-
Kann es gar nicht so recht glauben, dass Du doch noch eine richtige Pizza bekommen hast - und dann auch noch Gratis. :eek:
Klasse, dass auch O² mal etwas an seine Kunden verschenkt. Die 2 SMS sind ja kaum der Rede wert gemessen an dem Gegenwert.
Ich hoffe, die Pizza hat auch geschmeckt. 

Von wem hast du eigentlich den Anruf bekommen ..... von einem Pizzadienst der im Auftrag von O² die Aktion durchführt? Oder von der Kundenbetreuung !?
Auf so eine Pizza hätte ich jetzt auch noch Lust ..... lecker, mhhh !
:top:
-
So wie ich das verstehe, kann dein Nokia 6310i das neue BT Zubehör "nicht finden".
Versuche doch mal: während das Handy "sucht", den Adapter am PC ein-/auszustecken. 
-
Nachobenschieb!
Hat noch jemand vielleicht nen Tipp oder nen interessanten Link für mich ?

-
Re: Re: Faxsoftware für 6310i
Ich hatte mit dieser Methode keinerlei Erfolg ein Fax mit dem 6310 zu versenden. Nach mehreren Versuchen habe ich damals die Sache aufgegeben.
Keine Ahnung woran es scheiterte. 

-
Ich habe gerade mal eine Genion Karte in mein Nokia 3310 gepackt und da kann man das "Häuschen" im Display sehen.
Hast Du das Handy nochmals ein-und ausgeschaltet?
Kann aber auch an einer alten SW Version liegen die noch auf dem Handy installiert ist.
-
Was verstehst Du unter "Missverständnissen"?
Mir ist kein Fall bekannt, bei dem "einfach so" die Karte gesperrt wurde.
Es muss ja sicherlich ein wichtiger Grund vorgelegen haben um eine SIM Karte zu sperren.
Schwer zu sagen, ob man innerhalb der Vertragslaufzeit so ohne weiteres aus dem Vertrag aussteigen kann. 
-
Eine dt. Ausgabe gibt es auf alle Fälle. Ich habe zumindest die letzten 3 Ausgaben in meinem Besitz. Allerdings erscheint das Heft sehr unregelmässig, es werden schon mal termine für neue AUsgaben verschoben.
Entweder den Tipp von Chevygnon befolgen oder mal im grossen Online Auktionshaus danach suchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Geht, läuft ungefähr so ab:
Man bekommt von der Mailbox ne SMS, ruft die Mailbox an, bekommt gesagt, dass man eine Faxnachricht hat, gibt dann eine Faxnummer an, innerhalb von 5-10 Minuten kommt dann das Fax.
Gruß Marcus
Man kann inzwischen mit jeder Mailbox Faxe empfangen und zwischenspeichern.
Aber die Frage war doch, ob man die Genionrufnummer als Faxnummer nutzen kann - das geht definitiv nicht.
-
Nein, mit der Genionrufnummer kann man leider keine Faxe empfangen.
Steht irgendwo in der Preisliste von O².

-
Hi,
ich suche die genauen Konditionen des früheren Schnuppertarifs, der damals von D2 Mannesmann für begrenzte Zeit angeboten wurde.
Wenn noch jemand die genaue Konditionenliste irgendwie zuhause hat, wäre das natürlich super.
Der jetzige Tarif "SunSpecial" ist doch IMHO in etwa mit dem Schnuppertarif zu vergleichen, wenn ich mich recht erinnere.
Gibt es vielleicht noch D2 Kunden, die diesen SchnupperTarif noch heute besitzen ?