Beiträge von Blondinenfreund

Aus meiner eigenen langjährigen Erfahrung als Vodafone Kunde kann ich nur sagen, dass Vodafone schon öfters als die Mitbewerber "ein Auge zudrückt" und sehr kulant reagiert.
    Aber man sollte bei solchen Angelegenheiten stets freundlich bleiben und nicht zu fordernd auftreten, so nach dem Motto "ich will das jetzt unbedingt haben".
    :)

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Nebenbei wäre noch zu sagen das die GPRS Tarife bei Business Tarifen (L&XL) abgekündigt sind (Ab 1.3.) und in die neuen UMTS Tarife gewandelt werden.

Was bedeutet das jetzt im Klartext? Kannst Du das etwas genauer erklären!?
    Bin jetzt nicht sicher, ob das eine gute oder eine schlechte Nachricht ist.
    :) :confused:

Ich habe mir den Film auch gestern abend in der ARD angesehen, weil im Vorfeld schon ein paar Berichte in den div. Medien darüber zu sehen und zu lesen waren.

Insgesamt hat mir der Film gut gefallen, vorallem fand ich die Besetzung der verschiedenen Figuren für gut gewählt und sehr gelungen. Angefangen mit der Hauptrolle hat mir Sebastian Koch, der ja aus vielen anderen Rollen bekannt ist, als Stauffenberg sehr gut gefallen und hat das sehr gut gespielt.
    Ebenso die Schauspielerischen leistungen von Axel Milberg, Christopher Buchholz ( Sohn von Horst Buchholz ) und Hardy Krüger jun. fand ich sehr überzeugend. Olli Dietrich war tatsächlich Josef Goebbels und hatte eine verblüffende Ähnlichkeit im Aussehen, wie ich finde.

Zu den historischen Fakten kann ich nicht allzuviel sagen, weil ich die Hintergründe zu dem geschehen nicht (mehr) in allen Details kenne.
    Aber ich denke, dass die Spieldauer von 90 min. einfach viel zu wenig war, um die Figur besser ausleuchten zu können und das fand ich sehr schade. Man hätte dann noch vielmehr über die wahren Beweggründe der Tat dem Zuschauer vermitteln können.
    Man hätte auch einen 2-teiler draus machen können, mit wesentlich mehr Historischen Fakten.

Dass Stauffenberg von dem Standgericht noch am gleichen Tag erschossen wurde war mir aber durchaus bekannt. So ist das auch in jedem guten Lexikon nachzulesen.;)

Zitat

Ich persönlich hätte es gut gefunden, wenn die ARD statt "Wunder der Erde" noch eine Dokumentation über Stauffenbergs Leben gezeigt hätte. So wäre der Film besser abgerundet gewesen und man hätte sicn noch einmal mit dem Menschen "Stauffenberg" auseinandersetzten und das Thema vertiefen können... Schade!

Genau das war gestern abend auch mein erster Gedanke.
    Der plötzliche Wechsel vom sehr ernsten Thema zu der leichteren Unterhaltung fand ich persönlich als sehr störend und unpassend. :(

Zitat

Wenn keine Grundlage für die Lastschrift besteht: Zurückbuchen lassen!
    Ich warte auch nur auf eine Lastschrift von denen und werde dann bei meiner Bank anrufen...

Was meinst Du mit "keine Grundlage"? :confused: Kannst Du etwas genauer werden?

Die Daten wurden halt noch von Paybox übernommen und ich kann mich ja nicht mal mit meinem alten Zugangsdaten bei Moxmo einloggen, geschweige denn ÜWs tätigen.
    Also gehe ich davon aus, dass ich dort auch kein Kunde mehr bin. :)
    Und wenn ich kein Kunde dort bin, dann bezahle ich auch keine 9,50 EUR.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich habe bisher noch keine solche Mail erhalten. Wenn da aber eine Kommt, dann werde ich mich Abmelden.
    Und das würde ich Dir auch empfehlen. Weil Du sonst unter hoher Wahrscheinlichkeit zahlen mußt.

Bravo! Der Saftladen hat tatsächlich vor 2 Tagen die Gebühr von 9,50 EUR von meinem Konto abgebucht. :(

Nur, ein Mail bei der man sich vorher hätte abmelden können, habe ich niemals bekommen.
    Soll ich jetzt so dreist sein und diesen Betrag wieder zurückbuchen lassen?

Ist ja ne Frechheit von dem Laden. :flop: :mad: