-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Quatsch, niemand kann einem bei einem Gewinnspiel einen Vertrag andrehen (1. Wegen den Mehrkosten 2. Weil dafür eine Unterschrift benötigt wird)!
Na,...Da täuschst Du dich aber.
Es gibt sehr wohl Gewinnspiele von Firmen etc., bei denen Mobilfunkverträge incl. Handy verlost werden.
Die laufenden Kosten werden dann eben von den Firmen selbst oder deren Sponsoren übernommen.
-
Das mit der Heimzone ist schon nicht schlecht. Bei mir erstreckt sich die Heimzone über das komplette Stadtgebiet, also nix mit 500 m Umkreis - wohl eher ein Radius von 6-8 km. :eek: :eek:
Jeder der 4 Netzbetreiber ist auf seine Weise "gut".
Dem Kunden etwas schlechtes bieten? Das kann sich und will sich auch keiner der Anbieter leisten.
-
Meiner Rechnung nach, endete die erste Laufzeit im Februar 2002. Und die jetzige Laufzeit endet somit im Februar 2004.
Du kannst aber schon jetzt den Vetrag um weitere 24 Monate verlängern, wenn du dich für eines der "Live" Handys von Vodafone entscheidest. Die restlichen Monate bis Februar werden dann erlassen. Somit sparst Du ein paar Monate.

-
Ich würde es auch riskieren und nochmals ein Upgrade durchführen.
Einem Bekannten von mir ist sowas auch mit seinem D1 Vertrag passiert, den er rechtzeitig gekündigt hatte.
Etwa 4 Wochen vor regulärem Vertragsende bekam er von der Hotline ein sehr gutes Angebot für ein Handy seiner Wahl bei VVL - das Angebot nahm er natürlich gerne an. So weit, so gut.
Das Beste aber: die Karte wurde dennoch zu dem vorherigen Termin abgeschaltet ! Somit neues Handy für lau.
Naja, who cares....!

-
Vielleicht hast Du bei einer deiner Bestellungen unbemerkt an einem Gewinnspiel mitgemacht und hast jetzt nur deinen Gewinn erhalten ?!
:confused:
-
Die "Reservoir Dogs" Special Edition habe ich bei Drogen-Müller zu 21.99 EUR gefunden.
Der Preis dürfte bei Müller bundesweit einheitlich sein.
Was hat es mit der Indizierten Box genau auf sich ?! Ich meine, die normal Box iss ja auch schon ab 18. Wer weiss genaueres darüber ?!
-
Ja, ich sammle auch die Shell Smart Punkte, da man ja ohnehin immer tanken muss als Autofahrer.
Obwohl, es dauert ja schon ein gewissen Zeit bis man eine grössere Prämie einlösen kann. Kleinere Prämien hingegen, hat man da schon schneller bei einander.
Für 1 liter Shell-V-Power gibts jetzt sogar 5 Punkte. Das ist doch auch was, oder ?!

-
Hi,
lange Rede, kurzer Sinn....
Für welche DVD soll man sich nun entscheiden.
Für die Special Edition von "Reservoir Dogs" für 22.00 EUR oder für die Goldene Tarantino Box für knapp 50.00 EUR, in der die Filme + Zusatzmaterial enthalten sind, "Reservoir Dogs", "Pulp Fiction", "Jackie Brown" und "From Dusk Till Dawn".
Von der Tarantino Box gibt es auch noch eine Indizierte Box - weiss jemand, was diese genau von der anderen unterscheidet ?!

-
In diesem Zusammenhang wollte ich mal fragen, ab welchem Krankheitstag ein ärztliches Attest bei Arbeitgeber vorzulegen ist.
Sofort am ersten Krankheitstag oder erst am 2ten Tag oder 3ten ?!
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Sprich: Jeder bekommt die Prämie fürs Werben?
ALs ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, hat mir der Händler was von 40.- Euro erzählt. Bei Vodafone find ich nur was mit Vodafone Stars, wie genau funktioniert das? Kann ich die auf meine Rechnung umlegen (GG & Mindestumsatz auch) oder nur für "Mehrwertdienste" wie Logos, Töne etc. verwenden? Ich steig da noch nicht ganz durch..
Als Werber eines Laufzeitvertragskunden bekommt man bei VF einmalig 5000 Punkte, die man auf einem Punktekonto ansammelt. Eine Anmeldung bei VF Stars ist dafür aber notwenig.
Bei ausreichenden Punkten kann man diese dann in aktuelle Prämien einlösen.
An Prämien gibts ne Vielzahl an Möglichkeiten die immer wie aktualisiert werden, schau mal hier:
http://www.vodafone.de/vodafonestars/18186.html