-
Welchen Beruf wirst Du denn ausüben ?!
Ich frage deshalb, weil Vodafone für viele Berufsgruppen und auch Grossunternehmen sehr interessante Rahmenverträge bietet mit Minutenpreisen die mehr als gut sind und die auch in keiner offiziellen Preisliste zu finden sind.
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich.
Auch ist das D2 Netz sehr gut ausgebaut und bietet auch auf den ICE Strecken der Bahn eine erstklassige Versorgung. Und mit HSCSD kann man klasse im ICE surfen.

-
Zitat
Bist Du schon dabei?? Warum noch nicht??
Dein Freundeskreis wird begeistert sein, ist echt smart mit einer SMS die ganze Clique zu checken und sich dann zu verabreden. Und wenn man verabredet ist und wartet, die Leute aber nicht nerven will, gibt MOBILOCOs Buddy Alert Antwort: mal sind es nur noch ein paar hundert Meter und man weiss, dass Bier kann bestellt werden; mal sind noch Kilometer und man weiss, sie steht noch vor dem Spiegel.....
Ehrliche Antwort von mir.
Erstmal finde ich eure Idee nicht soo schlecht und sie hat durchaus seinen Reiz.
Angemeldet bin ich nicht bei euch, weil mir der monatliche Preis von knapp 3 EUR zu viel ist.
Denn: Als Gelegenheitsnutzer mit max. 3-5 Lokalisierungen im Monat würde ich kräftig draufzahlen.
Sicherlich kostet eurer Dienst Geld, das ist mir schon klar.
Warum bietet ihr kein Tarifmodell ohne Basispreis an, bei dem nur die jeweilige Abfrage berechnet wird ? Das wäre für Gelegenheitsnutzer sicherlich viel interessanter als das jetzige Modell mit Basispreis.
Der 2. Punkt der mich etwas stört:
Mal angenommen, ich melde mich bei euch kostenpflichtig an. Dann habe ich wirklich nur dann einen Nutzen von dem Dienst, wenn sich alle Personen mit denen man engeren Kontakt pflegt ( Freunde, Kollegen, Freundinnen etc... ) ebenfalls dort anmelden. Wie ich befürchte, werden nur die wenigsten dazu bereit sein. Und schon geht die Rechnung am Ende für mich nicht mehr auf.
Verstehst Du was ich meine ?

-
Ob Du solchen Werbe SMS zugestimmt hast, musst Du selbst wissen.
Schau am besten in deinen Vertragsunterlagen nach.
Wenn nicht, dann würde ich bei O2 nachfragen und die Sache evtl. abstellen lassen....wenn es Dich nerven sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
Juergen Hubbert MCG Chef nutzt ein 6310i
T-Mobile 0160-8xxxxxx 
Da fehlt aber ne Stelle. Meines Wissens, sind alle Nummern mit 0160er Vorwahl 8-stellig. 7-stellige Rufnummer habe ich in dieser Kombination noch nie gesehen.
Jürgen Hubbert hat bestimmt einen Vertrag von Debitel - oder ?!

-
Ich habe vor kurzen einen Tv-Bericht über euren Dienst gesehen indem auch anhand von praktischen Beispielen gezeigt wurde, wie der Dienst funktioniert.
Und wie die Testpersonen berichteten, scheint der Dienst auch sehr zuverlässig zu laufen.
Was mich aber jetzt doch etwas wundert. Warum ist dieser Service bis jetzt noch relativ unbekannt ?!
Wird sich an der aktuellen Preisgestaltung noch etwas ändern ?
-
Bist Du sicher ?
Für mich sah es mehr nach einem Sharp GX 10i oder GX20 aus.
Aber nicht nur das Handy war klasse,...auch die Frau die damit telefonierte....!
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Quatsch, niemand kann einem bei einem Gewinnspiel einen Vertrag andrehen (1. Wegen den Mehrkosten 2. Weil dafür eine Unterschrift benötigt wird)!
Na,...Da täuschst Du dich aber.
Es gibt sehr wohl Gewinnspiele von Firmen etc., bei denen Mobilfunkverträge incl. Handy verlost werden.
Die laufenden Kosten werden dann eben von den Firmen selbst oder deren Sponsoren übernommen.
-
Das mit der Heimzone ist schon nicht schlecht. Bei mir erstreckt sich die Heimzone über das komplette Stadtgebiet, also nix mit 500 m Umkreis - wohl eher ein Radius von 6-8 km. :eek: :eek:
Jeder der 4 Netzbetreiber ist auf seine Weise "gut".
Dem Kunden etwas schlechtes bieten? Das kann sich und will sich auch keiner der Anbieter leisten.
-
Meiner Rechnung nach, endete die erste Laufzeit im Februar 2002. Und die jetzige Laufzeit endet somit im Februar 2004.
Du kannst aber schon jetzt den Vetrag um weitere 24 Monate verlängern, wenn du dich für eines der "Live" Handys von Vodafone entscheidest. Die restlichen Monate bis Februar werden dann erlassen. Somit sparst Du ein paar Monate.

-
Ich würde es auch riskieren und nochmals ein Upgrade durchführen.
Einem Bekannten von mir ist sowas auch mit seinem D1 Vertrag passiert, den er rechtzeitig gekündigt hatte.
Etwa 4 Wochen vor regulärem Vertragsende bekam er von der Hotline ein sehr gutes Angebot für ein Handy seiner Wahl bei VVL - das Angebot nahm er natürlich gerne an. So weit, so gut.
Das Beste aber: die Karte wurde dennoch zu dem vorherigen Termin abgeschaltet ! Somit neues Handy für lau.
Naja, who cares....!