Beiträge von Blondinenfreund

Ehrlich gesagt, habe ich grosse Zweifel, ob ein Vertrag zustande gekommen ist.
    Wenn ja, dann frage ich mich wie das geschehen sein soll.
    Denn es gibt weder Vertragsunterlagen mit deinen Adressdaten, noch eine Unterschrift von Dir, so wie Du sagst.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mobilfunkanbieter einen Vertrag ohne Unterschrift für gültig anerkennt.

:confused:

Das Problem ist mir auch bekannt und tritt bei meinem Gerät öfters auf.
    Nämlich immer dann, wenn z.B. der Mitteilungsspeicher voll ist - also alle Mitteilungsordner.
    Hast Du schon mal den Akku entfernt ?

Vielleicht ist das bei Deinem Gerät auch der Fall. Das kann ich aber nicht 100% sagen. :)

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Der Anwalt ist der nächste Schritt. Ich habe nur noch nie ein Anwalt gebraucht, alles konnte ich immer so klären.
    Deswegen bin ich auch so paff ! Ich verstehe Ebay nicht :confused: Warum habe die kein Interesse die Sache zu klären !

Thorsten

Es ist sicherlich manchmal von Vorteil Probleme ohne Anwalt zu klären.
    Aber in Deinem Fall scheint mir das nicht möglich zu sein. Es ist also höchste Zeit zum Anwalt zu gehen - und zwar schleunigst. Ein Anwalt kann und wird sich deiner Sache annehmen und Deine Interessen vertreten.
    Warum hast Du Bedenken einen Anwalt einzuschalten ? :confused:

Ich verstehe nicht, warum Du noch so zögerlich sein kannst, wenn es sich hier um ein ernsteres Problem und auch um Dein Geld geht. Noch dazu, wenn Du Deinen Lebensunterhalt damit bestreitest, wie Du selbst sagst.

Hast Du eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen ?
    Wenn ja, dann werden IMHO die Anwaltskosten und die eines evtl. Rechtsstreits 100% von der Rechtsschutzversicherung übernommen.

Also, ab zum Anwalt !
    Etwas anderes kann man jetzt nicht raten und würde dir auch nicht weiterhelfen.

Vor kurzem ist mir dieser tolle Puma Schuh aufgefallen von dem ich recht begeistert bin und den ich gerne haben würde.
    Jetzt wüsste ich gerne einen Online Shop, bei dem ich diesen Schuh bestellen kann.
    Der Schuh hat die Bezeichnung "M-Star" und sieht so aus:

Kennt jemand einen zuverlässigen und seriösen Online Shop bei dem ich diesen Schuh evtl. finden kann ?!
    Die Schuhhändler um die Ecke habe ich schon besucht und keiner der Händler konnte mir weiterhelfen. Bin für jeden Tipp dankbar.
    ;) :)