Vielleicht hast Du bei einer deiner Bestellungen unbemerkt an einem Gewinnspiel mitgemacht und hast jetzt nur deinen Gewinn erhalten ?!
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht hast Du bei einer deiner Bestellungen unbemerkt an einem Gewinnspiel mitgemacht und hast jetzt nur deinen Gewinn erhalten ?!
:confused:
Die "Reservoir Dogs" Special Edition habe ich bei Drogen-Müller zu 21.99 EUR gefunden.
Der Preis dürfte bei Müller bundesweit einheitlich sein.
Was hat es mit der Indizierten Box genau auf sich ?! Ich meine, die normal Box iss ja auch schon ab 18. Wer weiss genaueres darüber ?!
Ja, ich sammle auch die Shell Smart Punkte, da man ja ohnehin immer tanken muss als Autofahrer.
Obwohl, es dauert ja schon ein gewissen Zeit bis man eine grössere Prämie einlösen kann. Kleinere Prämien hingegen, hat man da schon schneller bei einander.
Für 1 liter Shell-V-Power gibts jetzt sogar 5 Punkte. Das ist doch auch was, oder ?!
![]()
Hi,
lange Rede, kurzer Sinn....
Für welche DVD soll man sich nun entscheiden.
Für die Special Edition von "Reservoir Dogs" für 22.00 EUR oder für die Goldene Tarantino Box für knapp 50.00 EUR, in der die Filme + Zusatzmaterial enthalten sind, "Reservoir Dogs", "Pulp Fiction", "Jackie Brown" und "From Dusk Till Dawn".
Von der Tarantino Box gibt es auch noch eine Indizierte Box - weiss jemand, was diese genau von der anderen unterscheidet ?!
![]()
In diesem Zusammenhang wollte ich mal fragen, ab welchem Krankheitstag ein ärztliches Attest bei Arbeitgeber vorzulegen ist.
Sofort am ersten Krankheitstag oder erst am 2ten Tag oder 3ten ?!
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Sprich: Jeder bekommt die Prämie fürs Werben?
ALs ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, hat mir der Händler was von 40.- Euro erzählt. Bei Vodafone find ich nur was mit Vodafone Stars, wie genau funktioniert das? Kann ich die auf meine Rechnung umlegen (GG & Mindestumsatz auch) oder nur für "Mehrwertdienste" wie Logos, Töne etc. verwenden? Ich steig da noch nicht ganz durch..
Als Werber eines Laufzeitvertragskunden bekommt man bei VF einmalig 5000 Punkte, die man auf einem Punktekonto ansammelt. Eine Anmeldung bei VF Stars ist dafür aber notwenig.
Bei ausreichenden Punkten kann man diese dann in aktuelle Prämien einlösen.
An Prämien gibts ne Vielzahl an Möglichkeiten die immer wie aktualisiert werden, schau mal hier:
http://www.vodafone.de/vodafonestars/18186.html![]()
Ist es das was Du suchst ? Mehr fallen mir jetzt grade nicht ein.
Hoffe es fehlen keine.
![]()
Biete ein neuwertiges Jabra Bluetooth Headset in OVP.
Das Set ist nur wenige Wochen alt und wurde u.a. nur gekauft, um die Funktionsweise mit dem Nokia 6310i zu testen. Es wurde nur 2-3 mal damit telefoniert.
Das Headset ist technisch und optisch wie Neuware.
Preis: 50.00 EUR
Bei Interesse: PM oder dfl_hazard@yahoo.de an mich.
Bei diesem Angebot konnte ich keinen Hinweis darauf finden.
Klick mich
Auf Anfrage, kann man auch eine VVL mit diesem Angebot durchführen.
ZitatOriginal geschrieben von karsten
Also bisher funktioniert Moxmo noch nicht.
War dann wohl doch nichts mit dem 15. Oktober.
Bitte beachtet auch diesen bereits eröffneten Thread zu dem Thema.
Link:http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=632598#post632598
![]()