-
Zitat
Sollte VF jemals das Interesse haben, eine MultiCard ähnliche Technik einzuführen, brauchen die mit Sicherheit nicht bei O2 anzuklopfen.
Aber soweit ich weiss, besteht bei VF wohl kein Interesse.
Abwarten !
Das Produkt "Multicard" ist noch so neu, dass VF erstmal die Kundenakzeptanz abwarten wird und erst danach entscheidet, ob überhaupt Bedarf besteht. Vorher wird sich da bestimmt nix tun.
O² hat sicherlich weit mehr Bedarf an Innovationen, wie die Multicard, um mehr Kunden zu gewinnen. Das hat VF ja nicht gerade nötig !

-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
So, welcome back: Nur eines hier: Das mit Liefertermin erst im Januar scheint sich zu verschärfen :flop:
Ich habe gestern Abend 5 Aston Martin Händler in Deutschland angeschrieben... Und einer schrieb zurück, dass die Markteinführung des V600 im Januar erfolgen soll und die Sonderedition kurz später! Das würde mich so ärgern, wenn das V600 erst im Januar kommen würde!!! :mad:
Wo findet man eine Händlerübersicht von Aston Martin in Deutschland?
Ich wüsste nicht wo ein solcher Händler in meiner Region ist.
-
-
Nicht, dass ich wüsste. Nach 13 Monaten Laufzeit ein neues Handy ist einfach noch zu früh.
Du musst entweder noch warten, oder einen zusätzlichen Vertrag abschliessen.
Wenn Du aber jeden Monat eine höhere Rechnung hast, kann man sicher mit der Kundenbetreuung reden. Ist das bei Dir der Fall ?

-
Ist der Preis nun mit Vertrag oder ohne Vertrag?
700.00 EUR sind schon heftig.
Gibts auch ne Übersicht der Händler die dieses Handy anbieten !?
Die Information bei motorola.de könnte auch besser sein.

-
Gibts denn schon neues zu berichten wann das Handy genau zu haben ist und zu welchem Preis ?
Genau Bezugsquellen ?
:confused:
-
Bei Müller Drogen gibts ab morgen alle 18 James Bond Filme einzeln auf DVD zum Preis von 9,99 EUR.
Ebenso Reservoir Dogs in der Standard Version für 12,99 EUR.
Spiel mir das Lied vom Tod auf DVD für 16,99 EUR.
-
Ehrlich gesagt, habe ich grosse Zweifel, ob ein Vertrag zustande gekommen ist.
Wenn ja, dann frage ich mich wie das geschehen sein soll.
Denn es gibt weder Vertragsunterlagen mit deinen Adressdaten, noch eine Unterschrift von Dir, so wie Du sagst.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mobilfunkanbieter einen Vertrag ohne Unterschrift für gültig anerkennt.
:confused:
-
Das Problem ist mir auch bekannt und tritt bei meinem Gerät öfters auf.
Nämlich immer dann, wenn z.B. der Mitteilungsspeicher voll ist - also alle Mitteilungsordner.
Hast Du schon mal den Akku entfernt ?
Vielleicht ist das bei Deinem Gerät auch der Fall. Das kann ich aber nicht 100% sagen. 
-
@ Mayday7:
Toller Tipp!
Aber genau das habe ich bereits getan und die Händler in meiner Nähe konnten mit der Modellbezeichnung gar nix anfangen.
Jeder erdenkliche Puma Schuh war vorrätig - nur der von mir gewünschte Schuh eben nicht. Auch das Wälzen der Puma Kataloge brachte keinen Erfolg.
:p