-
Habe es eben probiert eine Kurzmitteilung zu versenden - es geht definitiv.
:top:
Ich denke auch, es liegt an den Einstellungen Deines Handys.
Aber:
1.) Ist evtl. Deine Karte für abgehende Gespräche gesperrt worden ?
Wenn ja, dann ist auch kein Versand von Kurzmitteilungen möglich.
Ich würde mich aber dennoch mal an die Hotline wenden und nachfragen.
Dafür ist die ja auch da.
Hotline: 2202 aus dem D1-Netz, Festnetz 0180 / 330 2202.

-
Gibts die nicht immer auf irgendwelchen Volksfesten und Kirmes ?!
Da werden doch solche überdimensionalen Plüschfiguren immer verlost.

-
Wer ist diese Tussi überhaupt ?!
Muss man die kennen ?!
Der Name ist mir nicht geläufig.
:confused: 
-
Zitat
Meines Erachtens ist die einstweilige Verfügung kein abgekartetes Spiel von Bohlen und Anders. Anders braucht vielleicht PR, immerhin haben noch mehrere andere Promis eine e.V. angestrengt, die sicher keinen Cent von Bohlen dafür sehen werden, Eva Hermann zum Beispiel.
Eva Hermann war auch gestern Abend in der TV-Sendung "Beckmann" in der ARD zu Gast und hat u. a. auch zu diesem Thema Stellung bezogen.
Eva Hermann war sehr über Herrn Bohlen verärgert, wie er ein früheres Privatgespräch zwischen den beiden zu seinen Gunsten widergeben kann, das so gar nicht den Tatsachen entspricht. Wie Eva Hermann das rüberbrachte...... wirkte sehr glaubhaft, wie ich meine.
Ob der Mann nicht doch etwa ein Stinkstiefel ist ?!

In der nächsten "Beckmann" Sendung ist auch wieder Herr Bohlen zu Gast.
Naja, die Medien tun ja ihr übriges, damit dieser Mann auch immer wieder Thema ist und bleiben wird.:) 
-
Nicht, dass ich wüsste.
Das von Dir zitierte Angebot gibt es so leider nicht mehr und war nur eine einmalige Aktion. Es wäre auch zu schön um wahr zu sein, wenn Vodafone das immer noch machen würde.

-
Auch von mir ein Nein !
Denn dein jetziger Aufenthaltsort hat sich nach Vertragsabschluss geändert und das ist so ziemlich egal, ob du dort jetzt Empfang hast oder nicht.
Also, keine Chance für ne Kündigung!

-
Dumm hin, oder her....!!!
Ich frage mich, wie es sein kann, dass der Verkauf eines noch nicht veröffentlichten Buches im Vorfeld verboten werden kann. Die Promis, die in dem Buch angeblich erwähnt werden, müssten dann ja schon wissen, dass sie a) namentlich darin vorkommen und b) welche Story über sie erzählt wird. Ganz gleich ob es nun stimmt oder nicht.
Woher weiss man das vorher ?!:confused:
-
Lt. dem deutschen Eichgesetz dürfen 1,5 % des Nettogewichts vom Nettogewicht abweichen. Bei 200 g Inhalt also +- 3 g.

-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
wie ist das mit Twincards für Xtra-Cards?!gibt es die auch, oder nur für vertragskunden, wenn ja wo kann ich die denn zu welchem Preis beantragen?!
THX ciao OLI!!
Wenn aus einer gekündigten Vertragskarte nach Ablauf in eine Xtra-Card gewandelt wird, müsste die TwinCard Funktion doch bestehen bleiben.
Oder wie wird das bei D1 gehandelt ?!
Bei Vodafone ist sowas auf Wunsch jederzeit möglich.

-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Das habe ich doch glatt zum Anlass genommen, nochmal die Hotline anzurufen.
Diesmal bekam ich die wieder die Auskunft, dass nur Verbindungen zu D2 und ins Festnetz mit dem Mindestumsatz verrechnet werden.
Es steht also 2:1. 
Und so ist wird es auch abgerechnet.
Nichts anderes ist mir bekannt.