-
Zitat
Sehr geehrter Herr Xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Bezahlen per Handy ist schon sehr bald
wieder möglich. Moxmo plant innerhalb der nächsten drei Wochen in
Deutschland zu starten. Die Webseite <http://www.moxmo.de> wird derzeit vollständig
überarbeitet und steht Ihnen in Kürze mit umfangreichen Informationen und
Funktionen zur Verfügung. Wir werden alle ehemaligen paybox-Kunden
informieren, sobald es weitergeht.
Vielen Dank für Ihre bisherige Geduld.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Moxmo Team
Alles anzeigen

-
Ich habe es bei einem allseits bekannten und beliebten Online-Auktionshaus zum Preis von 189,- schon gesehen - incl. Neuvertrag von VF, oder auch ggf. mit ner Vertragsverlängerung.
Ich werde noch etwas warten bis sich der Preis dafür in realistische Regionen bewegt. Denn knapp 200,-- EUR sind mir auch noch viel zu viel.

-
@ faktor0a
Wenn Du wieder mal bei dem Online-Shop von VF anrufen musst, hier ein kleiner Tipp meinerseits:
anstelle der 01805-172200, wähle: 0800 / 172 2000.
Dann entstehen Dir keine Kosten.

Frag doch mal bei Arvato Distribution an, ob eine Lieferung auf Deinen Namen vorliegt. Evtl. können die Dir weiterhelfen.
Hier die Telefon-Nummer: 01805 - 85 82 00.
Eine kostenfreie Nummer habe ich leider nicht.;)
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wow, vielen Dank für die Information!
Das hört sich ja sehr gut an! Also muß man das Geld dann überweisen, ist ja Prima!
Momentan wird auch wieder versandkostenfrei verschickt. Laut dem Onlineshop!
mfg Dan
Der Versand ist immer kostenfrei für den Kunden. Das kenne ich bei Vodafone nun schon seit vielen Jahren und das ist eine feine Sache.:top:
Als ich mein letztes Handy bei VF bestellt habe, wurde das Paket sogar via "24-Stunden-Post-Express" an mich verschickt. Da ich aber berufstätig bin und der Postbote die Ware persönlich an mich übergeben musste (warum auch immer :confused: ), hat er mir das Paket sogar in die Firma geliefert - aber ohne dass ich dies vorher irgendwie beauftragt hatte.
Auch hier musste ich keinen Cent extra bezahlen !

-
Ich kann mich jetzt auch täuschen oder habe ich es nur nicht ganz richtig verstanden.
Aber ist es nicht etwa so, dass es weniger am Commi liegt, sondern vielmehr an den Einstellungen des jeweils verwendeten eMail Accounts !?
Beim Vodafone eMail Account meine ich eine Funktion gesehen zu haben, die es erlaubt Kopien auf dem Server zu lassen.
Würde also mal behaupten, es ist eine Sache der Einstellungen des Accounts.

-
Zitat
Gleichzeitig vielleicht auch mal neue Gardinen in Betracht ziehen.
:top:
-
Zitat
Aber soviel ich weiss vertreibt Vodafone die Geräte nicht selbst, sondern hat die ganze Logistik auf ein anderes Unternehmen übertragen. Der Name ist mir leider entfallen
Arvato Distribution heisst der Logistiker von VF. Ist ein Tochterunternehmen von Bertelsmann. Und die arbeiten wirklich sehr schnell dort.
Heute bestellt, morgen schon zuhause !
:top: :eek: 
-
:top: :eek:
Macht der NSC auch ein SW Update beim 9210 ?!
Das NSC muss ich mir merken. Wo sagtest Du ist das nochmal ?

-
Was hast Du fürs aufspielen der dt. SW bezahlt ?
-
Danke Carsten, dass Du das Thema angesprochen hast.
Das Problem mit dem Spamming meines eMail Accounts ist auch mir bekannt und so langsam nervt es mich nämlich. Inzwischen ist es sogar schon soweit, dass alle Benachrichtigungen nur noch für Spam draufgehen .... das kann es ja nicht sein !

Nochmals zur Datenkarte:
Ist diese Karte wirklich kostenlos oder fällt da ein monatlicher Mindestumsatz an !?
Wo kann man die am besten und schnellsten beantragen ?