solch eine Maut einzuführen. Es kommt eben immer auf die Gegebenheiten der Stadt an.
Aber wenn wir in D nicht aufpassen, dann haben wir in wenigen Jahren ähnliche Verhältnisse wie in anderen Grossstädten heute. So weit sind nicht mehr davon entfernt.
Andererseits frage ich mich, .... haben wir nicht bereits eine City Maut in unseren Städten? Oder wie soll man hohe Parkgebühren und Strafzettel sonst bezeichnen.:D
-
Ein neues Gerät wird nur mehr sehr schwer zu finden sein, da das Handy schon recht alt ist.
Ich würde mir ein gutes gebrauchtes 6110 bei E*ay für wenig Geld kaufen und dann ein neues Cover und wenn nötig ein neues Backcover draufmachen.
Anschliessen ein SW Update machen lassen und fertig.
Mit sehr viel Glück kann man aber noch bei einer Mercedes-Benz Vertretung ein solches Handy erhaschen. Habe erst vor nicht allzu langer Zeit dort noch eines in einer Verkaufsvitrine stehen sehen.

-
Dass die Innenstädte wirklich ausbluten vage ich zu bezweifeln.
Für verstopfte Grosstädte in denen man mehr im Stau steht als mit dem Pkw vorwärts kommt, kann die City Maut vielleicht die Lösung sein.
Die Stadt London hat bereits im letzten Sommer diese CityMaut eingeführt und hat damit nur positive Erfahrungen gemacht. Warum soll das in D nicht funktionieren ?! 
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Zum weiterspekulieren:
Die Volumentarife bei VF werden die gleiche Größe haben wie bei D1; also 50, 100, 200 und 500 Minuten. Gegen Aufpreis sind in allen Paketen die Minuten in andere MF-Netze einzuschließen. Außerdem wirds SMS-Pakete (netzintern)geben.
MfG
Tille99
Viel Wind um nichts!:D
Dass sich die Tarife in nichts von den T-Mobile Tarifen unterscheiden werden sollte doch wirklich jedem klar gewesen sein. Das war bisher immer so und wird auch sicher weiterhin so bleiben, egal was jemals noch kommen mag.
Einzig und allein der Name der Tarife wird sich vom T-Mobile Tarif unterscheiden.
Was ich sehr schade finde.:(
Wie werden die Volumentarife bei VF heissen? Enjoy, deluxe oder Fit and Talk ?!

-
Ist doch wirklich nix besonderes für die Fotografen die im Auftrag der Autohersteller die Fotos schiessen müssen.
Aber ich glaube kaum, dass dort jetzt erst irgendwelche Pressefotos von Audi gemacht wurden - diese sind längst fertig. Der Wagen wird bereits in wenigen Wochen auf den Markt kommen.
Ausserdem sind solche Shootings weiträumig abgeschirmt, sodass kein zufällig vorbeikommender Zuschauer stören kann.
Ich meine, Du hattest nur Glück und konntest sehen, wie Fotos für die Verkaufsprospekte oder irgendwelche Zeitungen gemacht werden.
Zitat
Was muss das für ein geiler Job sein: Audi A6 nach Mailand fahren, schönes Hotel und ein paar Fotos schießen!
Welche eine Traumvorstellung fern von jeglicher Realität. Die Autos werden meist in einem Container per Luftfracht oder per LKW an die Locations gebracht um vor jeglichen Beschädigungen geschützt zu sein, während die mehrköpfige Fotocrew samt Ausrüstung und die Fotomodels anreisen.
Der Job ist ein ganz normaler Fotojob und schliesslich kein Erholungsurlaub.

-
Kann mir jemand erklären, warum die Autohersteller der dt. Premiummarken (Mercedes-Benz und BMW) nur Fahrzeuge mit Hinterradantrieb herstellen?
Welche Vorteile und Nachteile hat dieses Antriebskonzept !?
Volkswagen und Audi hingegen schwört seit jeher auf einen Antrieb der Vorderräder, mal abgesehen von den Allradfahrzeugen.
Welche Vorteile und Nachteile kann man hier anführen!?
Warum sind die jeweiligen Hersteller von ihren eigen Antriebskonzepten so überzeugt !?

-
Vielleicht hast Du ja zwischenzeitlich irgendwelche neue AGBs akzeptiert?
Wenn auch unwissentlich!?
Etwas frech finde ich diese Vorgehensweise der Firma aber schon. :eek:
-
Bei mir bitte Chico und Magnolia77
-
Zu 1.)
Es ist in jedem Falle ratsam die Umleitung noch im Heimatnetz einzurichten.
Sonst vergisst man vielleicht noch dies zu tun und dann enstehen unnötige Kosten bei eingehenden Anrufen.
Im Ausland ist das einrichten der RU nach meinem Kenntnisstand jedenfalls auch kostenlos.
Zu 2.)
In Normalfall ist der Empfang kostenlos.
Es gibt aber je nach Netzbetreiber und Urlaubsland auch Unterschiede und man bezahlt auch für den Empfang. Sind aber wenige Ausnahmen.
Für endgültige Infos, sollte man besser vor der Reise ins Ausland seinen Netzbetreiber kontaktieren und sich nach den jeweiligen Preisen im Urlaubsland erkundigen.

-
Ich habe das so verstanden, dass man in den beiden D-Netzen wohl eher kaum einen "3-Cent-Tarif", wie bei E-Plus, bekommen wird. Oder ?!