-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Wenn er nie Wap benutzt dann sicher nicht... Alleine das aufrufen der Startseite von Vodafone Live braucht so um die 30k - danach jede weitere seite 20 -30k. da ist schon bei einer Stunde rund 1 MB weg...
So lange es Leute gibt die auf Vodafone reinfallen nicht, das stimmt.
Ich habe bei Vodafone z.B. die kleinste Variante mit 1 MB incl. gebucht für 3.95 EUR. Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft, auch nur annähernd die 1MB zu erreichen - auch wenn ich fast täglich meine eMails damit abrufe und dergleichen. Deine von Dir genannten Zahlen stimmen so wohl nicht !
Wie man nach 1 Std. 1 MB erreicht haben soll, wüsste ich jetzt auch gerne.
:confused:
:gpaul:
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Flatrate fürs Handy wirklich Sinn macht.
Welcher Privatnutzer ist denn eigentlich in der Lage die 1MB Grenze überhaupt zu erreichen !? Wohl kaum einer.
Der Begriff "Flatrate" fürs Handy hört sich vielleicht gut an und ist nichts weiter als ne "ach so tolle" Werbeaussage um neue Kunden anzulocken !
Wers braucht, Vodafone hat sowas bestimmt nicht nötig.

-
Solange man nur als Neukunde begrüsst wird und keine Rechnung bekommt die man bezahlen soll, würde ich mir keinen Kopf machen. Warum auch ! 
Die wollen die Leute nur verunsichern und dazu verleiten eine evtl. teure Rufnummer anzurufen um so den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
das sind so die Dienste, die unter die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht" fallen.
Ich habs auch mal getestet vor einiger Zeit und da hat es ebenso wenig funktioniert.
Thomas
Das würde ich ganz und gar nicht sagen.
Es sind doch sehr nützliche Dienste dabei gewesen, die sehr viel Sinn machen.
Z.B., Apotheken Notdienste, Taxiruf, Hotelsuche, Restaurants, ... ect.
Auch wurde der Dienst erst zur CeBIT 2002 bei VF eingeführt und beworben.
Deshalb kann ich es nicht so recht verstehen, warum dieser Service jetzt schon wieder gecancelt wurde. Ich habe den Dienst desöfteren genutzt und es hat erstaunlich gut gefunzt. Gerade wenn man mal unterwegs ist finde ich solche Infos sehr hilfreich.
-
Ja, das Cover sieht gut aus. Und du meinst es ist wirklich ein Original Nokia Cover ?!
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
hmm, vergessen wurde noch, dass die Faxnummer auch Monatlich kostet. Einrchtung je Nummer 11.50 DM (EUR??) und Monatlich 0.99 DM (EUR??)
Ich muss dich korrigieren.
Die Einrichtung kostet einmalig 4.95 EUR und der Basispreis 0.99 EUR.
Buchbar in allen Laufzeittarifen von Vodafone.
Die Gebühren liegen aber immer noch deutlich unter denen der anderen Netzbetreiber die mehr Gebühren dafür verlangen.
Bei vielen RVs von VF entfallen diese Gebühren.

-
Nachobenschieb !!!
Vielleicht kann von den Vodafone Kunden doch etwas dazu sagen, bevor ich die Hotline befrage !?

-
Zitat
Vielleicht ist er ja noch immer unter uns, unter wieder einem neuen Nick...
Die Gefahr besteht allerdings und es ist nicht auszuschliessen, dass es nicht schon geschehen ist. Er wird sicherlich auch diesen Thread hier mitverfolgen.
Auch wird es bei ebay wieder einige geben, die abgezockt werden.
Ich verstehe es auch nicht, wie man so was machen kann.
Jemanden um sein Geld bringen ist ja eine Sache ( die ich absolut nicht gutheissen mag ) - aber dann noch den eigenen Tod zu verkünden, der vorgetäuscht ist. Das ist echt die Krönung !!! :flop:
-
:eek: :eek: :eek:
Aber Hallo,....hätte ha nicht gedacht, dass Britney soo eine tolle Figur hat.
:top:
-
Erstmal herzlich Willkommen bei Telefon-Treff!:D
Auch ich habe ein 9210 und versuche dir mal zu helfen.
Um ein Fax mit dem Commi zu empfangen musst Du Dir bei Deinem Anbieter eine eigene Faxnummer freischalten lassen.
Erst dann kann man ein Fax von der Mailbox auf den Commi umleiten und annehmen.
Die Umleitung über die Mailbox würde dann wegfallen. Ein neues Fax kann man dann gleich auf dem 9210 öffnen und betrachten.
Welchen Anbieter hast Du ?