-
Zitat
Wenn keine Grundlage für die Lastschrift besteht: Zurückbuchen lassen!
Ich warte auch nur auf eine Lastschrift von denen und werde dann bei meiner Bank anrufen...
Was meinst Du mit "keine Grundlage"? :confused: Kannst Du etwas genauer werden?
Die Daten wurden halt noch von Paybox übernommen und ich kann mich ja nicht mal mit meinem alten Zugangsdaten bei Moxmo einloggen, geschweige denn ÜWs tätigen.
Also gehe ich davon aus, dass ich dort auch kein Kunde mehr bin. 
Und wenn ich kein Kunde dort bin, dann bezahle ich auch keine 9,50 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich habe bisher noch keine solche Mail erhalten. Wenn da aber eine Kommt, dann werde ich mich Abmelden.
Und das würde ich Dir auch empfehlen. Weil Du sonst unter hoher Wahrscheinlichkeit zahlen mußt.
Bravo! Der Saftladen hat tatsächlich vor 2 Tagen die Gebühr von 9,50 EUR von meinem Konto abgebucht. 
Nur, ein Mail bei der man sich vorher hätte abmelden können, habe ich niemals bekommen.
Soll ich jetzt so dreist sein und diesen Betrag wieder zurückbuchen lassen?
Ist ja ne Frechheit von dem Laden. :flop: :mad:
-
@ tp 22926
Erkundige dich am besten bei der Hotline des jeweiligen NBs, ob es z.B. für "deine" Organisation ein ähnliches Angebot angeboten wird.
-
Ausser der neuen Startseite sehe ich keine änderung.
Ich hatte schon gehofft, T-Mobile bringt mal etwas mehr frischen Wind in den Webauftritt. 
-
Kann es gar nicht so recht glauben, dass Du doch noch eine richtige Pizza bekommen hast - und dann auch noch Gratis. :eek:
Klasse, dass auch O² mal etwas an seine Kunden verschenkt. Die 2 SMS sind ja kaum der Rede wert gemessen an dem Gegenwert.
Ich hoffe, die Pizza hat auch geschmeckt. 

Von wem hast du eigentlich den Anruf bekommen ..... von einem Pizzadienst der im Auftrag von O² die Aktion durchführt? Oder von der Kundenbetreuung !?
Auf so eine Pizza hätte ich jetzt auch noch Lust ..... lecker, mhhh !
:top:
-
So wie ich das verstehe, kann dein Nokia 6310i das neue BT Zubehör "nicht finden".
Versuche doch mal: während das Handy "sucht", den Adapter am PC ein-/auszustecken. 
-
Nachobenschieb!
Hat noch jemand vielleicht nen Tipp oder nen interessanten Link für mich ?

-
Re: Re: Faxsoftware für 6310i
Ich hatte mit dieser Methode keinerlei Erfolg ein Fax mit dem 6310 zu versenden. Nach mehreren Versuchen habe ich damals die Sache aufgegeben.
Keine Ahnung woran es scheiterte. 

-
Ich habe gerade mal eine Genion Karte in mein Nokia 3310 gepackt und da kann man das "Häuschen" im Display sehen.
Hast Du das Handy nochmals ein-und ausgeschaltet?
Kann aber auch an einer alten SW Version liegen die noch auf dem Handy installiert ist.
-
Was verstehst Du unter "Missverständnissen"?
Mir ist kein Fall bekannt, bei dem "einfach so" die Karte gesperrt wurde.
Es muss ja sicherlich ein wichtiger Grund vorgelegen haben um eine SIM Karte zu sperren.
Schwer zu sagen, ob man innerhalb der Vertragslaufzeit so ohne weiteres aus dem Vertrag aussteigen kann.