Nachobenschieb !!!
Vielleicht kann von den Vodafone Kunden doch etwas dazu sagen, bevor ich die Hotline befrage !?![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachobenschieb !!!
Vielleicht kann von den Vodafone Kunden doch etwas dazu sagen, bevor ich die Hotline befrage !?![]()
ZitatVielleicht ist er ja noch immer unter uns, unter wieder einem neuen Nick...
Die Gefahr besteht allerdings und es ist nicht auszuschliessen, dass es nicht schon geschehen ist. Er wird sicherlich auch diesen Thread hier mitverfolgen.
Auch wird es bei ebay wieder einige geben, die abgezockt werden.
Ich verstehe es auch nicht, wie man so was machen kann.
Jemanden um sein Geld bringen ist ja eine Sache ( die ich absolut nicht gutheissen mag ) - aber dann noch den eigenen Tod zu verkünden, der vorgetäuscht ist. Das ist echt die Krönung !!! :flop:
:confused:
:eek: :eek: :eek:
Aber Hallo,....hätte ha nicht gedacht, dass Britney soo eine tolle Figur hat.
:top:
Erstmal herzlich Willkommen bei Telefon-Treff!:D
Auch ich habe ein 9210 und versuche dir mal zu helfen.
Um ein Fax mit dem Commi zu empfangen musst Du Dir bei Deinem Anbieter eine eigene Faxnummer freischalten lassen.
Erst dann kann man ein Fax von der Mailbox auf den Commi umleiten und annehmen.
Die Umleitung über die Mailbox würde dann wegfallen. Ein neues Fax kann man dann gleich auf dem 9210 öffnen und betrachten.
Welchen Anbieter hast Du ?
@ Michael:
Du scheinst zu vergessen....ein Opel Corsa ist kein VW Golf.
Das sind 2 Paar Schuhe.:D;)
Ich verstehe nicht, was gegen Pitstop oder ATU sprechen sollte.
Auch dort bekommt man als Kunde Garantie auf die ausgeführten Arbeiten die auch nicht schlechter sind.
Und in einer VW Werkstatt wird genauso ordentlich gearbeitet wie bei den anderen freien Werkstätten. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass VW auch nicht mehr so billig ist wie früher. Die verlangen inzwischen auch schon ihren Preis.
Mein Tipp: wenn man sparen kann und will, dann Pitstop o.ä.!
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Prophet
Es hat auch niemand von einem Abverkauf gesprochen, oder:apaul:
LG
Gaston;)
.... doch, das hast Du sehr wohl getan. Wenn Du auch das Wort "Abverkauf" nicht direkt verwendet hast.
Oder wie sonst soll man Dein Zitat auffassen, wenn es nicht einem Abverkauf/Ausverkauf gleich kommt.
Zitat...Nokia will das 6310(i) auslaufen lassen, deswegen gibts auch keine Logo Clips mehr beim Club.
Denn außer D2 verkauft eigentlich niemand mehr ein 63er,....
Hallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit bei Vodafone den Dienst "Vodafone-Guide" zu nutzen um per SMS Standortbezogene Infos abzurufen. Leider bekomme ich bei jeder Abfrage eine Fehlermeldung "Dienst nicht möglich". Eine Abfrage scheint also derzeit nicht möglich zu sein. Ich frage mich, ob der Dienst wohl eingestellt wurde ?!
Hat jemand von euch den Service in letzter Zeit erfolgreich nutzen können ?
Oder kann das mal jemand von euch testen!?
Hier noch eine kleine Erläuterung zum nachlesen:Klick hier
Danke, wäre super.![]()
Klingt sehr dubios, wie du das schilderst.
Aber wenn es nix zu verbergen gäbe, dann könnte der Händler doch auch die Karten auf den Tisch legen und die Sache näher erläutern.
Warum hast Du Dir das ANgebot nicht mal erklären lassen ?!
Ich meine, Du musst ja nix unterschreiben....
![]()
Der Preis für das Nokia 6310i ist bei allen 4 Netzbetreibern wieder gestiegen.
Von einem Abverkauf kann man in diesem Fall dann wohl nicht sprechen.
Ich hoffe auch sehnlichst, dass es vom Nokia 6310i einen Nachfolger geben wird.
:top: ![]()
@ Nachtwolff
Ich hätte durchaus Interesse an dem Logo Clip von mit dem Mercedes Stern.
Melde dich doch mal, vielleicht können wir tauschen. Einen neutralen Clip könnte ich anbieten.![]()